Digimon rpg mal Anders

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • (ja also aber das passiert gleich wenn wir durch den Park laufen finden wir dann zwei digimon die gerade kämpfen und das sind halt unsere Partner und die andern wenn noch welche kommen ^^
    die bekommen dann auch durch angriffe von digimons ihre Partner wir könnens auch so machen das Toki seinen Partner regungslos und verletzt auf der Terrase findet ^^ also das kann sie sich überlegen )
    *klingelt erneut*
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • *läuft mit ihr durch den Park *
    hm eigentlich total schön hier
    *hört eine explosion*
    komm da müssen wir hin ich will wissen was da ist
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • ich glaube das sind unsere Dinger *hohlte das lechtende aus der Tasche *
    ich glaube sie warten aug unsere befehle
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • Also Name cydney alison
    Alter 15
    Hobbys singen lesen musik hören
    Stärken kann gut leuten helfen
    Schwächen verttraut jedem
    Eigenschaften gute zuhörerin ist zurückhaltend
    Aussehen blaue haare die ihr bis zu den schultern gehen grün graue augen tops am liebsten nur bunte und röcke auch nur bunte
    Wohnort tokio
    und Digimon ein hunde ähnliches digimon auf stufe 1 stufe zwei der hunde digimon mit zwei ohren stufe drei der hundedigimon wird größer und der schwanz wird länger (wie viele stufen gibt es wen du mit den digimons nicht zufrieden bist kannst du ja bild einfügen


    (ich darf das aussehen beschreiben bei mir gehen keine bilder)