Kapitel 894-898: Scharlachrote Rückkehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schade, dass sich die Actionvorstellungen, die einige hatten, nicht erfüllt haben.

    Es sieht schwer danach aus, als hätte Akai sich heimlich ins Auto geschlichen - womit natürlich auch klar wäre, dass Subaru wirklich nicht Subaru ist.
    Und wenn Conan wirklich das Gespräch steuern sollte, dann bleibt wirklich nur noch Yusaku oder Yukiko als Kandidaten übrig.
    Ich würde ja so gesehen, eher zu Yukiko tendieren, da diese vielleicht nicht ganz so wortgewandt ist wie ihre zwei Männer, aber da Yusaku nicht unbedingt alles weiß, was so vorgefallen ist, sollte man ihn deshalb vielleicht nicht unbedingt ausschließen.

    Bin auf jeden Fall sehr aufs restliche Kapitel gespannt.
  • goetterspeise_ schrieb:

    Es sieht schwer danach aus, als hätte Akai sich heimlich ins Auto geschlichen - womit natürlich auch klar wäre, dass Subaru wirklich nicht Subaru ist.

    Wobei ich denke, dass auf den vorherigen Seiten schon noch etwas am Raiha-Pass passiert sein muss, das Verdeck des Wagens ist schließlich geöffnet, scheint so als ob Akai ins Auto hineingesprungen ist, oder so. Auf jeden Fall sind Camel und Jodie offenbar in Sicherheit, wodurch Bourbon natürlich ein wichtiges Druckmittel verliert. Allerdings kann ich es mir nicht vorstellen, dass er damit schon Matt gesetzt ist, zumal die FBI-Agenten ja von den anderen Autos scheinbar noch verfolgt werden, außerdem muss Vermouth noch irgendwie in der Sache vorkommen, bzw. gibt es da noch die Personen vor dem Haus der Kudos ^^
  • JAAAAAAAAAAA Shuichi is back !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;) : Damit dürfte dann auch klar sein das der "Subaru" im Kudo Haus Yukiko/yusaku ist . und so wie es auf den Bildern aussieht hat sich Akai ja unbemerkt zu Camel und Jodie hinzugesellt. Ich vermute mal Bourbon wird das bald auch klar werden. Oder er weiß es bereits. 8-) Freu mich schon auf die nächsten Kapitel.
    Shuu rockt die Bude
  • Das ist natürlich auch möglich, dann hätten wir die Actionszene doch dabei. (ich sollte mir die Spoilerbilder nicht aufm Handy anschauen, ich merks schon /D)

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Vermouth die Füße still hält, während Bourbon handelt. Das würde nicht zu ihr passen, sie ist schließlich auch sehr eigensinnig.
    Was die Personen vor dem Haus angeht, bin ich auf die Auflösung wirklich mehr als nur gespannt, obwohl ich sagen muss, dass ich keine Lösung wirklich gelungen fände. Egal, ob nun Reporter, Verleger, BO No names oder what ever. Ich wüsste nicht mal, wen ich als kleinstes Übel betrachten würde. Also warte ich die Auflösung und die Erklärung ab.

    Spürnase schrieb:

    Allerdings kann ich es mir nicht vorstellen, dass er damit schon Matt gesetzt ist, zumal die FBI-Agenten ja von den anderen Autos scheinbar noch verfolgt werden
    Das glaube ich auch nicht. Das wäre dann doch etwas ZU einfach. Schließlich wird Bourbon ja mit einem Plan an die Sache ran gegangen sein und selbst, wenn er nicht damit rechnet, dass hinter Subaru jemand anderer steckt als Akai, wird er wohl mit Gegenwind gerechnet haben, außer natürlich er unterschätzt seine Gegenüber ziemlich stark - was ich mir allerdings kaum vorstellen kann.
  • Ich freu mir gerade ein Loch in den Bauch, dass Akai endlich wieder da ist. :oproud: Hat ja auch lange genug gedauert, bis es endlich offiziell bekannt gegeben wird.
    So und jetzt mal zu den angesprochenen Pic: Ich habs sie leider noch nicht gesehen, aber als ich Berus Beschreibung gelesen habe, dachte ich auch sofort, dass Akai sich nicht einfach so in den Wagen geschlichen hat. Das würde irgendwie nicht zu ihm passen. Ich vermute eher, dass er Jodie und Camel irgendwie in der Situation am Reiha-Pass zu Hilfe gekommen ist. Was da genau passiert ist wird sich wohl noch zeigen.
    Nun bleibt nur noch die Frage, wer der Subaru bei den Kudos ist... Ich habe momentan noch keine Meinung dazu, aber ich bin trotzdem schon ziemlich neugierig. Was mich eher interessiert, ist wie wohl Bourbon darauf reagiert, wenn er feststellt dass er nicht Akai vor sich hat. :ocruel: Und mal schauen, welche Konzequenzen es für die weitere DC-Handlung nach sich zieht... :oscepticism:
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)


    Vielen lieben Dank Miya

  • Dann hat sich der gute Akai wohl wirklich am Raiha-Pass rumgetrieben, wobei sich zu zeigen und die beiden vor irgendwas zu retten natürlich auch mit einem Risiko verbunden ist, weshalb ich fast dazu tendiere, dass das Ganze eher eine heimliche Aktion war. Evtl. stellt sich die Sache mit den Autos ja auch als falscher Alarm heraus, eine direkte Konfrontation zwischen Akai und BO wäre schon sehr gewagt. Allerdings sieht man ja ein Auto hinter ihnen, also werden sie womöglich verfolgt?

    Dass Conan das Gespräch zu leiten scheint, spricht für mich auch sehr dafür, dass es sich tatsächlich um Yusaku (oder Yukiko) in Verkleidung handelt. ^^
  • So jetzt seh ich endlich auch die Bilder...
    • 1. Seite: Hier wirkt Akai ja eher etwas besorgt, als er sich nach hinten umdreht. Interessant finde ich ja, dass Jodie doch relativ erfreut bzw. erleichtert wirkt, aber Camel aus irgendeinem Grund Tränen in den Augen hat...
    • 2. und wahrscheinlich letzte Seite des Kapitels: Akai scheint mMn irgendetwas zu erklären und Conan hört das Gespräch mit. Ich würde hier denken, dass er das macht, um das Gespräch zwischen Bourbon und dem Fake-Subaru zu leiten. Wenn er nämlich weiß, wie die momentane Situation am Reiha-Pass aussieht kann er so Bourbon auszutricksen. Und es wirkt so, als ob er sich ziemlich ist, dass sein Plan auch aufgeht...

    Jetzt muss man mal noch abwarten, was auf den vorherigen Seiten passiert ist...
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)


    Vielen lieben Dank Miya

  • Sitzt Conan da eigentlich an den PCs von denen aus Subaru Kogoros Computer gehackt hat?
    Ich erinnere mich nurnoch, dass auch Okiya damals mehrere Monitore hatte.
    Wenn dem so wäre, befände sich Conan im Kudo Haus. Naja alternativ hockt er wohl beim Professor.
    Interessant ist übrigens, dass Conan die Fliege hält. Er redet also mit verstellter Stimme.
    Da dies aber weder bei Akai noch bei seinen Eltern notwendig ist, heißt das:
    Entweder: Okiya im Haus ist nicht Yusaku/Yukiko sondern jemand, der das ganze nur durchzieht, wenn er weiß, dass Shinichi dahinter steckt.
    Oder: Der Grund für Okiyas Mundschutz ist tatsächlich, wie in der Auflistung möglicher Szenarien für einen Mundschutz angedeutet, dass er verbergen will, dass er nicht selbst redet (unsynchrone Mundbewegungen vermeiden) da Conan das Gespräch in Wirklichkeit mit Okiyas Stimme führt.

    BlueSky schrieb:

    Hier wirkt Akai ja eher etwas besorgt, als er sich nach hinten umdreht. Interessant finde ich ja, dass Jodie doch relativ erfreut bzw. erleichtert wirkt, aber Camel aus irgendeinem Grund Tränen in den Augen hat...
    Naja Akai guckt eigentlich wie er bei jeder BO Konfrontation guckt. Konzentriert, aber nicht besorgt. Und das in Camels Augen sind ja wohl offensichtlich Freudentränen, verwunderlich ist nur, dass Jodie keine hat.
  • TheDetective schrieb:

    Interessant ist übrigens, dass Conan die Fliege hält. Er redet also mit verstellter Stimme.
    Da dies aber weder bei Akai noch bei seinen Eltern notwendig ist, heißt das:
    Entweder: Okiya im Haus ist nicht Yusaku/Yukiko sondern jemand, der das ganze nur durchzieht, wenn er weiß, dass Shinichi dahinter steckt.
    Oder: Der Grund für Okiyas Mundschutz ist tatsächlich, wie in der Auflistung möglicher Szenarien für einen Mundschutz angedeutet, dass er verbergen will, dass er nicht selbst redet (unsynchrone Mundbewegungen vermeiden) da Conan das Gespräch in Wirklichkeit mit Okiyas Stimme führt.

    [...] verwunderlich ist nur, dass Jodie keine hat.
    Auf jeden Fall fällt schon mal Shinichi selbst als verkleideter Subaru raus (was ich schon fast ein bisschen schade finde, weil DAS doch ziemlich episch gewesen wäre).
    Deshalb geht meine Tendenz auch Richtung Yusaku/ Yukiko.
    Der Stimmentransposer wird sicherlich dazu dienen Subarus Stimme nachzustellen.

    Und Jodie... Vielleicht weint sie nicht so wie Camel, weil sie mit Shuichi gerechnet hat...?! Spannend, spannend... :oscepticism:

    できなかったら、できるまでやる。
    If I can't do it, I work on it until I can.


    できるようになったら、完璧にできるまでやる。
    If I'm able to do it, I work on it until I can do it perfectly.


    完璧にできるようになったら、何度でも、完璧にできるまでやる。
    If I'm able to do it perfectly, I work on it until I can do it perfectly any number of times.

    Yuzuru Hanyu, Ajinomoto Sports 2014
  • File 896 spoiler translation:

    Spoiler anzeigen
    p.14

    Jodie: Shu…

    Jodie: Shuu!!

    Camel: A...

    Camel: Akai-san ...

    [...]

    p.16

    Akai: [cut off] … seconds … [cut off]

    Akai: [cut off] … idiotic … [cut off]

    Jodie: [cut off]? How come you’re here in the car?!

    Akai: Everything’s going as planned ...

    Akai: By that boy ...

    [Side note:] The Black Organization’s “Silver Bullet” …
    FBI Agent Akai Shuuichi returns!!!
    I usually hang out at the DCTP Spoiler Box. Feel free to drop by for a chat anytime!