Short Castle - ein Dorf mit besonderen Jugendlichen und Kindern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• (Ich bin morgen übrigens nicht da :D )

Arzt
    *Macht das Röntgenbild von Alinas Bein*
    *Bringt Alina wieder in das Krankenzimmer*
    Ich werde das Röntgenbild auswerten, was nicht lange dauern wird. Und dann werden wir sehen, ob dein Bein gebrochen ist oder nur sehr stark verstaucht.
    *Verlässt das Zimmer wieder*

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Nezumi
    A-alina!

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • (Meine Schwester hat morgen ihre Firmung und die ganze Familie ist da :D Also bin ich schon zu Hause, aber ich werde nicht on kommen :D )

Arzt
    *Kommt einige Zeit später wieder ins Krankenzimmer*
    Ich habe gute Neuigkeiten. Dein Bein ist nicht gebrochen, sondern nur sehr stark verstaucht und ich muss sagen, dass es nur verstaucht ist, grenzt schon an einem Wunder. Das bedeutet, kein Sport, kein Spielen, Bein so wenig wie möglich bewegen. Du bekommst dann noch Krücken, um dein Bein weiterhin zu entlasten.Außerdem musst du zum Physiotherapeuten, aber dazu dann mehr, wenn du aus dem Krankenhaus entlassen wirst.

Chiyo
    Das sind ja gute Neuigkeiten.
    *Lächelt erleichtert*

Arzt
    Ja, das kann man so sagen.
    *Bekommt eine Nachricht*
    Sie entschuldigen mich, ich muss noch zu einem anderen Patienten.
    *Lächelt und verlässt das Zimmer*

"Smilie der Woche"
  • Nezumi
    *lächelt*
    Gute Besserung, Alina! *lächelt aufmunternd*

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Chiyo
    Mir fällt gerade ein,ich habe euch ja Chips und Schokolade mitgebracht.
    *Lächelt*
    Hier.
    *Gibt Nezumi die Chips und Alina die Schokolade*
    Lasst es euch schmecken.

"Smilie der Woche"
  • Nezumi
    Danke!
    *öffnet die Tüte*
    Wollt ihr was? *lächelt*

Shinichi schrieb: