“Der nachtschwarze Jäger” am 28. Mai auf DVD in Deutschland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Doppel-Zitate vermeiden. lg Dckaito1412

    Da muss ich dir voll und ganz zustimmen. Und ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass auch nur einer dabei ist, der noch nie irgendwie Animes/Anime-Filme mit Subs gesehen hat. Entweder ganz oder garnicht.
    Aber stimmt schon in diesem Threat meinte eigentlich jeder, dass er sich den Film kaufen wird, genau wie ich o_O
    Ich werd ihn mir auch zulegen.
    Und ich denke auch nicht, dass da etwas falsches dran ist Animes mit subs zu gucken, weil sonst wäre es garnicht möglich sonen Wiki wie dieses aufzubauen, da das meiste gespoilert ist.
    Im Grunde leisten wir ALLE unseren Teil dazu bei ^__^
    Nun ja..
  • ich würde es noch cool finden, wenn im Wiki bei den ''kommenden Veröffentlichungen'' ebenfalls solch ein Countdown mitlaufen würde für den 13. Film =)
    wäre das möglich? müsste auch erst nach der Erscheinung vom 66 Band in DTL sein, oder nicht?!
    würde mich freuen ;)
  • endlcih erscheint der auch bei uns das warten wird ja echt immer länger auch diese 4 monate pause auf den 66. band sind furchtbar lang
    und nervig
    weiß wer wie viel der film kostet
    wieder so um die 20€ oder
    :?:
    "Ich weiß zwar nicht warum jemand andere Menschen tötet, aber um jemanden zu retten braucht es keine logische Erklärung."


    Spoiler anzeigen
    Mitglied im:
    Der APTX 4869 Fanclub [für alle, die nochmal in die Grundschule wollen]
    Wataru Takagi fanclub
  • Ja schätze ich auch ich zähle aber zu den Leuten die ihn sich sogar für 25 Euro bei Amazon kaufen ich bestell mir den da immer vor dann habe ich die sicherheit und ich leg mir immer wenn ich weiß das einer raus kommt 30 Euro zurück. :thumbsup:


    Ran und Shinichi das Traumpaar


    Mein Lieblingsvideo mit Conan
    Shinichi-Ran Hard to say I'm sorry
    :ocry3: :ocry2: :obeg2: :oproud: