Kapitel 894-898: Scharlachrote Rückkehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hach, ich liebe Conans Gesichtsausdruck, wenn er merkt, dass Bourbon ihn outplayed hat. Conan ist der einzige Charakter, der durch Bourbons Überlegenheit nicht komplett zerstört wird.

    Und jaaaaa ein Hausbesuch von Bourbon, die BO kapiert endlich, dass sie nicht auf offener Straße gegen Akai kämpfen können.
  • Endlich wird es mal wieder so richtig spanned.
    Allerdings kann ich mich immernoch nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass Conan und Amouro so locker miteinander umgehen.
    Vor paar Jahren hätte man es sich doch wohl kaum vorstellen können, dass Conan einem Mitglied der BO etwas ins Ohr flüstert!
  • Subaru.Okiya schrieb:

    Allerdings kann ich mich immernoch nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass Conan und Amouro so locker miteinander umgehen.
    Er kann nichts anderes tun. Conan ist am verzweifeln, seit dem Krankenhausfall wird er pausenlos von Amuro an die Wand gespielt. Er versucht einfach durch unvorhersehbare Manöver zu retten, was er retten kann. Ob er Bourbon gänzlich unterlegen ist, wird sich zeigen, wenn er bei Okiya auftaucht (oder eben nicht). Wenn Okiya da wirklich gerade allein gegen Amuro steht (und nicht eine ultra-Prediction, wie damals im MT, als Conan ja wirklich für alles nen Plan B hattte), dann hat Amuro den Arc gewonnen, unabhängig davon, wie das Battle zwischen ihm und Okiya aussieht, einfach weil er Conan übertrumpft.
    Allerding bezweifel ich das, allein schon wegen des Mundschutzes von Okiya. Das wird sicherlich leider wieder kein 1on1.
  • Subaru.Okiya schrieb:

    Allerdings kann ich mich immernoch nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass Conan und Amouro so locker miteinander umgehen.
    Vor paar Jahren hätte man es sich doch wohl kaum vorstellen können, dass Conan einem Mitglied der BO etwas ins Ohr flüstert!
    Dafür hat Conan in letzter Zeit ziemlich oft einen entsetzten Gesichtsausdruck gehabt. Er ist jetzt im Zugzwang und ist mehr am reagieren als am agieren.
  • Okiya bestätigt Amuros Aussage, sie sehen sich nicht zum ersten Mal, nicht (da Cliffhanger).
    Er trägt des Weiteren einen Mundschutz.
    Mögliche Szenarien:
    Es ist Yukiko in disguise.
    Es ist Okiyas Bruder, das Kind, der sich mit dem chinesischen Schnaps anti-APTXt hat.
    Es ist Okiyas Bruder, eine andere Person, die verzweifelt versucht uns zu überzeugen, dass sie nicht komplett überflüssig ist.
    Es ist wirklich Okiya und er hat irgendeinen anderen Grund den Mundschutz zu tragen, zum Beispiel, weil er Conan für sich reden lassen will (so wie er es mit Heiji im großen Vermouth Fall tut)
  • Subaru.Okiya schrieb:

    Kann mir mal jemand sagen wie Bourbon - aufgrund der Tatsache das Rikumichi Kusuda sich selbst getötet hat - nun weiß, dass Akai noch lebt?
    Kusudas Leiche wurde nie gefunden, es wurde ne verbrannte Leiche mit Kopfschuss gefunden, Kusuda hat sich erschossen -> Leiche ist nicht Akais sondern Kusuda
  • Schade, ich dachte eine deutsche Übersetzung wäre für einige vielleicht einfacher zu verstehen. :(



    Auf jeden Fall geht nun daraus hervor, dass Amoru mindestens ein Tag mit der Suche nach Akai verbracht hat. Für Conan auf jeden Fall mehr als genug Zeit, Subaru zu warnen.
  • Mal sehen was kommen wird. Vielleicht sprechen sie sich auf einmal mit Bruder oder Kumpel oder so an. Was ist wenn das gar nicht Subaru und oder Amuro sind sondern Wermut und Yukiko. Oder wegen dem nun kommenden Film geht es mit der Akai/Sera Familie jetzt erst richtig los.


    Nein, also wenn ich mich festlegen müsste,
    dann wohl Schwarz.


    Weil es sich wie ein Schleier über alle
    kleinen Geheimnisse legt, die man so hat.


    Ich merk mir doch nicht all die Namen von
    den Typen die ich umgelegt habe.


    So weit kommts noch.

    Aber den Kerlen, die in ihrem Versteck nervös
    auf die Beute lauern,


    würde ich in dieser brenzligen Situation am
    liebsten einen heißen Kaffee servieren!
    :BO: