Alles rund um Spiele (Neuzugänge, Austausch, etc.)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hab mir jetzt (schon ne Weile her) Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst und Dragonball Z: Battle Of Z geholt - zwei wunderbare Spiele, wobei ich wirklich jedem, der eine PS3 hat und anime-begeistert ist, DBZ empfehlen würde! <3
    Die Grafik ist unglaublich!



    Zeichnen ist eine Form des Nachdenkens auf Papier und die Kunst, Striche spazieren zu führen~

    sakakithemastermind.deviantart.com
  • Ich bin momentan ganz versunken in die zweite Saffel von TWD, ich weiß jetzt schon, das mich das Warten auf die kommenden Episoden wahnsinnig machen wird. Sonst spiel ich komischerweise wieder total viel Assassin's Creed und kaum noch Infamous, das wechselt irgendwie immer. Nebenbei spiel ich auch noch mit Corab Saints Row IV im Koop, super witzig. xD
    Geholt hab ich mir noch Enslaved, weil es ein bisschen an The Last of Us erinnern soll und die Legendary Edition von Skyrim, da gehen bestimmt auch viele Stunden drauf. :D