harry potter rpg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• emelia

ja ich bin ihre cousine

harry

/7wenn der was macht dann mach ich was//

*ich bleib auf deckung*

cho

entschuldige dich bei ihr

draco

schlammblut halt dich daraus das potter seine eltern genommen wurden da sind se selbst schuld hätten die sich voldemort nicht in den weg gestellt wären sie noch am leben er wollte ja harry jeder der sich wiedersetzt wird umgebracht selbst schuld
  • Mike musste sich ganz schön beherrschen dass er dem Jungen keine reinhaute. "Was heißt denn hier selber Schuld ?! Fändest du es toll wenn deine Eltern sterben würden ?!

"Und ihr fahrt bestimmt auch nach Hogwarts, oder ?", fragte er sie. Sie sah für Hogwarts noch etwas zu jung aus. "Sorry dass ich angeschrien habe, ich bin heut wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden."
  • emelia

achso ja fahren wir

harry

*ich lief zu emelia*

emelia was machst du denn? Emelia meinst du deine cousine also hermine kann meine brille reparieren die ist kaputt

emelia

lass mich mal probieren zieh sie mal ab

harry

okay

*zog die brille ab dabei war es mir völlig egal das theodore meine narbe sieht und gab emelia die brille*

emelia

wie war das was sagte hermine? Puh ich probiere mal was

*ich sagte irgendein spruch der mir einfiel dabei wurde sie nicht ganz sondern färbte sich ein*

oh nein tut mir leid ich hol hermine warte hier

*lief zurück in den laden und sah hermine*

hermine du msust mitkommen schnell ich hab mistgebaut bitte komm schnell mit

cho

sie wollten nur harry beschützen

draco

sag ich doch selber schuld und das potter berlebte war nur großes glück er soll nur aufpassen wenn voldemort ihn erwischt aber ist nicht mein problem
  • Hermine
    *Geht mit Emelia mit*
    Was hast du denn da angestellt ?
    *Sagt einen zauberspruch*
    Oculus Reparo
    *Harrys Brille wird wieder heil und sieht so aus wie vorher*

"Wer ist denn Voldemort ?", fragte Mike und sah Cho an.

"Wisst ihr schon in welche Häuser ihr kommen wollt ?", fragte Theodore in die kleine Runde.
  • harry

danke hermine emelia danke das dus trotzdem versucht hast nein keine ahnung wo ich reinkomme

emelia

ich bin zu blöd dafür ich frag mich wieso die mich auffnehmen sowas lern ich nie harry bist du nicht sauer

harry

nein bin ich nicht du hast es ja versucht das zählt

*lächelte ihr zu*

emelia

uiii

*freute mich*

cho

bitte nenn den namen nicht du weißt schon wer also voldemort ist sehr böse und alle die sich ihm in den weg stellen werden eiskalt umgebracht und er wolte harry töten wo er 15 monate alt war und lilly und james potter haben sich ihm in den weg gestellt also brachte er harrys eltern eiskalt um dann verpasste er harry einen art fluch in einer narben form auf seine stirn er hat quasi die fähigkeiten von voldemort begommen ohne das voldemort das wollte das heißt passel und alles möglich passel ist die schlangensprache und sehr gefährlich

draco+

oh du weißt ja sehr gut bescheid
  • Hermine
    *Schaut zu Theodore*
    Ich möchte nach Gryffindor kommen. Und du ?

Theodore überlegte kurz. "Ravenclaw fände ich ganz toll...", antwortete er.

"Der Typ hört sich ja nicht sehr nett an.", sagte Mike. "Warum fängt man den nicht einfach und sperrt ihn ein ?"

(Bin eben essen)
  • "Okay...he Cho, lassen wir den Kerl doch in Ruhe und suchen lieber die Anderen.", sagte Mike und ging aus dem Laden.

Hermine
    Hm...

"Solange ich nicht nach Hufflepuff komme ist mir alles recht.", sagte Theodore.
  • (okay, dann nehm ich noch snape. Und Ginny ist ja eigentlich 1 jahr jünger als die anderen, aber kann ich jetzt schon nach hogwarts? sonst bin ich nur zuhause, ist ein bissel blöd ^^)
    "Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die
    Ecke drängt und zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst
    nicht besser als ein Mörder"
    ~Conan Edogawa