Fairy Tail Fanclub

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nein.
    Einen komplett anderen.
    Warte ...

Spoiler anzeigen
    http://colored-sky.deviantart.com/gallery/49644608/Gruvia-Doujinshi-Rainy-Days
    Gruvia AU. Hab den Link auf Tumblr gefunden :D
    Und nettes Bild von Mard. Dornröschen X'D
    Ja hab ich und den mit Gray - oder Pseudogray, wie ich ihn nenne - auch. Mavis ist aber sooooo süß *-* Und alter, Markrovs Vorfahre X'D Fail man (hab ich den Namen richtig geschrieben? Um die Uhrzeit ... fehlt mir die Konzentration >.<)
  • den werde ich mir morgen durchlesen heute zu müde...XD
    Spoiler anzeigen
    Wenn Mard echt wäre hätte er mich dafür längst umgebracht XD Aber irgendwie muss ich ständig an dornröschen denken wenn ich an Mard denke außerdem finde ich dass seine Gesichtsform irgendwie einer erdbeere ähnelt obwohl diese Annahme total dumm ist....
    Ja aber Mavis ist voll nett obwohl das Mädchen sie früher geärgert hat ist Mavis trotzdem freundlich zu ihr. :) Weißt du, wann das nächste Kapitel rauskommt von Zero?

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Spoiler anzeigen
    Oh Gott jetzt bin ich sowas von Tod *sich vor Mard versteck* XDDD
    Naja vielleicht liegt es daran, dass ich erdbeeren mag. :O (hab das aber mal genau unter die lupe genommen - aber mit nem schlechten Bild von Mard weil seine Haare ständig in seinem Gesicht liegen)
    Hört sich gut an...das nächste Kapitel wird bestimmt spannend...ich hoffe, dass Zeref auch einen Auftritt hat.
    Weil Mavis und Zeref scheinen sich zu kennen.

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    - Vermouth -
  • Spoiler anzeigen
    Ich hab gestern so nen coolen Beitrag gefunden, wo alle Gruvia-Shipper (also Fairy Tail Charaktere XD) aufgezählt werden und jetzt ist er weg X( Ich find den einfach nicht mehr ;(
    Renn am Besten schon mal weg. Wobei Mard wird dich wohl dennoch finden :P
    Gibts keine vernünftigen Bilder? Er kam doch oft genug vor :O
    Naja, ich denke mal irgendwann wird Zeref schon vorkommen. Am Ende des ersten Kapitels sieht man Mavis untere Gesichtshälfte, die genauso aussieht, wie Mavis immer noch aussieht. Also müsste sie alterstechnisch jetzt ungefähr in dem Bereich sein, in welchem sie auch gestorben ist. Ergo sollte Zeref irgendwann mal vorkommen.
    Vor allem würde der Ort auch sehr gut passen ^^ Lies es, dann weißt du was ich meine. :)
  • Ich habs jetzt in den letzten Tagen geschafft, bis Folge 18 zu gucken.

Also stimme ich euch zu mit Galuna Island :D

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Spoiler anzeigen
    OK...ich versuche es...zu beschreiben...Mard hat ja Haare, die um sein Gesicht fallen und so bis zu seinen Schultern gehen...und die liegen halt meistens um sein gesicht, weshalb es etwas schwierig ist, seine Gesichtsform mit der einer Erdbeere zu vergleichen...Hah, dann nehme ich so Pestizide, die Rosen verwelken lassen oder rede mich raus/ mache etwas, was ihn lange genug erstaunt, damit ich Zeit habe, um zu verschwinden....Habe ich ja...aber dann war sie nur kurz der erste Master....Trotzdem wird es bestimmt noch spannend obwohl sie bald sterben wird....

Ahh...der Dojin ist voll niedlich und er passt auch voll zu Juvia. :) Hoffentlich endet es mit einem positiven Ende. :)

Da gebe ich dir Recht. :) Galuna ist sehr gut gemacht und da sieht man auch schon ein wenig, dass Gray und Natsu doch eine Art freundschaftliche Beziehung haben. :)

- Vermouth -
  • Spoiler anzeigen
    Geile Beschreibung X'D
    Und mach das. Immer schon drauf!

Naja, ich weiß nicht, wie alt Mavis war, als sie starb. Aber vom Gesicht her, dürfte sie nicht allzu lange nach dem Auftauchen der anderen auf der Insel (und das finde ich echt geil XD) gelebt haben. :O Wobei sie auch einfach ein junges Gesicht haben könnte, auch, wenn sie älter wird. Hades (der Name ist leicher zu schreiben X'D) lebte ja auch ... auf jeden Fall ewig. Ich freu mich auf nächsten Monat.

Und OMG, ich hab ein persönliches Gruvia-Shipperlied für mich entdeckt. *-* Die Coverversion von 'Iris' von Alex Goot ft. Chad Sugg *-* (Orginal Goo Goo Dolls). Ich hab dir doch den Dojin zu den beiden gezeigt, wo es Weihnachten war, oder? Und dazu gabs ein MMV und das Lied kam im Hintergrund. Ich finde das passt voll zu Gray und Juvia *sabber* Shippt es oder sterbt! :P Kleiner Witz ^^

Natsu und Gray haben halt ne Hass-Freundschaft. Aber ich liebe diese Art von Freundschaft einfach nur sehr <3
    Deshalb mag ich diesen Arc auch so gern. Natsu du bist einfach tollig :love: Gray eh! X'D
  • Ja. Gruvia ist schon ein süßes Pairing, aber das müssen wir nicht unbedingt in Spoiler packen wenn wir nur von Fanarts und so darüber reden. :)
    Aber mein Lieblingspairing ist und bleibt Jerza. :D Die beiden sind einfach nur so süß zusammen und mussten schon sehr viel überstehen. <3 <3 <3
    Hoffentlich kommen sie sehr bald zusammen. :)

Spoiler anzeigen
    Hach bei Mard geht einfach meine kreativität (verrückte Fantasie) mit mir durch XD Am meisten mag ich aber den vergleich mit Dornrlschen oder so sprüche über Rosen. :D Auf tumblr habe ich auch einen geilen Text über ihn und E.N.D. gefunden...hier ist der Link:
    jhayni-in-the-rain.tumblr.com/…celestial-spirit-king-who

Da tat er mir schon ein wenig leid. :D XD

Mich würde es auch ein wenig verwundern, wenn Mavis nur kurz der erste Master sein würde...da sie sich ja auch erst den Ruf zur Supertaktikerin machen muss. :D Also sollte sie noch mindestens 2-3 Jahre am Leben bleiben. :) :) Naja mal sehen, wie es weitergeht...

Jup, da hast du Recht mit Natsu und Gray...aber ganz am Anfang war ihre Beziehung noch nicht sonderlich gut...die hat sich erst im Kamof gegen Lyon im Galuna Island Arc sehr verbessert meiner Meinung nach...:D

- Vermouth -