Das Kind (Fall 253)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es ging mir ja um das Familienverhältnis Akai + Mädchen besser Gesagt in der anderen Thorie um Akai + Mädchen = Elena + Sharon Vineyard + Shiho und Akmei
    Zwar ist Akai auch mit drinne ja aber wenn der nix erzählt ist ja okay und das Mädchen wie gesagt wir wissen nicht wie viel sie weiß es kann auch sein das sie so viel weiß wie Conan am Serienanfang.
    sind also nur 1, 5 von 4 die von der BO wissen bei der anderen Thorie wären es 5 von 7 etwa also ein bisschen viele vor allem wenn sie sagt sie vertraut ihrer Mutter die sicher als Sharon nicht oft da gewesen sein kann... und die vor allem noch offiziell seit 2 Jahren Tot sein sollte.

    Warum fragen sie dann nicht einfach das kleine Mädchen, wenns sich zu komisch anhört kann man sich ja was ausdenken ist ja nur ein kleines Mädchen XD und generell glaube ich das ihre Mutter ihr Kind erkennt.





    "Fear of death is worse than death itself"


    by Shuichi Akai







  • Natürlich haben Shuichi und die anderen alle Gründe für ihr Schweigen, aber das spielt für Masumi doch keine Rolle. Die kriegt bloß mit, dass alle ihr nichts sagen, und ist damit eben offener für diejenigen, die ihr tatsächlich Informationen zukommen lassen oder diese in Aussicht stellen.
    Masumi glaubt ihr das mit der Schrumpfung, weil a) das Mädchen tatsächlich älter wirkt und b) Masumi die Geschichte mit der Schrumpfung an Conan "überprüfen" kann. Den Rest, den Elena ihr vielleicht erzählt hat oder irgendwann erzählen wird, glaubt sie ihr, weil diese sich ja schon bei der eigentlich ja eher unglaublichen Schrumpfsache schon als glaubwürdig erwiesen hat.

    Ob die Familienmitglieder jetzt für oder gegen die BO arbeiten, was ändert das in Bezug auf Masumi? Beides ist gefährlich, und in beiden Fällen will man das kleine Mädchen da nicht mit hineinziehen. Und da sind die Hondos eben ein passendes Beispiel, weil hier die gleiche Altersstruktur auftritt und ebenfalls nur das jüngste Kind nicht in die entsprechende Organisation (hier CIA) eingebunden ist.
    Sharon gilt außerdem nicht schon seit zwei Jahren als tot, deshalb gibts da auch keine Probleme mit der Chronologie. Masumis erster Auftritt war zudem in Band 73, den zweiten Bruder erwähnt sie aber erstmals in Band 81 und den Tod des Vaters in Band 82. Es ist also offensichtlich nicht so, dass Masumi solche Dinge sofort erwähnt oder gar alles auf einmal. Die Information über eine (scheinbar) tote Mutter könnte sie also auch ganz beiläufig noch in Band 89 fallen lassen. Oder sonst irgendwann.
    Ich habs jetzt nicht gegengeprüft, aber ich meine in einer anderen Diskussion gelesen zu haben, dass Masumi von ihrer Mutter in der Vergangenheitsform spricht.
    Und wo genau wäre jetzt überhaupt das Hindernis, dass Masumi nicht nichts wissen kann? Am tiefsten in die BO verstrickt wären bei mir Shuichi und Sharon. Sharon lebt in den USA, während Masumi in Japan aufwächst. Shuichi dürfte später ebenfalls in den USA sein, hat jedenfalls wohl sowieso keinen direkten Kontakt zu Masumi.

    Die Verbindung zu Elena besteht darin, dass
    a) das Mädchen Ai extrem ähnlich sieht und das nicht nur Leser so sehen, sondern auch Gosho selbst dieses Thema angesprochen hat
    b) Masumi sehr, sehr auffälliges Interesse an Ai zeigt, auch vor ihrer ersten Begegnung
    c) das Verhalten des Mädchens den Beschreibungen von Elena entspricht
    d) das Mädchen und Ai sich markante Verhaltensweisen teilen
    e) das Mädchen offenbar vor APTX-Einsatz-Zeiten geschrumpft wurde und Elena die Verbindung zu Silver Bullet ist
    f) eine Verbindung von Masumi und Shuichi, Vermouth oder Rum zu Großbritannien angedeutet wird
    g) das Mädchen sich als Schwester von außerhalb des Territoriums bezeichnet, wobei das Territorium irgendetwas mit Bezug zur Akai-Familie zu bezeichnen scheint
    h) Hinweise auf einen möglicherweise fingierten Tod Elenas eingebracht werden und das Mädchen der bisher einzige nennenswerte Kandidat für eine noch am Leben befindliche Elena ist.
    Kein Anspruch auf Vollständigkeit; zudem wurde das Mädchen erst vor 4 Bänden eingeführt, da ist noch genug Zeit für viele weitere Verbindungen.


    Hm? Du argumentierst mit Unterschieden von Jodie im Vermouth-Arc und Subaru im Bourbon-Arc zu Elena in der Handlung rund ums Mädchen? Aber für mich hat Elena doch eben nicht die Jodie-Rolle und nicht die Subaru-Rolle, denn die beiden waren es am Ende ja gerade nicht. Ich sehe doch gerade die Mutter als das, was damals Jodie und Subaru waren.

    Ja, Elena kann es ihr erzählt haben. Damit wüssten wir dann, wieso Masumi Ai kennen würde und wieso sie so interessant für sie wäre.
    Elena kann aber nicht direkt Kontakt zu Ai aufnehmen, denn Ai steht unter Dauerbewachung von Akai (gibt womöglich auch noch andere Gründe). Ob Ai ihr jetzt wirklich helfen könnte, ist auch fraglich. Ai muss sich doch selbst auch vor der BO verstecken, sitzt also in einer ähnlich schlechten Handlungsposition wie Elena.
  • Ich habe ja auch nicht gesagt dass das Mädchen ihr nicht von der Schrumpfung erzählt hat (das steht ja generell denke ich außer frage) aber sonst hat das Mädchen ihr ja offensichtlich noch nichts erzählt und die wohnt schon seit 2 Jahren etwa bei Masumi sprich sie hat seit 2 Jahren nur ausgeplaudert das sie geschrumpft ist. Würdest du da der Person glauben das sie irgend wann mal mir noch mehr Informationen gibt zumal Ai ja auch genau genommen zu fremden gegangen ist und gesagt hat das sie geschrumpft ist kann das Mädchen auch aber dadurch baut man denke ich nicht zwingend das aller größte Vertrauen auf zumal es mir so vor kommt als würde sie ihre Brüder nicht anzweifeln das sie sie anlügen (bis auf das Akai ihr nicht sagt das er lebt).

    Ja aber bei den Hondos war der Vater schon Tot da kommen halt keine Informationen mehr durch und den Aufenthalt seiner Schwester kannte er ja auch nicht. Das ist bei Sera aber mehr oder weniger anders sie weiß wo ihre Mutter lebt (gelebt hat) sie weiß wo ihr Bruder wohnt und hat auch Kontakt zu ihm und sie hat auch Kontakt zu dem Mädchen. Sie hat also auch die Möglichkeit Sachen in erfahrung zu bringen Eisuke aber hatte das ja bloß als kleines Kind da hat Masumi doch bessere Chancen weshalb es bei einer so großen Familie mir sehr spanisch vorkäme wenn sie wirklich rein gar nichts über die Organisation weiß oder oder so ziemlich, denn wie kann das Mädchen wenn sie denn Elena ist ohne die Organisation ins Spiel zu bringen ihr das alles Erklären mit der Schrumpfung? Wäre es die Mutter die etwa so zufällig wie Shinichi überrempelt wurde oder jemanden helfen wollte oder was auch immer hätte sie einfach nicht genug Informationen so wie Conan am Anfang der Serie etwa um Masumi davon zu erzählen sie weiß ja selbst kaum was. Und Shuichi ist eben fast nie da. Und was Sharon wie gesagt angeht ob sie nun weiß das sie tot ist oder nicht, wenn die Mutter eine berühmte Schauspielerin ist dann interessiert das ja wohl jeden immerhin erzählt sie auch von ihrem Bruder das sie net mal weiß was der so treibt und in Gedanken ist es ja auch eindeutig das sie weiß das Akai ein FBI Agent ist.
    Aber bei Sharon ist ja auch das Problem das man nur von einem Kind weiß das im Alter von Shuichi ist. Wie konnte sie denn die beiden Kinder so gut verschleiern vor allem da Shukichi ja kurz nach Akai kam oder auch wenn es nicht Shukichi war, er kam jedenfalls nach Akai zur Welt und ich denke sie könnte sich schlecht um die Kinder kümmern und sie versteckt halten?! Als würden sie nicht existieren.

    Hm ja eventuell wird es ja wirklich noch in einem Arc. enden aber ich gehe halt dennoch nicht davon aus die ähnlichkeit zu Ai ist meiner Meinung nach einfach geringer als die zu Akai und Sera.

    Warum muss Elena denn etwas vor Shuichi befürchten? Er arbeitet immerhin genau wie Conan den sie kontaktieren will gegen die BO.





    "Fear of death is worse than death itself"


    by Shuichi Akai







  • Woher kommen denn schon wieder die zwei Jahre her? Das Mädchen lebt mit Masumi im Hotel, aber Masumi ist erst seit Kurzem in Japan. Wir können also nur feststellen, dass das Mädchen seit Kurzem mit Masumi zusammenlebt.
    Es ist also nicht so, dass das Mädchen Masumi ewig vertröstet. Die beiden haben offenbar einen Plan, den sie verfolgen; kein Grund für Masumi, ungeduldig zu werden.

    Dass Masumi weiß, wo ihre Mutter wohnt, erlaubt ihr doch nicht, irgendeine Verbindung zur BO zu ziehen. Woher soll sie irgendwas über die BO wissen?
    Sharon lebt in Amerika, Masumi bis vor drei Jahren in Japan. Wenn Sharon Masumi nichts erzählen will, erfährt sie da gar nichts.
    Shuichis Kontakt zu Masumi besteht großteils aus JKD-Videos, die er ihr schickt. Wenn Shuichi Masumi nichts erzählen will, erfährt sie da gar nichts.
    Vom Bruder ist keine besonders auffällige Verstrickung in die BO bekannt. Von ihm erfährt Masumi ebenfalls nichts.
    Der Vater ist tot, womöglich schon seit Langem. Von ihm erfährt Masumi überhaupt nichts.
    Das Mädchen und Masumi arbeiten erst seit Kurzem zusammen, deshalb hat es ihr noch nichts von der BO erzählt. Kommt aber womöglich noch.

    Mikado schrieb:

    immerhin erzählt sie auch von ihrem Bruder das sie net mal weiß was der so treibt
    Aber nicht wirklich freiwillig. Den zweiten Bruder erwähnt sie erst, als Conan sie direkt darauf anspricht. Sie geht offenbar davon aus, dass Conan ihr Telefonat mitgehört hat; da kann sie die Existenz eines noch lebenden Bruders schlecht leugnen.
    Nachdem sie von ihrem ersten Bruder bereits früher erzählt hatte, hätte dieser zweite Bruder die anderen sicher auch schon vorher interessiert. War aber kein Grund für Masumi, das zu erwähnen, bevor sie es nicht mehr verheimlichen konnte. Ob irgendetwas irgendjemanden irgendwie interessieren würde, ist offenbar kein Grund für Masumi, das auch tatsächlich mitzuteilen.

    Gibt viele Erklärungen, was Elena erzählen könnte. Zum Beispiel diese hier:
    Sie erzählt, dass sie ein Gift entwickelt hat, das sie schrumpfen ließ. Dieses Gift ist jetzt in falsche Hände geraten, und deswegen muss sie etwas unternehmen. Die BO selbst oder gar die Verbindung zu Masumis Familie muss sie da ja nicht unbedingt erwähnen. Funktioniert natürlich auch ohne das Geständnis, dass sie das Gift selbst entwickelt hat.


    Mikado schrieb:

    Wie konnte sie denn die beiden Kinder so gut verschleiern vor allem da Shukichi ja kurz nach Akai kam
    Shukichi wächst beim Vater in Japan auf. Kommt ja auch eher nach dem Vater, wie Masumi erwähnt. Kein Problem für Sharon, seine Existenz zu verheimlichen. Die Öffentlichkeit bekommt ja selbst von Chris fast nichts mit, wie denn dann von einem Kind, das irgendwo in Japan lebt?

    Mikado schrieb:

    Warum muss Elena denn etwas vor Shuichi befürchten? Er arbeitet immerhin genau wie Conan den sie kontaktieren will gegen die BO.
    Vielleicht, vielleicht auch nicht. Wie erwähnt kann Ai Elena wohl aber sowieso nicht helfen, weil sich beide in einer ähnlichen Zwangslage befinden.
  • Die 2 Jahre kommen daher weil ich weiß nicht ob es im Manga oder i-wo im Forum so gemutmaßt wurde dass Masumi auf dem Foto etwa 2 Jahre jünger aussieht und das Mädachen bis Heute nicht gewaschen zu scheint. (selbst wenn es nur ein Jahr ist, ich glaube das es für Masumi immer noch ne viel zu lange Zeitspanne ist)
    Und woher sollen Masumi und das Mädchen wissen das Shinichi geschrumpft ist und nun etwas mit der BO am Hut hat? Weil irgend wo besteht ja der Plan darin.

    Desweiteren wo soll Masumi denn gelebt haben wenn nicht bei ihrer Mutter denn 17- 3 sind 14 und in dem Alter darf man denke ich mal nicht alleine leben, sprich da sie nie erwähnt hatte wo anders gewohnt zu haben lebte sie denke ich mal bei ihrer Mutter. Oder denkst du sie hat bei Freuden oder so gewohnt von denen sie nichts erzählt hatte? Sie sagte ja nur das Freunde ihrer Mutter ihr das Hotelzimmer bezahlen. Genau deshalb erzählt Shuichi nichts, wenn das Mädchen aber nicht so viel weiß und der Bruder gar nichts und einzig der große Bruder der alleine auf Achse ist wirklich über die Organisation bescheid weiß ist es ja logisch das sie nie davon erfahren hat.
    Und wenn sie doch sagt sie kann sich auf ihre Mutter verlassen dann heißt das also das sie nie da war ihr nie was erzählt hat und ihr das Mädchen so auch ziemlich schnuppe sein kann außer das sie sie eventuell gnädiger Weise einfach aus der BO Sache raus hält, was sie ja scheinbar auch nicht ganz tut sieht man ja im Bourbon Arc. und scheinbar hat sie sich auch nicht wirklich darum gekümmert wo sie das Mädchen ablegt denn Subaru (Shuichi) musste sie ja extra wo anders hin bringen. Und allgemein fänd ich es sehr gewagt von der Mutter (Sharon) Masumi da mit rein zu bringen so wie sie es im Mistery Train ja tat.

    Ähm aber entweder will sie Kontakt zu ihrer Tochter aufbauen oder nicht. Wenn sie aber davon ausgeht ich habe wegen Shuichi der ja der Bruder von Masumi ist ein Problem an Ai ran zukommen dann hätte sie das auch erst recht mit Masumi weil der Bruder sie ja auch offensichtlich beobachtet und wenn ich richtig mitbekommen hat tat das Masumi auch. Natürlich nur wenn die 2 wissen das der Typ auch wirklich Shuichi Akai ist.





    "Fear of death is worse than death itself"


    by Shuichi Akai







  • Im Manga selbst nicht, wir müssen das Alter des Fotos selbst schätzen. Ich tippe da eher auf drei Jahre, womit das Foto mit dem Mädchen also vor Masumis Aufenthalt in den USA aufgenommen worden wäre.
    Die Elena-Version funktioniert also so: Elena nimmt vor spätestens drei Jahren bereits Kontakt zu Masumi auf, Masumi zieht dann aber zu ihrer Mutter nach Amerika, weshalb Elena in dieser Zeit keinen Zugriff mehr auf Masumi hat. Jetzt kehrt Masumi aber nach Japan zurück, Elena erzählt ihr einen Teil der Wahrheit, die beiden arbeiten zusammen und Elena wohnt deshalb bei Masumi.

    Masumi hat Ran und Shinichi bereits früher getroffen. Conan kann sie aus den Medien kennen (Kid, Wimbledon, ...) oder weil er jetzt eben bei Ran lebt. Die Ähnlichkeit zwischen Conan und Shinichi ist deutlich. Herauszufinden, wann Conan auftaucht und wann Shinichi verschwand, ist einfach (vgl. Eisuke). Masumi weiß dank Mädchen, dass Schrumpfungen real sind. -> Conan = Shinichi.
    Die beiden müssen nicht unbedingt wissen, dass Shinichi etwas mit der BO am Hut hat, die Verbindung zu Shiho oder Agasa könnte Elena schon genügen. Allerdings kann sie diese Verbindung tatsächlich vermuten, denn Elena wird die Berichterstattung zum Tod ihrer Tochter Akemi wohl verfolgt haben und daher wissen, dass Conan dort vor Ort war. Zusammen damit, dass die Organisation Shinichi offenbar geschrumpft hat und Shinichi Conan ist, ist das schon Anhaltspunkt genug.
    Falls Elena Kontakt zu Akemi gehalten haben sollte, wird es noch einfacher, denn Shiho hatte Akemi über Shinichi erzählt.

    Zuerst beim Vater, nach dessen Tod eventuell beim mittleren Bruder oder eben beim erwähnten Freund ihres Vaters, dem sie sich irgendwann erkenntlich zeigen will. Vielleicht war sie irgendwann auch alt genug, um Shinichi-mäßig alleine zu leben, aber das braucht es gar nicht unbedingt.
    Dass sie mit der Mutter zusammenlebt, wird explizit nur für die drei Jahre in den USA erwähnt. Außerdem wird explizit erwähnt, dass sie ansonsten in Japan aufgewachsen ist. Wie soll man daraus bitte folgern, dass sie in Japan ebenfalls mit der Mutter zusammengelebt hat?
    Natürlich ist es logisch, dass Masumi nie von der BO erfahren hat. Nur mit Sharon als Mutter wird das halt nicht weniger logisch, und sonst ändert sich ja nichts Wesentliches.

    Den zweiten Teil des Absatzes habe ich nicht ganz verstanden, worauf möchtst du da hinaus? Bzw. welche Stelle meinst du damit, dass sie sich auf ihre Mutter verlassen kann? Im Moment kann ich nur sagen, dass Sharon Masumi im MT nicht in irgendetwas hineinzieht, sondern sie gerade aus allem heraushält.
    Mit Masumis Erscheinen kann sie dort überhaupt nicht rechnen. Sie ist offensichtlich erleichtert, dass Masumi von nichts weiß. Und indem sie Masumi betäubt, nimmt sie sie komplett aus der Schusslinie, in die tatsächliche Auseinandersetzung kann Masumi so nicht mehr verwickelt werden.

    Masumi steht doch nicht unter der Beobachtung von Shuichi? Die beiden begegnen sich gelegentlich, aber was Masumi die meiste Zeit so macht, davon hat Shuichi doch keine Ahnung. Und was in Masumis Hotelzimmer passiert, weiß er schon gar nicht.
    Ai hingegen hat er immer im Blick, zumindest wenn diese bei Agasa daheim ist. Deswegen wohnt er ja in der Villa der Kudos.
  • Ich habe als aller erstes mal gedacht, sie würde Vermouth ähneln. Rein vom Aussehen, was die Haarfarbe betrifft, zum Beispiel. Aber da denke ich sicher zu weit. Schließlich hatte ich schon mal darüber nachgedacht, dass dieses mysteriöse Mädchen auch ein Aptx-Opfer gewesen sein kann. Ich bin mir an dieser Stelle aber nicht bewusst, ob Conan diesen Gedanken auch in Erwägung zieht.

    Möglicherweise erinnert sie ihn aber wirklich an Ai. Ihr Verhalten ist einfach sehr erwachsen für ein kleines Mädchen. In dem Fall wäre dieser Aussage aber nicht unbedingt große Aufmerksamkeit zu schenken. Außer, dass man nun eben darauf kommen könnte, dass Conan langsam wirklich eine Verbindung zum Aptx zieht.
    :oclap: KONNICHI WA, MINNA SAAAAAAAAN!!! :oclap:
  • Musette schrieb:

    Ai sagt, dass ihre Mutter (Elena) tot ist. Masumi bestätigt in Band 83, dass sich ihre Mutter (Mama Akai) noch in Amerika befindet. Wenn man davon ausgeht, dass keine von beiden vorsätzlich lügt, bliebe dann, in diesem Fall nur auf die beiden Mütter beschränkt, eigentlich jemand anderes als Elena als noch wahrscheinlicheres MG übrig?


    Naja, ich weiß jetzt nicht, ob Ai's Aussage gegebüber der Verkäuferin so ernst genommen werden sollte, für mich klingt es eher so, als wolle Ai die Verkäufering in Verlegenheit bringen, damit sie sich nicht weiter weigert, Ayumi und Ai zu schminken. Zudem sagt Ai in ihrer Einführung, dass ihre Eltern bei einem Unfall kurz nach ihrer Geburt gestorben sind und wir wissen das Elena die Kassetentapes für Shiho kurz nach ihrer Geburt aufgenommen hat. Außerdem sagt auch Pisco, dass Ai's Eltern kurz nach ihrer Geburt bei einem Unfall gestorben sind, von daher haben wir hier mehr als eine Aussage und ich denke mal nicht, dass Pisco Grund zum Lügen hatte in der Situation. Von daher gehe ich eher davon aus, dass Masumi gelogen hat. Würde auch zu ihr passen imo; dementsprechend glaube ich, dass das MG eher die Mutter von Akai, Sera etc ist als das sie Elena ist.
  • Ich wäre da auch so gar nicht auf Elena gekommen. Diese wird schließlich als erwachsene Frau mit langem, glatten Haaren dargestellt. Gosho sagt auch, dass Ai's Haare rot-braun sind. Also typisch britisch. So sollten dementsprechend auch Elenas sein. Das Mädchen hier ist im Anime allerdings sehr blond.
    Wobei wir ja gelernt haben, dass die Haarfarben im Anime nichts zu bedeuten haben und oft nicht dem entsprechen, was Gosho sich ausgedacht hat.

    Stimmt, Musette. An der Stelle mit dem Verhalten habe ich mich leider an dem orientiert, was ich weiß, aber nicht was Conan wissen kann. Das bringt mich manchmal so durcheinander. :S
    :oclap: KONNICHI WA, MINNA SAAAAAAAAN!!! :oclap:
  • Musette schrieb:

    Die Reihenfolge ist schon spannend: Conan denkt an eine bestimmte Person, die dem MG ähnlich ist. Auftritt Ai. Vermutung: Könnte er Ai gemeint haben? Ai verwandt mit dem MG? Dann aber wenig später die Rücknahme, nee, geht nicht, Ais Mutter ist doch tot.

    Also ich sehe da jetzt keine Rücknahme. Wieso sollte Ai nicht mit dem MG verwandt sein, weil Elena tot ist? Wenn das MG die geschrumpfte Schwester von Elena ist (und somit die Mutter von Akai, Sera etc), geht das locker.

    Musette schrieb:

    Naja, ob Lügen zu Masumis Charakterzeichnung passen... Ist das eine rein gefühlsmäßige Einschätzung oder stützt sich das auch auf greifbare Dinge?

    Im Generellen ist Masumi nicht total offen gegenüber Conan und sie weicht seinen konkreten Fragen aus (z.B. ob sie sich schon mal getroffen haben). Sie lügt Ran, Conan und Sonoko am Anfang des Liebesromanautor-Falls an (Band 83), wo sie vorgibt ihrem mittleren Bruder eine SMS zu schreiben, aber in Wahrheit höchstwahrscheinlich das MG warnt, dass Sera Freunde aus der Schule mit ins Hotel bringt und sich das MG verstecken muss. Ebenfalls im selben Fall hält sie Conan davon ab, den einzigen verschlossenen Raum im Hotelzimmer zu betreten, mit ebenfalls einer eher fadenscheinigen Ausrede/Notlüge. Am Anfang des Pool-Falls (Band 85) erzählt sie auf die Frage, ob Sonoko und Ran stören, auch nicht die Wahrheit. Auch in Kapitel 928 sagt Sera nicht die Wahrheit und pariert Conan's Frage mit einer offensichtlichen Lüge, weil sie weiß das Conan vor Sonoko und Ran nicht nachsetzen kann. Das sind jetzt alles nicht die schlimmsten Lügen und ich würde Sera jetzt nicht als pathologische Lügnerin bezeichnen, aber im Bezug auf das MG verheimlicht/vertuscht/teilweise lügt Sera schon gerne mal, einfach um das MG zu schützen, vor Aufmerksamkeit von den falschen Leute (zumeist Sonoko und Ran, teilweise auch Conan wenn er in Bereich vorstößt, die Sera ihm nicht zeigen will).