Kapitel 725-727: Verbindung zur Organisation?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Solche Anspielungen sind doch typisch für Detektiv Conan und letztlich spannungssteigernd. Vielleicht gibt es im Sommer wieder einen Fall mit der Organisation. Es wäre auf jeden Fall mal wieder an der Zeit, dass wieder mal richtige Handlung folgt. Selbst die Kapitel 700 ff. waren ja nicht so richtig fortbringend.
  • Handlungen um die BO kommen in Japan meist immer im Winter, d.h. wir dürften rein rechnerisch noch bis Ende des Jahres warten. Fände ich auch in Ordnung, wenn dann die Serie um Okiya, Bourbon und Akai geklärt wird!! Nur länger als ein Jahr will ich da nicht mehr warten...
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • ich finde das es kein zufall ist vllt ist das so anspielung das die BO da irgendwi so Kaserne geheim versteck haben oder so.In einer folge wo Rena muzunashi einen interwiewen sollte das war auch in Haido park wenn ich mich nicht irre
  • Ich glaube der BO-Fall wird pünktlich zum 800. Kapitel kommen, was davor kommt sind wahrscheinlich nur Anspielungen um Fans wie uns nervös zu machen ( ;) ) und etwas zur Hinführung gedacht. Wir werden wohl noch etwas warten müssen... aber Hauptsache es kommt endlich mal Irgendwas!!