Gott oder Jesus?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• öhm ich würd gerne Gott treffen, damit ich ihm mal meine meinung geigen kann :)
    Lebe dein Leben so wie du es willst!

Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • Gott. Woher sollte Jesus denn wissen,was sich sein Vater alles bei dem ganzen Mist gedacht hat?! Nee, der arme Jesus kann gar nichts dafür,dass Gott manchmal so ein Mist macht. Dem würd ich echt gern die Meinung sagen.
  • Python schrieb:

ich würde gerne mal die leute sprechen die die bibel etc. geschrieben haben und sie fragen was das eigentlich sollte.

DAS wüsste ich aber auch mal ZU gerne XD
    Sowieso das so viele meinen "die Bibel omg.." ... und andere sagen "der Koran omg.." und wieder andere sagen "omg die Kuh o_O"
    Also irgendwo müssen die Menschen doch von sich aus merken, dass da IRGENDWAS nicht stimmen kann, wenn es schon 9847509ß34 Götter gibt, und jeder beharrt darauf, das seiner der EINZIG WAHRE GOTT ist XD
    Also irgendwie... ja XD
  • War schwer zu entscheiden, aber ich hab mich für Jesus entschieden.. da er bestimmt ein paar Insidersachen ausplaudert, die Gott einem niiiiie verraten würde.. :D
    Und ich würde ihn fragen in welcher Zauberschule er diese ganzen Tricks gelernt hat.. :r?:
    Aber im Endeffekt interessieren mich andere Abenteuergeschichten und ihre Figuren eher mehr... ^^ Noch lieber als Jesus würde ich nämlich Mr. Spock treffen... ^^