Conans Kampfverletzungen bzw. Narben die er haben müsste

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn man genau mal guckt was Conan alles für verletzung hat und wenn das ganze Handlungsrelevant aus den Film auch Handlungsrelevant für die Folgen wäre Conan im Krankenhaus stammgast , aber er hätte dann auch Problem weil wenn er wieder zu Shinichi werden würde würden weil ihm die Narben aufreisen wenn ich mich mit den Narben irre aber Conan muss dann immer in der Not-Aufnahme sein wenn er zu Shinchi werden würde und er hatte sauviele OP Er müsst am Kopf dann besonders Operiert werden weil er so oft ein auf den Kopf bekamm von Kogoro.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von seescedric ()

  • Ich glaube kaum, dass Kogoros Kopfnüsse bei Conan Narben hinterlassen. Wenn man sich irgendwo stößt oder auf dem Kopf getroffen wird, dann entstehen doch auch keine Narben, sondern nur Beulen, die wieder verheilen. Das sind nur leichte Prellungen und keine schweren Verletzungen, die noch Narben nach sich ziehen. Das müsste ja auch heißen, dass Conan bei jeder weiteren Kopfnuss die alte Wunde aufplatzen würde und er würde immer wieder heftig bluten. Das ist aber nicht der Fall, denn die Kopfnüsse hinterlassen keine Wunden.
    Ansonsten hat Conan sicherlich mehrere Narben und andere Verletzungen aus irgendwelchen Fällen oder Aufeinandertreffen mit der Organisation. Bei der Busentführung mit Vermouth=Araide, Jodie und Akai hat er sich ja beispielsweise verletzt und hat geblutet. Aber seine Verletzungen und Narben werden eben nicht gezeigt, weil sie keine besondere Bedeutung haben und nicht handlungsrelevan sind. Ich meine, es macht ja keinen Unterschied, ob er nun an einigen Körperstellen Narben hat oder nicht, die Story wird dadurch ja nicht auf den Kopf gestellt. Und es wäre auch nicht so gut, wenn wir einen völlig vernarbten Conan haben würden. Das Gleiche gilt auch für andere Charaktere, wie Heiji, der ja auch Narben hat, die nicht gezeigt werden. Narben werden in DC nur gezeigt, wenn sie eine Bedeutung haben, siehe Matsumoto oder Kansuke.

    Danke an Tobina für den Banner!

    Meine Fanfiction Martini:
    Martini