“Der nachtschwarze Jäger” am 28. Mai auf DVD in Deutschland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • “Der nachtschwarze Jäger” am 28. Mai auf DVD in Deutschland

    Newsblog schrieb:

    Wie Kazé auf ihrer offiziellen Website bekanntgibt, wird der 13. Kinofilm den Titel “Detektiv Conan: Der nachtschwarze Jäger” tragen und ab dem 28. Mai 2010 in Deutschland auf DVD erhältlich sein.

    Der Film, der in Japan den Titel “Meitantei Conan: Shikkoku no Chaser” erhielt, ließ die japanischen Zuschauer bereits letztes Jahr im April ein weiteres Mal auf die Organisation treffen. Das neuste und bisher noch aktuellste japanische Kinoabenteuer erreicht uns damit rund 13 Monate später als die Japaner.


    Meine Meinung: *tot umfall* Geil! Aber irgendwann wurde das auch mal Zeit... 13 Monate finde ich schon ein wenig arg viel, auch wenn die DVD in Japan erst rund sechs Monate später erhältlich war... Aber trotzdem ein gutes Zeichen, dass die Übersetzung der DVDs nicht eingestellt wurde.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • jaaah ch bin happy durch die wophnung gesprungen xDD


    das ist so megaaaa xD

    ~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • Hab schon gedacht das der Film nie erscheint. :)

    Ich freu mich schon so sehr darauf, das ist der erste Film den ich zuerst auf Japanisch gesehen habe und ihn jetzt dann auch auf Deutsch sehen werde :D
  • wusst ich schon :D nee warn scherz supi das der jetzt so früh kommt ^^
    Lebe dein Leben so wie du es willst!




    Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • meine reaktion:
    ich hab das datum gesehen und mich aufgeregt, dass es noch so lange hin ist. hab das datum bestimmt 6-mal hintereinander halbwegs ''gebrüllt'' und dabei meine leere eisteeflasche gegen meine couch geworfen ^^
    danach ist mir dann aber i-wie aufgefallen, dass ich eig froh sein sollte, dass er synchronisiert wurde =)
    im endeffekt hab ich mir das datum rot in meinem kalender angekreuzt :D

    na gut. ich bin vllt auch deshalb ein wenig aufgeregt, weil ich ihn noch nicht gesehen habe.
    einige von euch haben den bestimmt schon auf youtube oder so mit subs gesehen.
    ich hab mich zusammengerissen und hab wirklich geduld bewiesen ;)
    hoffentlich lohnt sich das jetzt auch =)
  • ich hab auch ncoh gewartet O.O

    und auch stand gehalten xxD
    die 2 monate werde ich auch noch schaffen xD

    ~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------