Fairy Tail Fanclub

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Oh Gott, schwer zu sagen...
    Tower of Heaven, weil ich mich die Geschichte von Erza sehr berühert hat und ich mich damals sofort das Pairing Jerza gut fand. Außerdem wird hier die Freundschaft von Natsu und Erza sehr gut beschrieben und Erzas Gefühle werden sehr gut dargestellt.
    Phantom Lord, da der Gildenzusammenhalt sehr gut deutlich wird und ich die Kämpfe von Natsu und Gajeel sehr gut finde. Ich hatte schon damals die vermutung, dass sie irgendwann gut miteinander auskommen würden. ( Außerdem fand ich den Kampf von Juvia und Gray recht amüsant und habe das Pairing sofort gemocht)
    Ich finde den Oracion Seis Arc auch gut, da ich die Idee mit der Allianz sehr gut gemacht finde, Erza und Jellal viel zusammen erleben. Besonders Jellals Festnahme ist ein sehr trauriger Moment, welcher aber sehr gut dargestellt wurde im Bezug auf Erza. Zudem finde ich die Story besonders am Ende sehr spannend.
    Bei Tenrou Island finde ich die Story und die Kämpfe einfach Hammer und ich finde es auch gut, dass Ultear genauer beleuchtet wurde und der Grund für ihre asozialen Handlungen gezeigt wurde. Zudem sind die meisten Kämpfe auch sehr rührend. Juvias Kampf gefällt mir auch sehr gut und man kann zum ersten Mal deutlich erkennen, wie viel Potential in ihr steckt. Außerdem fand ich das come back von Laxus sehr gut und natürlich den Kampf gegen Hades.
    Welchen von den 4 ich am besten finde, kann ich aber nicht sagen. Im Grunde genommen sind alle Arcs recht gut gestaltet. Ich finde es nur blöd, dass Lucy so oft gefangen genommen wird...:/

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NanaxMai ()

• Ich finde sie alle toll *O*
    Spoiler anzeigen
    Besonders der Tartaros Arc ist sehr spannend :D Aber was ich auch noch extrem sapnnend finde, sind die Stellen an denen Levy den Brief an Lucy schreibt. Ich will endlich wissen was es auf sich hat :D

Jaa, über Lucy kann man sich streiten :D Ich hasse sie nicht, aber sie ist auch nicht meine Lieblingsperson :D Und es ist echt nervig, dass sie diejenige die immer gefangen genommen wird... Naja, sie ist halt im Gegensatz zu den anderen ziemlich schwach, aber trotzdem ist sie die weibliche Hauptperson...

Spoiler anzeigen
    EDIT: Aaaaaaaaaaaaawwwwwwww :3 Das neuer Kapitel ist voll toll *O*

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cookie ()

• Jaa so geht es mir mit Lucy auch...Sie hat zwar einen guten Charakter, sollte aber wenigstens etwas stärker sein...Ich finde, sie ist etwas zu schwach für die Serie da die Gegner ja auch stärker werden...

Ich würde so gerne die Kapitel lesen bin gerade aber erst fertig mit der Vorrunde von diesen Magierspielen.
    AWWW! *-* Die fast-kuss-szene von Jellal und Erza so verdammt gut!!! :radmire: :radmire: :radmire: :radmire:
    Und sein Charakterwandel finde ich voll gut ich mag solche Charaktere die von böse zu gut wechseln wie Kagura die auch nicht mehr wirklich auf Narakus Seite stehen wollte. :) Auch allgene´mein in Filmen oder serien mag ich solche Charaktere am meisten.

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    - Vermouth -

• Ja, da hast du recht. Sie ist im Vergleich zu den anderen eher langweilig, und das obwohl sie die weibliche Hauptperson ist ^^

Die Magischen Spiele sind so toll *O* Wirst du dann schon sehen, was da noch so alles passiert ;)

Geeeell? :3 Die zwei sind einfach zu goldig ♥ :3 Ich hoffe mal, dass das noch was wird im Laufe der Zeit, sonst bin ich sauer :D

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Ich auch. Die zwei sollen endlich Heiraten und vieeele Kinder kriegen die beiden sind sooo süß zusammen :love:

- Vermouth -

• Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    - Vermouth -
  • Wenn er echt wäre würde ich als erstes sein Tattoo anfassen. :rchuckle:
    Ich finde er sieht auch ziemlich gut aus :D :D

- Vermouth -