Der Nintendo 3DS und 3DS XL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bin da schon etwas hin und hergerissen, mein DSlite ist noch gut in Schuss, er funktioniert und er ist auch keine 2 1/2 Jahre alt - ABER: der 3DS ist so so SO toll <3 Auf der CeBIT durchte ich ihn schon mal antesten und woooah, es war der Wahnsinn, die Grafik ist echt grandios und das Spielen macht unglaublich Spaß (und die Augmeneted Reality- Funktion macht richtig Laune). Die 3D-Funktion ist echt gut geworden und gerade Street Fighter sah wirklich überzeugend aus (Ha, genau das konnte man nur angucken und nicht antesten... menno.), einfach, als würde man in eine Schachtel gucken, wo kleine Männchen sich vermöbeln. Irgendwie schon ansatzweise realistisch. Aber der Preis ist mir dann doch etwas zu hoch, besonders, weil der alte DS noch nicht hin ist (ich kauf mir immer erst was neues, wenn das alte wirklich den Geist aufgegeben hat...) Aber gekauft wird er noch, nur gucken, wann.
  • Eine Freundin von mir hat sich den 3DS gekauft.
    Hier mal die Pro und Contras:
    PRO:
    + Spielspaß in 3D
    + bessere Grafik
    + tollen Joystick
    CONTRA:
    - man muss genau vor dem DS sitzen. Von der Seite sieht man es nicht 3D. (verschwommen)
    - Preis über 200 €
    - noch so klein wie der normale DS

Otaku with ♥

Liebe Grüße,
    ʍeℓ
  • würde mir besser gefallen wenns ps 3d oder die anderen konsolen sowas haben ^^ aber so n ds :x also da zock ich das doch lieber aufm pc oder so

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • Werde es mir nicht kaufen, die 3D Funktion soll sehr schlecht sein, dass man zB nur von einer besimmten Position 3D sehen kann und, wenn der DS leicht schief gehalten wird, dann sieht es, wie ein Wackelbild aus. ^^
    Ich schmeiß dafür kein Geld raus. ^^
  • So ich hab mir den Nintendo 3ds bestellt (müsste Morgen kommen..übrigens mein erster Ds;))
    Als Spiele hab ich mir erstmal Pokemon Soulvilver ( weiße oder schwarze Edition werde ich mir vielleicht auch irgendwann noch holen. ) und Splinter Cell 3d dazubestellt.

Könnt ihr mir vielleicht sonst noch Ds oder 3Ds Spiele empfehlen?? wäre echt nett:)

• kommt drauf an wasde spiest?

meine empfehlungen wären zelda ocarina of time

(weiss net ob des schon gibt ) wenn du splinter cell magst hol dir noch metal gear solid;

vielcit street fighter 4 3ds noch?

oder star fox 64?

gehen aucch normale ds spiele? als empfehlúng.?

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • Hier in einem Detective Conan Forum würde ich "Phoenix Wright - Ace Attorney" empfehlen. Ein schönes Detektive-Spiel was vor allem dank der guten Story mich begeistern konnte. Man spielt einen Anwalt, der um die Unschuld seiner Mandanten zu beweisen, den waren Täter überführen muss. Falls du den Teil der Serie nicht bekommen kannst (ist eben etwas älter) würde ich zum ditten Teil "Trials and Tribulations" raten. (Achttung die Spiele sind nicht in cronologischer Reihenfolge in Deutschland erschienen)