Kapitel 894-898: Scharlachrote Rückkehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @theM: Ja stimmt, es wurde in den letzten Tagen ja schon oft genug vermutet und der Handlungsverlauf hat sich schon in die Richtung abgezeichnet. Allerdings hatte ich immer noch irgendwie gehofft, bzw. nicht so richtig daran geglaubt, dass es wirklich so ist... ^^ Und da bin ich garantiert nicht der einzige User hier. ;)

@Pegasus: Tja, da wurden ja die Theorien mit Yusaku bestätigt. War ja zu erwarten. Also das wundert mich nicht :D
    Spoiler anzeigen
    Ach hier ist auch noch das erste Spoilerbild...
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)

Vielen lieben Dank Miya

• @BlueSky

Ja, klar, wenn man sich etwas anderes erhofft, ist man natürlich erst enttäuscht, bevor man es dann richtig glauben möchte.Kann ich gut verstehen.Mir persönlich gefällt die Entwicklung richtig gut.
    "One truth prevails!"
    - Shinichi

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."
    - Shinichi, directly quoting from one of Sherlock Holmes' famous quotes.
  • Ich will es von meiner Seite aus mal nicht als enttäuscht bezeichnen. Einfach nur eher davon geschockt, dass die Theorien, die immer wieder verworfen wurden sich doch als wahr heraus gestellt haben...
    Gosho dieser alte Troll :D
    Ich frage mich natürlich, was da nun genau alles abläuft. Vor allem interessiert mich, warum Akai und Amuro (oder wie auch immer er in Wirklichkeit heiß ^^ ) miteinander rivalisiert haben... Kann sein, dass Amuro generell etwas gegen Amerikaner/das FBI, z.B. durch schlechte Erfahrungen oder ein traumatisches Erlebnis in seiner Kindheit, hat. Deswegen will er nicht, dass sie sich in Angelegenheiten seines Landes rein hängen.Das hat er ihnen ja bereits mit dem Satz "Verschwindet aus meinem Japan!" deutlich gemacht.

EDIT: Ich sollte vielleicht mal noch anfügen, dass sich meine größe Überraschung in diesem Fall eher darauf bezog, dass Amuro und Akai anscheinend zusammen arbeiten wollen. Und das obwohl sie sich in der BO ja eigentlich ständig miteinander rivalisiert haben... ;) ^^
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)

Vielen lieben Dank Miya

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlueSky ()

• Wobei Conan auffallend oft Recht behält und dem Leser meist die Wahrheit näher bringt, aber dann trollt Gosho wieder rum. :D
    Die Gründe für die Rivalität interessieren mich auch.Könnte auch sein, wie du es vermutest, dass er als Japaner allgemein nicht so gut auf das amerikanische FBI zu sprechen ist, vielleicht aufgrund schlechter Kindheitserfahrungen, wie du ebenfalls vermutest...

Edit:
    Wieder etwas interessantes von Chekhov MacGuffin!
    Spoiler anzeigen
    We get Amuro's full name and he is angry because he thinks the FBI were involved in Date's death. Akai sniped some tires and speaks to Amuro over the phone. Yuusaku was playing as Okiya to cover for Akai and Yukiko picked up the award for him. Vermouth has a chat with Yukiko. Amuro then goes back to work at the Poirot. End of case.

The next file is named "Scarlet Epilogue.

Die neuen Infos:
    -Amuro ist verärgert, weil er denkt, dass das FBI etwas mit Dates Tod zu tun hat
    -Yukiko ist als Yuusaku verkleidet
    -Sie hat später noch ein Gespräch mit Vermouth

i.imgur.com/lX8e5L5.jpg
    im69.gulfup.com/GCgKVg.jpg
    im84.gulfup.com/sgijWn.jpg
    im89.gulfup.com/0XT4Z2.jpg
    "One truth prevails!"
    - Shinichi

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."
  • Beechan schrieb:

Ich weiß nicht ob es wichtig ist und vielleicht klärt sich das auch auf, sobald der komplette File draußen ist, aber warum hat Shuu Handschuhe an? Er hatte ja noch nie welche getragen.

Dort steht ja das Akai die Reifen mit einem Sniper angeschossen hat. Vll hat er die Handschuhe ja an, damit seine Hände nicht ausrutschen oder er keine Spuren hinterlassen will
  • Gehöre wohl zur Minderheit, der die neuen Entwicklungen gefallen.
    Die ersten Reaktionen aus der Fanbase gerade wegen Amuro klingen größtenteils nicht sonderlich begeistert. :pinch:
    Jetzt bin ich auf das letzte Kapitel der Scarlet-Reihe Scarlet Epilogue gespannt.
    Aber vor allem auf Kapitel 900:
    Ich denke, dass das Thema wieder einmal Anokata sein könnte...
    Zumindest am Rande.
    "One truth prevails!"
    - Shinichi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von theM ()

• @theM: Ich bin eigentlich auch sehr zufrieden mit den Entwicklungen. Es wäre natürlich spannend gewesen, wenn Bourbon wirklich ein "Bösewicht" gewesen wäre. Aber dann wäre es noch enttäuschender gewesen, wenn er mit so viel Elan in den Fall gestartet und so brutal gefailed hätte.

Dass er zur Geheimpolizei gehört, finde ich jetzt auch nicht so überraschend im Blick auf Date. Jetzt liegt es schließlich doch an Gin, hier wieder ein bisschen Party zu machen :D

できなかったら、できるまでやる。
    If I can't do it, I work on it until I can.

できるようになったら、完璧にできるまでやる。
    If I'm able to do it, I work on it until I can do it perfectly.

完璧にできるようになったら、何度でも、完璧にできるまでやる。
    If I'm able to do it perfectly, I work on it until I can do it perfectly any number of times.

Yuzuru Hanyu, Ajinomoto Sports 2014
  • Ich hoffe tatsächlich, dass Gosho sich hier einen verspäteten Aprilscherz erlaubt hat. Als "großen BO Fall" oder "BO Fall" allgemein würde ich die Scharlachrote Serie nun nicht mehr bezeichnen, da die BO sogesehen - bis auf einen kurzen Auftritt seitens Vermouth - gar nicht involviert war. :|

Hoffentlich war das nur ein vorübergehender Abschluss, der lediglich dazu diente, die Sache um Subaru/Akai zu klären und große BO Fall 2014 wird dann um Kapitel 900 auf uns warten.
    Zumal Amuro's dunkles Lächeln auf der letzten Seite des Kapitel vielleicht andeuten könnte, dass da noch ein Twist kommt...?
    Ich halte mich jetzt einfach an dem Gedanken fest, um nicht in ein Meer der Enttäuschung zu fallen.

Dann heißt es jetzt, bangen, hoffen und auf das komplette RAW warten.