Gruppe D: Die Geheimfavoriten [CC#5]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • goetterspeise_ schrieb:

    Wie genau meinst du das? :O
    Ich stimme immer noch für den, den ich am meisten mag (oder aber für einen von denen, die ich toll finde XD)
    In der letzten Gruppe sind doch auch die Favoriten durchgekommen.

    Ich bezweifle, dass mehr Fans Yukiko als Lieblingscharakter haben, als Bourbon ^^ Einerseits war in der letzten Runde die "Bourbon ist in der Gruppe ohnehin theoretisch übermächtig"-Mentalität im Spiel, andererseits müssen die Kogi-Fans irgendwo ihren Frust rauslassen... ;D

    Herzlichen Dank an Lunell für den wunderschönen Banner!
  • Bitte, ihr werdet doch nicht für Bernd das Brot.. äh Agent Camel stimmen. xD Irgendwie krieg ich diesen Vergleich nicht mehr aus meinem Kopf..xD





    Wählt Kansuke, ein sympatischer Außenseiter mit ner echt interessanten Hintergrundgeschichte.. :ocheer:
  • Imbalance schrieb:

    Ich bezweifle, dass mehr Fans Yukiko als Lieblingscharakter haben, als Bourbon Einerseits war in der letzten Runde die "Bourbon ist in der Gruppe ohnehin theoretisch übermächtig"-Mentalität im Spiel, andererseits müssen die Kogi-Fans irgendwo ihren Frust rauslassen... ;D
    Das stimmt schon, aber Yukiko hat Bourbon ja erst in der letzten Stunde eingeholt. ich denke, wenn es für Bourbon zu knapp für die nächste Runde geworden wäre, hätten sie sicher ihn gewählt und Yukiko ist jetzt für mich allgemein keine große Überraschung. ich meine, wenn sie wirklich ein Troll - wie bei Genta XD - wären, dann hätten sie nicht Yukiko oder Black ihre Stimme gegeben, sondern Tequila oder Araide.
  • Wählt Heiji!
    Er ist eh besser als alle anderen in der Gruppe :D

    „Hey, du bist doch Kudo, oder?" – Heiji Hattori zu Conan Edogawa :heiji:

    „Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :kid:

    Mitglied im:
    Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
    Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    Amuro Touro Fanclub
    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]
  • goetterspeise_ schrieb:

    Das stimmt schon, aber Yukiko hat Bourbon ja erst in der letzten Stunde eingeholt. ich denke, wenn es für Bourbon zu knapp für die nächste Runde geworden wäre, hätten sie sicher ihn gewählt und Yukiko ist jetzt für mich allgemein keine große Überraschung. ich meine, wenn sie wirklich ein Troll - wie bei Genta XD - wären, dann hätten sie nicht Yukiko oder Black ihre Stimme gegeben, sondern Tequila oder Araide.

    Beim Trollen geht es ja trotzdem darum, die Chancen realistisch einzuschätzen, dass auch andere mitziehen. Genta hat (der Empirie nach) doch ordentliche Unterstützung hier im CC. Für Leute, die sich für die beiden/drei Favouriten nicht interessieren, sehen lieber etwas "Außergewöhnliches" als ihren noch am ehesten gemochten Charakter zu voten ;D

    Herzlichen Dank an Lunell für den wunderschönen Banner!
  • Das mag schon sein, aber ich finde, du unterschätzt Yukiko etwas und überschätzt Bourbon. :D
    Ich meine, viele, die noch nicht so weit sind, wissen ja nicht unbedingt wie genial er ist und Yukiko ist einfach schon seit einer ganz schönen Weile dabei. Das muss in der letzten Gruppe nicht unbedingt etwas mit trollen zu tun haben. :)
    Wobei ich das natürlich nicht ausschließen kann, da ich nicht in die Köpfe der Wähler reinschauen kann XD (Vielleicht war auch das Kopf an Kopf Ding toll, aber es muss ja nicht direkt etwas mit Kogoro zu tun haben ^^)

    Naja, ich denke mal, es ist Ansichtssache und wir sollten uns lieber auf den CC konzentrieren. ;) Bourbon ist ja zum Glück auch weiter ^^ Also steht - bisher - einem Sandwich vs. Curry nichts im Wege *-*

    Back to topic:

    GO HEIJI!!!
  • Gut ich hab jetzt zwar für Chianti gestimmt, obwohl ich im Nachhinein doch lieber Kansuke Yamato genommen hätte, aber ich denke, dass er es schafft weiter zukommen und dann werd ich brav für ihn stimmen... :rnod: Ich drück ihm ganz fest die Daumen, dass er durch kommt. :ocheer:
    Aber da es nun eh zu spät ist und Chianti trotzdem noch ein interessanter Charakter ist werd ich halt ein bisschen für sie Werbung machen, wenn auch nicht so doll wie für meine vorherigen Kandidaten...
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)


    Vielen lieben Dank Miya