Here we go: Das sind die Gruppen des CharakterContests #5! [CC#5]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Here we go: Das sind die Gruppen des CharakterContests #5! [CC#5]

    Ladiiiiiiiiiiiies aaaaaand Geeeentleeemen!!! ♥

    Nur noch wenige Tage trennen uns vom 4. Mai, an dem traditionsgemäß der CharakterContest des ConanForums startet! Da ihr bestimmt auch schon so aufgeregt seid, wie ich es bin, hier noch einige Worte vor dem offiziellen Startschuss!

    Die Regeln:
    Der CharakterContest beginnt mit einer Gruppenphase mit acht Gruppen, in denen jeweils acht Charaktere gegeneinander antreten. Die zwei Charaktere mit den meisten Stimmen kommen weiter ins Achtelfinale. Dort trifft der erste der Gruppe A auf den zweiten der Gruppe B, der erste der Gruppe B auf den zweiten der Gruppe A, der erste der Gruppe C auf den zweiten der Gruppe D, und so weiter. Der Sieger kommt weiter ins Viertelfinale, wo sich die Sieger des 1. und 2., 3. und 4., 5. und 6. sowie 7. und 8. Achtelfinals duellieren. Die Sieger der Viertelfinals kommen in das große Finale mit vier Charakteren. Wer hier die meisten Stimmen erhält, hat den CharakterContest gewonnen.
    Jedes Duell dauert genau einen Tag, beginnt gegen 17 Uhr und endet um exakt 17 Uhr des Folgetages. Bei jedem Duell hat jeder angemeldete Benutzer genau eine Stimme.
    Landen zwei oder mehrere Charaktere mit gleich vielen Stimmen auf Rang 1 oder 2 einer Gruppe, gibt es ein einstündiges Stechen, das direkt nach Ende der Gruppenphase beginnt und demnach bis 18 Uhr dauert. Gleiches gilt für ein Unentschieden in der K.O.-Runde. Sollte es nach der weiteren Stunde nicht zu einer Entscheidung gekommen sein, wird die Abstimmung erneut um eine Stunde verlängert. Endet auch diese Verlängerung mit einem Unentschieden, entscheidet die Münze.

    Es liegt also an euch, eure(n) Lieblingscharakter(e) weiterzuwählen!

    Die Gruppen:
    Wie ihr sicherlich mitbekommen haben dürftet, fand die offizielle Auslosung der Gruppenphase gestern in einem Livestream mit dem Team des ConanCasts statt. Solltet ihr die Auslosung - aus welchen Gründen auch immer - verpasst haben, habt ihr natürlich noch die Möglichkeit, sie euch nachträglich anzuschauen:


    Wer nicht so viel mit Livestreams und Youtube-Videos am Hut haben sollte, kann aber auch einfach die nachfolgende Auflistung der Gruppen anschauen und ist bestens informiert, wer zu Beginn des Wettbewerbs gegen wen startet:

    Gruppe A
    Shinichi Kudo
    Inspektor Chiba
    Atsushi Miyano
    Miwako Sato
    Misao Yamamura
    Yui Uehara
    Goro Otaki
    Mitsuhiko Tsuburaya

    Gruppe B
    Yumi Miyamoto
    Masumi Sera
    Calvados
    Kir
    Genta Kojima
    Kogoro Mori
    Jugo Yokomizo
    Eisuke Hondo

    Gruppe C
    Akemi Miyano
    Tequila
    Tomoaki Araide
    Bourbon
    Takaaki Morofushi
    Anokata
    James Black
    Yukiko Kudo

    Gruppe D
    Heiji Hattori
    Ayumi Yoshida
    Kounosuke Jii
    Kansuke Yamato
    Chianti
    Sumiko Kobayashi
    Andre Camel
    Yoko Okino

    Gruppe E
    Aoko Nakamori
    Wataru Takagi
    Midori Megure
    Elena Miyano
    Makoto Kyogoku
    Goro
    Gin
    Ginzo Nakamori

    Todesgruppe F
    Yusaku Kudo
    Kaito Kid
    Sango Yokomizo
    Subaru Okiya
    Shuichi Akai
    Ai Haibara
    Higo
    Conan Edogawa

    Gruppe G
    Eri Kisaki
    Naeko Miike
    Korn
    Jodie Starling
    Wodka
    Ran Mori
    Shukichi Haneda
    Kazuha Toyama

    Gruppe H
    Jinpei Matsuda
    Ninzaburo Shiratori
    Hiroshi Agasa
    Vermouth
    Saguru Hakuba
    Sonoko Suzuki
    Juzo Megure
    Jirokichi Suzuki

    Damit wurde hoffentlich alles gesagt, was gesagt werden muss. Eines fehlt aber noch: Ich wünsche allen Benutzern dieses Forums einen fairen und spannenden Wettbewerb, bei dem am Ende der Charakter gewinnt, der es am meisten verdient hat. Feuert eure Favoriten an, bleibt aber dennoch fair gegenüber allen, die andere Meinungen vertretet als ihr selber. Denn auch der CharakterContest ist nur ein Spiel.
    Lasset die Spiele beginnen!! ♥
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • UUUUAAAA..... Gruppe F ist ja echt ne Todesgruppe. Da werd ich mich schwer tun mit der Entscheidung. Ai und Kid in einer Gruppe. Und dann gibt's auch noch so Favoritencharaktere wie Shuichi und Subaru in der Gruppe.....

    Hoffentlich hat Ai da überhaupt ne Chance. Also wählt Ai Haibara! Gibt auch Blümchen von mir.... :rflowers:
  • Die Spannung steigt und steigt. :D
    Aber es gibt nur eine mögliche Kombination, die weiter kommen kann.
    SHUBARU!!
    Unser heißgelieber Currykoch und der ultracoole FBI-Agent, der weiß, wie man sich BO zum Feind macht. >D
    :ocool2:

    Und in Gruppe G darf jeder weiter kommen, nur nicht Eri!! :D
    Unterstüzt mich dabei, Spürnase 50 Kekse abzuknöpfen und schickt Naeko in die nächste Runde! :okogoro:


    Ich freu mich schon sehr auf den CC (und verweise an dieser Stelle mal dezent auf meinen Avatar :D)
  • goetterspeise_ schrieb:

    Die Spannung steigt und steigt.
    Aber es gibt nur eine mögliche Kombination, die weiter kommen kann.
    SHUBARU!!
    Unser heißgelieber Currykoch und der ultracoole FBI-Agent, der weiß, wie man sich BO zum Feind macht. >D
    Im Großen und Ganzen stehen meine Gruppenentscheidungen für die Vorauswahl bereits fest...außer bei der Killergruppe F tue ich mich momentan recht schwer. 8D Das wird definitiv ein Haare-Raufen und ich rechne sogar mit einem größeren und länger andauernden Stechen.

    goetterspeise_ schrieb:

    Und in Gruppe G darf jeder weiter kommen, nur nicht Eri!!
    Unterstüzt mich dabei, Spürnase 50 Kekse abzuknöpfen und schickt Naeko in die nächste Runde!
    Da spricht ja schon wieder die Shizo-Speise äh...Goetter. :P Und wenn Naeko tatsächlich in die nächste Runde kommt, klau ich dir die fünfzig Kekse. Das geht leider gar nicht, meine Liebe.


    goetterspeise_ schrieb:

    Ich freu mich schon sehr auf den CC (und verweise an dieser Stelle mal dezent auf meinen Avatar )!

    All for Karē!!! <3

    Ich fürchte unser Meisterkoch wird sich in Gruppe F sehr sehr schwer tun. :/ Aber vielleicht haben wir ja nichtsdestotrotz Glück und manche lassen sich von dem deliziösen Geruch der scharfen und super leckeren Speise erweichen. :hehe:

    Spoiler anzeigen
    Und aufgrund aktuellster Ereignisse wäre es doch sicher wünschenswert, wenn der Currymeister in der späteren Runde auf den Sandwichschnüffler treffen könnte...es gibt da noch ein paar Angelegenheit auszuhandeln.



    An dieser Stelle verweise ich ebenfalls auf Signatur und Icon. :P

    Wünsche allen Beteiligten eine wunderbare Essensschlacht einen unterhaltsamen CharakterContest und natürlich eine Unmenge an kreativen Ideen zur Unterstützung ihrer Favoriten!
  • Beru-san schrieb:

    Im Großen und Ganzen stehen meine Gruppenentscheidungen für die Vorauswahl bereits fest...außer bei der Killergruppe F tue ich mich momentan recht schwer. 8D Das wird definitiv ein Haare-Raufen und ich rechne sogar mit einem größeren und länger andauernden Stechen.
    Oh ja, das wird sicher spannend >D Vor allem, wenn man bedengt, dass Higo in dieser Gruppe ist :P Ai würde es uns niemals verzeihen, wenn wir ihn nicht wählen würden XDD
    Wobei ich meine Wahl schon getroffen haben XDD

    Beru-san schrieb:

    Da spricht ja schon wieder die Shizo-Speise äh...Goetter. :P Und wenn Naeko tatsächlich in die nächste Runde kommt, klau ich dir die fünfzig Kekse. Das geht leider gar nicht, meine Liebe.


    Vergiss an dieser Stelle bitte Andre und Camel nicht. :D Schon hart, dass die nicht einzeln teilnehmen dürfen ;( Ich glaube, das bricht uns gerade allen das Herz.
    Also wenn Naeko nicht weiter kommt, DANN weiß ich auch nicht. :D (Außerdem, wer will mir bitte nicht helfen, unserem Mod 50 Kekse abzunehmen? :D)

    Beru-san schrieb:

    Ich fürchte unser Meisterkoch wird sich in Gruppe F sehr sehr schwer tun. :/ Aber vielleicht haben wir ja nichtsdestotrotz Glück und manche lassen sich von dem deliziösen Geruch der scharfen und super leckeren Speise erweichen. :hehe:


    Spoiler anzeigen

    Beru-san schrieb:

    Und aufgrund aktuellster Ereignisse wäre es doch sicher wünschenswert, wenn der Currymeister in der späteren Runde auf den Sandwichschnüffler treffen könnte...es gibt da noch ein paar Angelegenheit auszuhandeln.

    Naja, aber ich meine, wer kann schon etwas gegen Shubaru ausrichten? Conan? Ne XD Da wählt man doch lieber Shinichi aus Gruppe A weiter, bevor man den nervenzwerg nimmt. :D
    Kid ist langsam langweilig und ich mein, wer will schon Ai? :P
    Die einzigen, die Shubaru gefährlich werden könnten, sind Sango und Higo :D Diese zwei One Hit Wonder (oder so) haben es schon in sich XDD
    Yusaku lass ich gleich mal außen vor, weil wenn man den wählen will, kann man gleich Shubaru nehmen.
    Spoiler anzeigen
    weil wenn man den wählen will, kann man gleich Shubaru nehmen. Ich meine, wenn er eh schon als Subaru durch die Gegend rennt? :D Dann kann man gleich für Subaru voten ;)


    Ich glaube fest daran, dass er es schaffen wird! Curry ist einfach toll :love:

    EDIT: Das find ich jetzt voll uncool, dass ihr mir meine Favoriten klaut. >D