Kapitel 728-730: Ein neuer Fall mit den Detective Boys!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kapitel 728-730: Ein neuer Fall mit den Detective Boys!

    Am 17. März ist es wieder so weit und ein neuer großer Fall aus der Serie Detektiv Conan wartet auf uns. Wie immer hoffen die Fans da natürlich auf einen Auftritt der Organisation oder auch Kaito Kids. Diese Möglichkeiten scheinen zwar möglich, sind aber nicht sehr wahrscheinlich.

    Ich persönlich bin der Meinung, dass es sich bei den kommenden Kapiteln wieder um eines der zig Liebesdramen handeln wird. Besonders Eri Kisaki und Kogoro Mori kann ich mir dabei sehr gut vorstellen, auch wenn das bereits vor kurzem erst diskutiert wurde. Andere Möglichkeit wäre, dass der letzte Fall den Abschluss des Liebesabschnitts in der Serie darstellte und wir jetzt wieder etwas "normales" auf den Tisch gelegt bekommen.

    Mit welchen Erwartungen sehr ihr dem neuen Kapitel entgegen?
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • heiji & kazu xDD
    du können ruhig mal wieder kommen :'D xD

    ~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • Könnte ich mir auch gut vorstellen. Wie bereits oben geschrieben halte ich es für wahrscheinlich, dass das Liebesdrama nun ein Ende gefunden hat.

    Von Kazuha und Heiji wurde beim White Day aber nichts erwähnt, es gibt hier also sicher einen guten Anlass, um den Bezug zum vorherigen Fall zu finden. Vielleicht haben die beiden ja ihre Geschenke in Glücksbringer gepackt und diese dann vertauscht. So etwas ähnliches kann ich mir gut vorstellen.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • ich fänds auch cool wenn mal wieder heiji und kazuha vorkommen würden aber vill. kommt ja auch was vom fbi oder so..
    Das Wort "Gerechtigkeit" nimmt man nicht einfach so leichtfertig in den Mund! Man trägt es im Herzen und lebt danach! ;)
  • Glaub ich nicht. Gosho hatte das letzte Mal, als ein Chap mit Organistation kam, dfas ganze ziemlich groß angekündigt, außerdem sind weder Orga, noch FBI wirklich lange her (Obwohl ein Auftritt schon toll wär) Denke, dasses ieien belangloser (im Zusammenhang zur Haupthandlung) Fall wird, bei dem vielleicht noch unsere Freunde aus Osaka mitmischen.
  • Soo, jetzt haben wir in Kapitel 728 wieder mal einen Fall mit den Detective Boys...

    Finde ich ehrlich gesagt aber nicht weiter schlimm, da die Ausarbeitung des Kapitels für mich der Hammer war! Das erste Mal kam es mir beim Lesen eines Kapitels so vor, als wäre es schon nach drei Seiten zu Ende. Der aktuelle Fall hat mich echt gefesselt, unglaublich...

    Und eine Menge Spannung für die kommenden Wochen ist sicherlich noch angesagt! Drei weitere Kapitel kann ich mir gut vorstellen... Hoffentlich wendet sich da noch was mit vier oder fünf möglichen Tatverdächtigen oder so :)
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Philipp ich stimme dir voll zu.

    War wirklich spannend, in wenigen Minuten auf der Arbeit so reingezogen das Kapitel, wow, spannend, ich warte auf die Fortsetzung! Solche Fälle gefallen mir wenn den Detective Boys mal wieder gefahr droht :D