Short Castle - ein Dorf mit besonderen Jugendlichen und Kindern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Arzt
    *Drückt Chiyo verschiedene Rezepte in die Hand*
    Die Medikamente bekommen Sie in jeder Apotheke. Und die Krücken bekommen Sie von uns. Alina kann sich gleich welche aussuchen.

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Nezumi
    /Ob die anderen uns vermissen?/

*verwundert*
    Wieso denn, Alina?

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Nezumi
    *umarmt Alina*
    D-...du musst keine Angst haben.
    Am Anfang hatte ich auch Angst. Ich dachte, dass mich alle hassen würden.
    Wenn du Angst hast, werde ich total traurig...

(Bitte, denkt nicht, dass Nezumi lesbisch ist. xD)

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • (Ich hätte nie daran auch nur ansatzweise daran gedacht, dass Nezumi lesbisch sein könnte xD)

Chiyo
    Wir sind doch bei dir. Und wir beschützen dich.
    *Lächelt*

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Nezumi
    Da hat sie Recht! *lacht*

Und, außerdem...
    vertraust du mir doch. Wenn du mir wirklich vertraust;
    Hab' bitte keine Angst...

Shinichi schrieb: