Kapitel 894-898: Scharlachrote Rückkehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kapitel 894-?

    Die ersten Spoiler-Pics sind draußen und es geht gleich ziemlich heiß her *___*

    Spoiler anzeigen

    Okiya is baaaaaaaaack :love: ...allerdings trägt er einen Mundschutz. 8| Amuro stattet ihm einen Besuch ab und scheint ihn zur Rede zu stellen, na holla, das ging schnell. Außerdem sehen wir Flashbacks vom "Mord" am Raiha-Pass, bzw. das Aufeinandertreffen von Kir und Akai.

  • Beechan schrieb:

    Stimmentransposer kaputt?
    War irgendwie auch das Erste, was mir durch den Kopf ging. XD Na so eine Arschkarte Zufall aber auch...gerade als Amuro bei ihm anklopft.

    Aber gut, solange es voran geht, beschwer ich mich nicht. :D Der Arc zieht sich ohnehin schon lange genug und die Subaru-Sache darf gerne endlich angesprochen und aufgeklärt werden.

    Beechan schrieb:

    Bin ja mal gespannt, ob in diesem Kapitel Subarus Identität aufgedeckt wird.
    Vielleicht im nächsten Kapitel?
    Oder im darauffolgenden?
    Auf jedenfall scheint da jemand eine Bestätigung seines Verdachts zu suchen, die Schlinge zieht sich also enger. ;)
  • Zeit wirds ja auch. Auf diese Info hab ich viel zu lange gewartet. :ocharmed: Gosho zieht es für meinen Geschmack viel zu sehr in die Länge. Aber es wäre ja wirklich mal ein Träumchen, wenn endlich die Sache um Subaru aufgeklärt werden würde und Akai ganz hochoffiziell endlich wieder mitmischt, weil er sich nicht mehr tarnen muss. :hehe:
    Es wäre zumindest schon mal ein riesengroßer Fortschritt, wenn wenigstens eine Sache mal zuende gebracht werden würde. Da ist immerhin noch Sera... der zweite Bruder, Amuro.... wird langsam langweilig. :oyawn: Ich bin jedenfalls mega gespannt auf das Zusammentreffen von Amuro und Subaru. So wird er hoffentlich endlich Subaru offiziell enttarnen! Go, Toru, Go! :ocheer:
  • Beechan schrieb:

    Falsche Wortwahl - das Aufeinandertreffen der beiden war ja erst auf der letzten Seite oder? Ich meinte natürlich "in diesem Fall"
    Natürlich! Das ist doch super Cliffhanger Material. :D
    Man bin ich froh, dass trotz Golden Week nächste Woche keine Kapitelpause sein wird...die Spannung ist jetzt schon unerträglich.

    Also zwischen der Fahrt im Auto (Vermouth, Bourbon) und dem Aufeinandertreffen zwischen Okiya und Amuro ist anscheinend ein bisschen Zeit vergangen, immerhin hat Amuro zwischenzeitlich seine Sachen gewechselt.
    Nun bin ich am überlegen, ob der Okiya an der Tür tatsächlich der "echte" Okiya ist...
  • Beru-san schrieb:

    Nun bin ich am überlegen, ob der Okiya an der Tür tatsächlich der "echte" Okiya ist...
    Eventuell Yukiko? Wenn zwischen Vermi und Okiya eine Zeit verging, hat Conan Subaru evtl vorgewarnt? Allerdings wäre es großes Glück, dass Yukiko (wenn überhaupt) auch im Hause ist. Die Annahme bzw der Gedanke, dass das nicht der echte Okiya ist, halte ich zurzeit für schwierig. Aber mal schauen ^^
  • Joah, zum Beispiel Yukiko. Sie scheint doch am Wochenende des Öfteren Okiya zu besuchen. Es wäre zumindest eine Option, die das Ganze noch zusätzlich in die Länge ziehen würde. Denn jetzt scheint es ziemlich offensichtlich, dass Amuro alle Puzzleteile korrekt angeordnet hat, dh bleibt Team Shin gar keine andere Möglichkeit, als einen Notfallplan in die Tat umzusetzen...
    Wenn er jetzt schon so weit ist und Okiya direkt aufsucht, um ihn zu konfrontieren, wäre es ja so gewissermaßen schon besiegelt. Keine Ahnung. Irgendwas ist da noch schwammig. Der Fall hat gerade erst angefangen, also kann noch Einiges passieren.

    Übrigens sagt Amuro anscheinend zu Okiya: "I don't think it's the first time we meet." Yaaaay zur Plotentwicklung :love: