Löst ihr die Fälle vor Conan?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eins ist aber immer klar: Derjenige der von Kogoro verdächtigt wird, kann nicht der Mörder sein XD :D
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Conan schrieb:

Kogoro ist ein hoffnungsloser Fall...da ist ja sogar jeder User hier im Forum besser als er xD

Ich bin mir sicher das auch Kogoro mehr könnte...würde er mal denken bevor er redet...
    Aber das tut er nie....
    Deshalb gehts wohl immer in die Hose xD
    ~*Sekretärin*~ im~Wir lieben Kaito Kid-Club♥~
    * * *
    ~Mitglied~ im~Es lebe Kogoro-Club~
    ~Mitglied~ im~[Heiji-chan Fanclub]~
  • Er ist gar nicht so dumm.Er ist halt dem Alkohol sehr zu getan und guckt gerne irgendwelchen Frauen hinterher.Aber wenn es darauf ankommt, z.B. Episode 28, kann er auch zu Höchstform auflaufen.Zwar mit einiger Hilfe von Conan, aber egal.
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • koibito-san schrieb:

Er ist gar nicht so dumm.Er ist halt dem Alkohol sehr zu getan und guckt gerne irgendwelchen Frauen hinterher.Aber wenn es darauf ankommt, z.B. Episode 28, kann er auch zu Höchstform auflaufen.Zwar mit einiger Hilfe von Conan, aber egal.

Eben^^
    Genau das hab ich gemeint....
    Ich möcht nicht wissen was bei ihm los is, wenn Conan wieder groß is....
    Ob dann seine Detektei den Keller runtergeht????
    Is anzunehmen....

Aber das gehört hier net rein xD :(
    * * *
  • Wer Folge 570 gesehen hat, weiß das er nicht weniger trinken kann. :huh:
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Man kann teilweise die Fälle garnicht vor Conan lösen, weil sehr oft Beweise oder Indizien, für den Zuschauer, garnicht sichtbar sind. Ich erlebe es oft, dass wenn Conan zB ein Beweis findet, diesen man aber nicht sehen kann. Würden die Zuschauer diese Beweise auch sehen können, wäre man auch deutlich öfter in der Lage ggf. ein Fall mitzulösen. Generell sind einige Fälle so abstrakt, dass es schon der Kunst ähnelt... Fiktion halt!
  • Judikative schrieb:

Man kann teilweise die Fälle garnicht vor Conan lösen, weil sehr oft Beweise oder Indizien, für den Zuschauer, garnicht sichtbar sind. Ich erlebe es oft, dass wenn Conan zB ein Beweis findet, diesen man aber nicht sehen kann. Würden die Zuschauer diese Beweise auch sehen können, wäre man auch deutlich öfter in der Lage ggf. ein Fall mitzulösen. Generell sind einige Fälle so abstrakt, dass es schon der Kunst ähnelt... Fiktion halt!

Ja, mir ist es auch schon aufgefallen. Schon dumm manchmal. kann man nichts machen...
  • Monkey D. Ruffy schrieb:

Judikative schrieb:

Man kann teilweise die Fälle garnicht vor Conan lösen, weil sehr oft Beweise oder Indizien, für den Zuschauer, garnicht sichtbar sind. Ich erlebe es oft, dass wenn Conan zB ein Beweis findet, diesen man aber nicht sehen kann. Würden die Zuschauer diese Beweise auch sehen können, wäre man auch deutlich öfter in der Lage ggf. ein Fall mitzulösen. Generell sind einige Fälle so abstrakt, dass es schon der Kunst ähnelt... Fiktion halt!

Ja, mir ist es auch schon aufgefallen. Schon dumm manchmal. kann man nichts machen...

Das is halt so.... Hält ja auch die Spannung aufrecht :huh:
    * * *
  • ^^ na ja...manchmal liege ich ganz richtig habe nur falsche Beweise. Oder ich und meine Freunde beschuldigen Leute die damit nichts zu tun haben! xD (wie diese Oma bei "die Spinnenkönigin")
    Ich versuche jetzt aufjedenfall fast so schlau wie Shinichi zu werden und merke mir ganz viele Fakten und so (er hat Recht: So etwas läßt einen nicht mehr los! :) )
    Mal gucken wie ich in Zukunft so liege!

Otaku with ♥

Liebe Grüße,
    ʍeℓ