Der ConanCast meldet sich zurück!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der ConanCast meldet sich zurück!!

Kaito Kid schrieb:

Beim Glockenschlag ist es wieder so weit!
    Andere Klänge werden dich ereilen,
    die du so bisher noch nicht kanntest!

Ich werde selten mit meiner Anwesenheit euch beglücken,
    doch teils aus Büchern und Filmen herauskommen,
    um einen anderen Abgang zu wählen.
    Was mache ich nur außerhalb der Töne?

Kaito Kid

Wie kam diese Nachricht denn in meine Mailbox? Nun denn, auf jeden Fall brauchen wir noch ein paar fleißige Detektive, die dieses Rätsel lösen können... :thumbdown:
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Kleine DCkaito1412 Interpretation des Rätsels:
    Glockenschlag: Intromusic von C² (ConanCast)
    neueklänge: vielleicht neues Intro , da es im Forum angeregt wurde

seltene Anwesenheit: ~> nur manchmal im Thema erscheinen
    Teils in Vüchern und Filmen herauskommen: ~> 14ter Film und ebenfalls im Manga ggf neuer Gesprächstoff im C²
    anderer Abgang: Der Epilog wird neu geschaffen, C² hat sich ein ganz neues Format augedacht (reine spekulation)

Außerhalb der Töne: rethroische Frage, warum er eigentlich diese Neuerungen ankündigt. Will wohl nur die Spannung steigern

alles rein spekulativ euer Chris ;D
    ~In varietate concordia~
  • RE: Der ConanCast meldet sich zurück!!

Kaito Kid schrieb:

Beim Glockenschlag ist es wieder so weit!
    Andere Klänge werden dich ereilen,
    die du so bisher noch nicht kanntest!

Ich werde selten mit meiner Anwesenheit euch beglücken,
    doch teils aus Büchern und Filmen herauskommen,
    um einen anderen Abgang zu wählen.
    Was mache ich nur außerhalb der Töne?

Kaito Kid

Okay! Lösen wir das Rätsel!

Der ConanCast wird ab sofort jeden Sonntag erscheinen! Eigentlich sollte es vergangene Woche schon losgehen, doch es gibt einige Verzögerungen, die wir zu entschuldigen bitten. Der dritte Cast wird wohl morgen veröffentlicht werden und ab dann jeden Sonntag wieder!

"Neue Klänge" sind in der Tat ein neues Intro und Outro wie auch einige Änderungen im inhaltlichen Bereich! Hier will ich euch aber nicht die Spannung nehmen, hört einfach selber rein, wenn der Cast veröffentlicht wurde.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Sorry an alle Fans die warten müssen, ich werd einfach nicht fertig mit dem Schneiden und hab ansonten auch viel zu tun. Wir werden versuchen so bald wie möglich den Conan Cast erscheinen zu lassen. Vielen Dank für Ihr Verständnis (Der letzte Satz klingt ja mal total gehoben :D)