Der Nintendo 3DS und 3DS XL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich fand den DSi unnötig,aber das mit der 3D funktion ist ein riesiger Schritt in der Geschichte der Spielekonsolen...
    @Dus: Da werde ich dich leider entäuschchen müssen die Spiele werden wohl alle zwischen 40-50€ kosten,also nicht gerade billig^^.
    Das können sich nur Leute leisten die das nötige Kleingeld haben,also ich dann zum Beispiel nicht. xD
  • Das meinte ich nicht. ;)
    Es gibt wahrscheinlich schon gute 30 DS-Spiele, die ich gern hätte, und DAS kann ich mir sicher net leisten. Deswegen werde ich erst mal abwarten, ob es keine MÖglichkeit gibt, die Spiele um 40-50€ billiger zu bekommen. ;)

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Immerhin gibt es den DS schon seit fast 6 Jahren in Europa,der DSi war eigtl. nur gedacht um die Wartezeit auf die nächste "revolutionäre" Konsole zu verkürzen.Auch gespannt bin ich auf den "Wiiware" Markt für (3)DS spiele(weiß nicht wie der da heißt^^);und ansonsten lass ich mich einfach mal überraschen.
  • Nintendo 3DS

Alda das sieht ja richtig geil aus habe auch nie davon was gehört oder gesehen aber heute vielleicht kaufe ich mir so ein ding weil ich genau in diesem Monat Geburtstag habe ????! Viele Grüße euer (Siehe Unten)
    :ohi:
  • Nja ich glaub mal wenn man in zukunft die neuen spiele noch spielen möchte dann kommt man wohl nicht drüber weg sich son ding zuzulegen :odisappointed:
    Weil bestimmt in nem jahr gibts denn wie damals für advance nur jetzt für ds keine spiele mehr nur noch 3DS spiele die auf 3D aus sind.
    Ist zwar ein tolles gerät und lediglich besser als dsi (wo nur ne kamera dran war und fertig >.<) aber ich hoffe mal das das ding in nehm halben jahr bei uns dann schon unter die 200 € marke geht weil sonst kann ich davon nur träumen :ocry3:
  • Ich hole mir den schon am Release Tag, zu teuer finde ich ihn nicht.. Für nen Hardcore Zocker und NIntendo Fan muss ich deneinfach haben :D

-Zelda: Ocarina of Time 3DS
    -Mario Kart 3DS
    -Paper Mario 3DS

Das sind die Spele, welche mich am meisten Interessieren ;)
    Ich hoffe der N3DS ist in der Schweiz schon früher verfügbar :oproud: :olaugh: :ocruel:
  • heute kamen mir beim shoppen in der stadt zwei offiziele von nintendo entgegen die haben mir dne mal gezeigt und ich muss sagen dass mich des 3d ding gar net beeindruckt die sollten ein bischen mehr aufs gameplay achten und net auf grafik etc pp

wenigstens hab ich n nintendo kulli bekommenxD

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • Hmm...

Ich bin da eher kritisch...
    Werde eher dann den Nachfolger kaufen, weil dann das Ganze schon ein bisschen weiter entwickelt ist und sie ein paar Fehler
    verbessert haben.
    Ich werde dann den nächsten 3D nintendo der erscheint kaufen, aber den noch nicht.
    Ich warte lieber, als dass ich mich über Fehler ärgere. :D

Aber jeder hat seine eigene Meinung, oder?

Lg :oplease:

Seid bitte gnädig, das ist meine erste selbstgemachte Sig^^

Spoiler anzeigen

Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" - Fanclub
    Mirglied im "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"
    Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
    Mitglied im "Shuichi Aakai - Club"
    Mitglied im "Wataru Takagi" FanClub
    Mitglied im "Shinichi is the best" Club

:oalone2: Neutral :oalone:

:oread: FFBE - Fraktion :oread: