BrickBreak schrieb:
Das verstehe ich jetzt nicht wirklich. Ist es nicht logischer, dass man die Macadamy Awards einfach zeigt, um Yusaku als möglichen Subaru auszuschließen?
BrickBreak schrieb:
Ihr macht es euch viel zu kompliziert...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
BrickBreak schrieb:
Das verstehe ich jetzt nicht wirklich. Ist es nicht logischer, dass man die Macadamy Awards einfach zeigt, um Yusaku als möglichen Subaru auszuschließen?
BrickBreak schrieb:
Ihr macht es euch viel zu kompliziert...
BrickBreak schrieb:
Nu ja, zugegeben, beim neuen Kapitel gibt es mehr Ausstattung, da diese für Conan aber nötig ist (besseres Audio-Signal und Monitore für die ganzen Kameras) aber es ist nicht wirklich schwer, das Equipment kurzfristig zu besorgen und vor allem, da Conan den extrem besorgten Gesichtsausdruck machte, als Camel Vermouth über Kusuda ausplauderte...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlueSky ()
BrickBreak schrieb:
Und das ist ein Argument... für Yusaku? Tatsächlich spricht das umso mehr für Yukiko, auch, wenn es jetzt keinen großen Unterschied macht, als Schauspielerin kann sie problemlos sämtliche Züge nachmachen, sehe nicht, wieso das plötzlich gegen Yukiko sprechen soll...
BrickBreak schrieb:
Falls du mit "technische Ausstattung" das hier meinst:[...]
BrickBreak schrieb:
Zitat von »Alja«
Das müsste aber eine Maske sein, die vom Hals aus nahtlos in den Brustbereich übergeht. Und da wage ich zu behaupten, dass das ziemlich aufwendig ist und es tatsächlich einfacher ist, einfach zwei Masken zu machen und sich dem Problem nicht zu stellen, als Frau entlarvt zu werden.
Nicht wirklich, siehe oben
BrickBreak schrieb:
BrickBreak schrieb:
Die Frage, wie Yukiko für Yusaku in Japan und für sich in Amerika je eine Maske machen soll, hat mir noch keiner beantwortet. Sowohl zeitlich als auch von geographischer Entfernung gesehen ist es schlicht nicht durchführbar.
BrickBreak schrieb:
//E: Fullack Yunnu, hat die beste Erklärung geliefert.
Puga schrieb:
Kann es sein, dass das LIVE auf den Fernsehr getürkt ist?
Kann ja sein, dass Mac Acadamy Awards Zeitversetzt gesendet worden ist. In Japan gibs ja bekanntlich zeitversetzte Regionsausstrahlungen.
Er will einfach einen Grund haben die Hand vor den Mund zu halten und den Mundschutz wieder aufzusetzen.Will Subaru mit den Husten ein Zeichen geben will? Wie damals bei Vermouth und Kir? Oder lustig wäre anzunehmen, dass Yusaku sich femdschämt und das sein Tick ist wenn er hustet?
Also dass die Oscarlaudatoren in FBI-Pläne in Japan eingeweiht werden halte ich für noch tausend Mal utopischer, als japanweit einen Fernsehsender zu hacken.Der Mann bei der Preisvergabe ist verkleidet und Susaku gibt ihn durch das Husten ein Zeichen?
pinki schrieb:
Hab mir grad das Kapitel auf dctp durchgelesen. Keine Ahnung, ob das hier angesprochen wurde, aber ist es Zufall, dass Yusakus Skript für den Film "The scarlet agent" heißt? Iwie werd ich den Gedanken nicht los, dass Yusaku schon seit längerem Bescheid weiß und nun ein Skript geschrieben hat, das Akais scheindtod beinhaltet
Gosho schrieb:
Seit ihr schonmal draufgekommen, dass Subaru erst jetzt verkleidet ist und nicht seit anfang an? Wie kommt ihr auf Yukiko und warum nicht Heiji? Zudem könnte Conan die Stimme verzerren, desweegen hat Subaru auch kein Halsband.