Beechan schrieb:
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber hatte Conan Ai nicht von dem Kind erzählt bzw. mit ihr über die Aussage "outside of the territory"?
Doch hatte er. Da Sera aber spezielles Interesse an Conan UND Ai hat, ist es nicht wunderlich aus welchem Anlass diese Interesse an ausgerechnet diesen beiden kommt. Sera hatte ja auch nicht erwähnt, Conan solle es geheim halten (das Kind auch nicht). Ich denke mal, sie werden davon ausgegangen sein, dass er dies Ai weitererzählt, dementsprechend ist die Aussage "Schwester ausserhalb des Territoriums" wohl auch total harmlos bzw. man kann einfach nix daraus schliessen.
Beechan schrieb:
Nein, denn bis zum MT wurde die Identität um Amuro/Bourbon noch nicht entlüftet, bis dahin war es auch noch nicht wirklich sicher, ob Subaru Shuichi ist. Ich wage auch zu beweifeln, dass Gosho bis dahin überhaupt an einen zweiten Bruder dachte.
Aber das bedeutet dann, dass das Kind zwangsläufig doch eine der vermuteten Personen ist, also entweder Elena oder Sera's Mutter, damit es überhaupt einen gemeinsamen Nenner gibt