Fairy Tail Fanclub

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gute Idee. :) Dann können wir so lange von Jerza reden, wie wir wollen.


    Aber wegenden anderen Mitgliedern mache ich das nicht. :/

    Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NanaxMai ()

  • OH GOTT der Kampf von Natsu und Gajeel gegen Sting und Rouge ist sooo verdammt gut ich wünschte, es würde noch mehr folgen kommen aber jetzt muss ich erst ein wenig warten...Ich finde es schade, dass Lucy kaum einen Kampf gewinnt in Fairy Tail obwohl sie gegen Flare gewonnen hätte hätte Raven Tail nicht unfair gekämpft. T_T

    Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Jellaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal :radmire:

    Jaa, gell, der Kampf war voll toll *O* Schaust du nur den Anime? Ich finde den Manga viiiieeeel besser :D
    Naja schon, aber vllt ist es so auch ganz gut, dann ist die Vorfreude auf die richtig tollen Kämpfe größer ;)

    Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥


    :rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Eine Frage: Würdest du Jelkllal heiraten, wenn du könntest?


    Es ist schade, dass Kagura und Milliana Jellal hassen...Erza tut mir voll leid... T-T Ich freue mich schon darauf, wenn Mirvena und Erza gegeneinander Kämpfen. :)
    Ach ja Rufus Lore der Vorname erinnert mich einfach zu stark an Rufus aus Kim Possible. XD :D




    Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NanaxMai ()

  • Na klar :D Tut mir leid, ich kann keine Konkurenz ertragen :hehe: Mein Jellal :D

    Du wirst schon sehen was weiterhin passiert ;) Es ist auf jeden Fall sehr spannend :D

    Rufuuuuuus :D Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht xD Ich finde seine Magie i-wie voll cool ;D

    Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥


    :rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Du schaust auch nur den Anime? Der Manga ist sooooo viel besser :D

    Wir sprechen gerade über den Arc, bei dem Nana gerade ist :D Wenn du erst bei Folge 9 bist, musst du dich aber beeilen, um auf den neusten Stand zu kommen, damit du dich mit uns darüber unterhalten kannst ;)

    Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥


    :rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Nur um eins mal klarzustellen: Jellal gehört Erza!



    Hmm Fairy Tail hat 175 Folgen und im April beginnen die neuen. Wenn du mitreden willst, solltest du dich ranhalten. :) Ich habe die Folgen auf Fairy-Loads geguckt. :)
    Welches OVA findet ihr am besten?

    Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NanaxMai ()

  • OVA 2, 5 Hach ich liebe die Gerza szenen bei OVA 5 XD Wo Jellal Nasenbluten bekommt zu geil. XD Erza scheint es ihm ja wirklich angetan zu haben. :D

    Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -