“Der nachtschwarze Jäger” am 28. Mai auf DVD in Deutschland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ja das stimmt, die filme gehen wirklich teuer weg, ich hoffe, das die langsam mal billiger werden XDD
    Wenn ich mir überlege, das ich noch keinen film orginal habe <___<;
    Ich bin ein schlechter fan XDDD (keine manga, keine filme xD toll)
    Aber wenn ich sie mir jetzt alle neu kaufen würde eh... 13x25 x____x *taschenrechner*
    325 euro XDDDD hossa...
  • Ich habe bei mir bereits 10 Filme im Regal stehen (neben 66 Bänden und diversen Sonderbänden aus Japan)... Man kann wirklich nicht sagen, dass ich ein schlechter Fan bin, trotzdem finde auch ich die Preise teilweise ziemlich hoch!

    Was man machen könnte, wäre sicherlich eine Preissenkung bei "alten" Filmen... Das würde sich bestimmt lohnen! Auch könnte man vielleicht ja mal ein Gewinnspiel im Wiki machen, wo man dann einen FIlm gewinnen kann :O Schließlich haben ja erst wenige Fans wirklich einen Film im Regal stehen!
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Ich habe im Regal nur 3 Filme stehen und ein paar Bände die aber nicht von DC sind.
    Aber wie Philipp schon gesagt hat sind die Preise schon ziemlich hoch.
    Und die Idee mit dem Gewinnspiel finde ich gar nicht mal schlecht...aber ich finde wenn wir so eine Aktion machen dann sollten dort nur die Mitmachen die bisher keine Filme haben oder die die bisher nur einen oder zwei Filme haben.
    Weil wenn einer der 5, 6, 7 oder mehr DC Filme hat und das Gewinnspiel gewinnt hat er/sie zwar einen mehr aber besser wär wenn einer gewinnt der keinen bisher hat.
    Aber das mal nur so am Rande...falls wir wirklich mal so was machen
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Yeah hab jez den 13.Film endlich in meinen Händen. :D Ich freu mich schon ihn zu sehen, das ist der erste Film den ich mir auf DVD gekauft habe und zuerst mit deutschen Untertiteln gesehen hab. Das Cover ist super schön. Und das 20-seitige Booklet, stellt die (neuen) Personen vor und die Personen im Film. :thumbsup: Das einzige was mich verwirrt hat als ich es gekauft habe war das es noch eine kleine Hülle dazu gab und dort die eigentlich CD drinnen war ?(
  • Ich glaube, das liegt daran, dass alle DVD's mit dem FSK Logo beschriftet sein müssen - bei "normalen" DVD Hüllen gibt es allerdings meistens ein Wendecover, weil das bei der Digibox aber nicht geht, haben sie umgedacht und die DVD in eine Hülle mit Logo gesteckt und zusätzlich eine Digibox eingepackt, in die man die DVD selbst stecken kann um den Aufdruck des Logos zu umgehen.
    Ich hab ihn auch gerade aus dem Postkasten geholt *freu*! Werde ich sofort heute Abend anschaun!
    "When you eliminate the impossible whatever remains no matter how improbable must be the truth" ~ Sherlock Holmes
    "He don't even speak good English" ~ Twelve Angry Men
    "Ein Satiriker ist jemand, der den Elefanten Mausefallen stellt" - Ephraim Kishon
  • Ich habe den 13 Film am Freitag bekommen und angeschaut das mit der zweiten Hülle hat mich auch irritiert. Aber wasa mich auch wundert das auf der Seite schmale unten jetzt KAZE steht und nicht mehr ANIME VIDEO aber die alte Stimme von Gin hat mir besser gefallen obwohl sich Gin im 3 Film besser anhört finde ich aber sonst 1A Bildqualität. Und die 19€ warns mir Wert. :) ;)


    Ran und Shinichi das Traumpaar


    Mein Lieblingsvideo mit Conan
    Shinichi-Ran Hard to say I'm sorry
    :ocry3: :ocry2: :obeg2: :oproud:
  • jah weil kaze anime video aufgekauft hat glaub ich o:

    ~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • Ja stimmt hab auf der Seite Anime-Virtual.de folgendes gefunden:

    Der Verlag Anime Virtual gibt bekannt, dass er sein DVD-Label „Anime Video“ in „Kazé“ (jap. „Wind“) umbenennen wird.

    Also wurde der Verlag nur umbenannt. Freu mich schon so sehr auf den Film muss aber noch warten ;( ;( ;(
  • Am 28. August 2009 gaben die japanischen Verlage Shōgakukan und Shūeisha, sowie das Unternehmen Shōgakukan-Shūeisha Productions Co., Ltd. die Akquisition von Anime Virtual SA sowie dem französischen Vertriebsunternehmen Kaze SAS bekannt. Präsident der neuen Gruppe ist John P. Easum.

    Jo ich hab mir nun auch den Film geholt und er hat mir echt gefallen. Ist aber meine einzige Anime DVD überhaupt^^
  • Zum Film

    ACHTUNG (Nur wer den Film schon auf deutsch gesehen hat):

    Spoiler anzeigen
    Mir hat die Synchronisation sehr gut gefallen, mich hat es nur gewundert das Irish den Namen des Bosses auf deutsch verraten hat und er auch auf deutsch "Anokata" heißt