Fairy Tail Fanclub

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sehr gut dargestellt, genau das habe ich auch gedacht :D Ach was, wie kommst du den darauf? Ich wäre doch niemals so dreist, Erza den Geliebten auszuspannen *hust* :D

    Jaa, wie er das immer zeigt und Happys Reaktionen dazu und danach dann Lucys Reaktionen :D Zu goldig ♥
    Lucy und Rufus... Ehrlich gesagt, ich habe mir nie Gedanken über Lucy gemacht :D Immer über die anderen Pairings :D Es wäre bestimmt ein sehr interessantes Paar :D Die würden auf jeden Fall auffallen :D

    Das habe ich auch gedacht :D Aber es entwickelt sich ja was zwischen den beiden, ich weiß nicht, ob du das schon mitbekommen hast, aber an einer bestimmten Stelle wird das schon deutlich xD Das war aber zu genial, als die zwei Mirajane voll übers Ohr gehauen haben mit der "Hochzeit" :D

    Heißt sie im Deutschen Charle? Im französichen heißt sie nämlich Carla :D Wie Happy sie immer wieder anbaggert, mit dem Fisch :D

    Mit wem würdest du eigentlich Mirajane oder Luxus shippen?

    Und was waren eigentlich die traurigsten Momente für euch? Und die Lustigsten?
    Ich habe voll geheult, als sie den Brief von ihrem Vater gelesen hat, nachdem er gestorben ist... Und ich heule immer wieder wenn ich diese Szene sehe ;( ;( ;(
    Und eine der besten Stellen ist die im Theater, die ist im Anime einfach nur genial :D Ich habe mich nicht mehr eingekrigt :D Aber es gibt übelst viele lustige Stellen ind Fairy Tail :D
    Eine andere Stelle, wo ich auch geheulte habe, ist die wo Cana mit Gildarts spricht (ich spoilere mal nicht so stark, ich hoffe, du weißt welche ich meine ;) )

    Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥


    :rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cookie ()

  • Fairy Tail Fanclub

    Ich finde die stelle noch am Anfang des Animes gut wo Erza, Natsu und Gray daraum bittet ihr zu helfen und sie sich dann immer gekloppt haben und, wenn Erza hingeguckt hat haben sie sich umarmt und getanzt :D :D Ich habe mich da so weggelacht :D :D
  • Die Szene mit Cana und Gildarts fand ich auch sehr rührend. <3
    Auch die Szene, wo Laxus Fairy Tail verlassen und sie ihm dann über das Handzeichen verabschiedet haben. Da hätte ich beinahe geweint. :)
    Jaa dann finde ich Erzas und Jellals Vergangenheit noch sehr traurig :´( Und wo Jellal dann verhaftet wurde und Wendy kurz darauf erfahren hat, dass ein Geist für sie eine Gilde erschaffen hatte...das fand ich auch sehr traurig :´(

    Lustigste Szenen? Als Erza wegen dem Picknick ausgerastet ist oder wo sie wegen irgendeinem Elixier was Juvia für Gray gekauft hat eibe Wand oder so für ihren Rivalen hält. XD
    Ich fand es auch recht witzig, wo sie die Körper getauscht hatten. XD Jaa das Theater war auch witzig Erza hatte voll das Lampenfieber. XD :D :D
    Und Ichiyas erster Auftritt und Erzas Reaktion wo sie denn Exered-Ichiya mit dem normalen Ichiya gesehen hatte. XD (einfach nur zu genial) :D :D
    Oder die Stelle, wo Erza und Jellal sich küssen und Jellal dann sagt, dass er eine verlobte hat und Happy dann ein gebrochenes Herz in den Sand malt und Erza ihn wegtritt. XD

    Allgemein finde ich, dass sie Komödie und Drama, traurige Stellen gut miteinander verbunden haben und dazu noch die rührenden Szenen und die sehr guten Kämpfe...:)

    Also vuielleicht Luxus x Mirajane...aber ich weiß nicht...*überleg*
    Jaa die beiden wären bestimmt voll interessant zumal Sabertooth und Fairy tail sich nicht gerade vertragen (auf meinem Stand)
    Würdest du Lisana mit Natsu shippen?

    Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Jaaa, die war voll schön ^^
    Stimmt, da heule ich immer noch, wenn ich diese Szene lese bzw. anschau. Und was Makarov dann denkt in dem Zeitpunkt ;(
    Arme Wendy, das war echt voll traurig, da habe ich auch geheult, das war voll schlimm...
    Habt ihr den Fairy Tail Film gesehen? Der heißt "Die Priesterin des Phoenix". Sehr schöne Geschichte, die Kämpfe sind zwar nicht so gut, aber das Ende iist so übest traurig ;(

    Jaa, Erza und ihr Picknik :D Die Stelle war echt zu genial :D
    Hö? Diese Szene kenne ich gar nicht, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern ^^ Welche Folge war das? Das klingt nämlich ganz schön lustig, muss ich mir unbedingt anschauen :D
    Und wie sie dann improvisiert haben, es hat einfach gar nichts mehr gepasst :D Und Natsu als Drache und wie Happy dann mit diesem Drachenkostüm da fliegt und es einfach fallen lässt xDDDD
    Jaja, Ichiya :D Der Typ ist einfach nur zu dämlich :D Meeeeeeeen xD Und warum hat der Exeed-Ichiya sich als Hase verkleidet? Das fand ich dann auch komisch, ich war voll geschockt :D
    Sie haben sich ja nicht geküsst, das ist ja das Problem an der ganzen Sache. Ich war so wütend auf Hiro, das glaubst du gar nicht :D Aber Happy ist ja immer so schadenfroh und wie er dann dabei gelacht hat xD Ich kann Erza sehr gut verstehen, dass sie so reagiert hat :D Einfach nur genial :D

    Generell ist Fairy Tail voll der philosophische Manga finde ich. Und ich gebe dir in allen Punkten recht, ich liebe Fairy Tail deswegen einfach :D

    Wäre auf jeden Fall ein interessantes Pärchen :D Aber ich weiß nicht so ganz, ob die wirklich so gut zusammen passen...
    Sie werden sich auch nie wirklich vertragen, glaueb ich xD DIe Mitglieder schon eher, aber der Meister von Sabertooth... mit dem ist ja nicht so gut Kirschen essen.

    Also die zwei sind echt voll süß, ich finde sie auf jeden Fall voll goldig ^^ Aber ich weiß nicht, ob Natsu so der Beziehungstyp ist. Wahrscheinlich würde er es voll verhauen :D Ich erinnere mich an die Szene mit dem Ei, in der Hütte... :hehe:

    Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥


    :rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Naja einige sagen es sei ein Kuss andere sagen sie hätten sich fast geküsst ich blicke da ehrlich gesagt nicht mehr ganz durch. XD
    Ja so hätte ich warscheinlich auch reagiert. XD

    In Fairy Tail Folge 50 kommt die szene vor wo Juvia diesen Zaubertrank bekommt. :)
    fairy-loads.com/2012/08/fairy-tail-folge-50-ger-sub.html


    Naja ich weiß nicht so recht mit Natsu und Lisana vielleicht bevor sie 'gestorben' wäre aber sie waren ja noch kinder und so als Lisana in Natsu verliebt war und so ich denke eher, dass sie gute Freunde werden wo Lisana wieder da ist. :)
    Mit wem würdest du Natsu shippen? (Mal von Lisana abgesehen)

    Den Kann ich nicht leiden sagt, dass Yukino sich aussziehen und dann ihr Gildensymbol entfernen soll...richtig mieeesss...T_T

    Ja man erkennt in Fairy Tail auch, dass sich die Charaktere weiterentwickeln erza wird ja noch dem Tower of Heaven ein wenig entspannter und so und man sieht auch mehr weibliche Züge an ihr und sie hat ja dann auch nicht mehr so viel Angst...aber auch viele Nebencharaktere haben sich entwickelt wie Juvia und Gajeel und Luxus. :)

    Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Okay... vllt hast du ja recht :D Ich habe mal im Manga nachgeschaut, es könnte tatsächlich ein Kuss sein. Das Bild, wo der Kuss zu sehen sein sollte, ist nur eine schwarze Silouette vor dem Sonnenuntergang (von relativ weit weg) zu sehen... Fuuuuuuu!!!

    Ok, danke, ich werdy mir bei Gelegenheit anschauen :D Ich freu mich schon drauf :D

    Das denke ich nämlich auch. Auf der einen Seite passen sie wunderbar zusammen, aber ich kann mir das irgendwie einfach nicht vorstellen, dass die zusammen kommen können :D
    Mit... keine Ahnung :D Zu Natsu passt irgendwie, finde ich, keine Beziehung... Und wenn doch, mit Lisanna, aber wenn es nicht Lisanna sein soll, weiß ich nicht ^^


    Gell? Der sieht auch schon so richtig böse und unfreundlich aus T_T Bei dem würde ich nie in eine Guilde eintreten wollen X(

    Da hast du recht. SIe entwickeln sich alle, und das nicht nur in der Magie, sondern eben auch charakterlich. Besonders bei Luxus sieht man das :D Aber was nach wie vor bleibt ist der Zusammenhalt einer Guilde.

    Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥


    :rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Und die Wichtigkeit der Freundschaft. :)
    Da hast du recht und er und Makarov können sich anscheinend auch nicht besonders leiden. XD
    Jup, aber niemand weiß es zu 100% ob sie sich geküsst haben oder nicht.


    Ja irgendwie passen sie zusammen irgendwie aber auch nicht nach alldem was passiert ist...es ist schwierig zu sagen...
    Zu Natsu fällt mir jetzt auch niemand anderes ein außer Lucy vielleicht aber da ist es so wie bei Lisanna es hätte sich halt sichtbar entwickeln müssen und jetzt kennen sie sich schon zu lange für eine Beziehung...zumal Fairy Tail sich auch langsam dem Ende entgegenneigt wegen Zeref und so....
    Bei Gerard hat man auch schon viele Veränderungen miterleben können und er und Luxus und Gajeel haben sich sehr verändert...aber auch Lyon. :)

    Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NanaxMai ()

  • Jaaaaa, hätte ich fast vergessen (facepalm) Natürlich die Freundschaft xD
    Ich hoffe mal, dass Hiro das mal ein Bissle erleuchten wird :D

    Jaaa, Natsu ist enfach nicht der Beziehungstyp xD

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich mich darüber freuen soll, oder nicht. Wenn Fairy Tail jetzt bald endet, wird der Manga auf jeden Fall ein würdiges Ende haben und ich werde mir die Tränen ausheulen... Aber wenn der noch länger geht besteht halt die Gefahr, dass die Quali nicht mehr so gut ist und das die Story grottig wird...

    Es haben sich einfach so viele verändert xD Sie sind einfach alle stärker geworden, aber nicht nur physisch, sondern auch psychisch ^^

    Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥


    :rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Da hast du recht...ich würde sagen, dass besonders Erza vom Charakter her stärker geworden ist aber auch Mirajane...am Anfang hat sie ja nicht gekämpft aber jetzt tut sie es wieder. :)
    Lucy ist zwar psychisch stärker geworden, aber physisch hätte ich sie trotzdem stärker gemacht und sie nicht ständig entführen lassen...ich meine, dass hätte auch mal Evergreen oder Lisanna etc treffen können. XD (Oder auch mal einen der Jungs...)

    Ja ich finde es zwar schade, dass es wahrscheinlich bald zuende sein wird, aber sonst endet FT noch so wie OP oder Naruto...

    Also für mich ist Natsu eher ein Kumpel-und Kämpfertyp

    Nachdem ich folgendes Bild gesehen habe, würde ich es auch recht interessant finden, ein Crossover von SNK und Fairy Tail zu sehen, dass die Fairys mal die Titanen fertig machen und so. XD

    Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -