Ich hebe mir meine Stimme ausnahmsweise auch auf, obwohl ich stark zu Bourbon tendiere ... aber da ich davon ausgehe, dass er ohnehin weiterkommt, wäre ich auch gerne bereit, meine Stimme jemand anderem zu geben, sofern ihr mich von ihm überzeugt
Gruppe C: Organisation vs. noch mehr Organisation [CC#5]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wählt Bourbon!
Hiermit verweise ich auch auf meinen Avatur und meine Sig!
Wollen wir etwa eine ähnliche Schande wie in Gruppe B erleben, in der einer besten, lustigsten und unterhaltsamsten Charaktere aus dem CharakterContest ausgeschieden ist?
NEIN!
Wenn schon unser Meisterdetektiv Kogoro raus ist, dann muss wenigstens dieser Meisterdetektiv in die nächste Runde. Gebt Kogoros Lehrling eure Stimme und er wird für seinen Meister den Sieg bei diesem Contest erringen!
Go, Bourbon, go!
-
Sind denn gar keine Fans von Tequila oder Tomoaki Araide hier?„You see, but you do not observe. The distinction is clear.“
-
Da Bourbon ohnehin weiterkommen wird geht meine Stimme dieses mal an die Night Baroness
Vote for Yukiko
-
*cough* ...wenn keiner Bourbon wählt weil jeder den Gedanken hegt, dass er sowieso die Vorrunde überlebt, dann kommt der Gute leider nicht so sicher weiter. XD Just sayin'...
Ich schwanke gerade sehr stark zwischen Mr. Sandwich und Herrn Black. Einerseits bin ich voll und ganz für eine gigantische Essenschlacht im Halbfinale/Finale, andererseits möchte ich erst einmal abwarten, wie ausgewogen sich die Stimmen im Verlauf der Runde verteilen.
Sollte Amuro einen ausreichenden Abstand zu den anderen Teilnehmer ausbauen, dann würde ich die Stimme aufgrund jüngster Ereignisse lieber dem Herrn JamesMoriartyBlack zukommen lassen. -
Meine Wahl stand schon lange fest...
He is so sexy...
...einfach nur so awwww!!!!!
Also wer nicht für ihn stimmt, wird es garantiert noch bereuen...Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation
Vielen lieben Dank Miya
-
Oh, Yukiko hat ja mehr Fans als ich gedacht habe...
na dann:
:oplease: :oplease: Go Yukiko :oplease:
Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation -
Ich hätte ja absolut nicht gedacht, dass Yukiko auch nur annähernd eine Chance hat. Aber wenn ich mir die bisherige Stimmenverteilung so anschaue, bekomm ich doch glatt wieder Hoffnung.
-
Wie sollen sich hier Stimmen ausgewogen verteilen, wenn 1. niemand mehr für Bourbon stimmen mag, da er ja sicher ganz bestimmt auf jeden Fall weiter kommt und 2. JEDER SEINE ************* STIMME AUFHEBT?! Also ich würde es nicht riskieren, kurz vor Schluss ins Wahlbüro zu stürmen! Ihr bestimmt hier nicht eure neue Regierung, sondern DEN SIEGER DER SIEGER DES CHARAKTERCONTESTS ALSO WÄHLT JETZT UND ZWAR BURBON [sic!] (WHO IS HE?)
Danke!Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! -
Im Wahlbüro gibts aber nicht so genaue Prognosen wie hier ^^"
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden Ich will habe Angst vor dem Duell Curry vs Sandwich und bin mehr als überrascht, dass James so offensichtlich führt. Aber ich glaube, ich gebe meine Stimme doch an den Detektiven
Amuro Toru
Spoiler anzeigen Fuck yeah, er ist der erste, der Conan mal wirklich ins Schwitzen brachte, wenn DER also nicht Grund genug hat, weiter zu kommen, dann weiß ich auch nicht
Edit: Huch, ich sollte nicht so lange mit dem posten warten :'D Hat sich ja doch schon etwas getan hier.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0