Fairy Tail Fanclub

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Endings habe ich so gut wie immer übersprungen...bis auf das 14. und das 3. welche ich mir mal angehört habe. :D

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Bild ist weg... ;( Wo ist das schöne Bild von ihm hin? ;(
    Jaaaa, die Stelle ist soo goldig *O* Das hoffe ich auch :D

Spoiler anzeigen
    Sie hätten sich ja fast schon geküsst :hehe:

Ich mag sie alle :D Hab sie alle runtergeladen und höre sie in Dauerschleife an :D

Was? Erst 31? O.o Da sind die Deutschen aber ziemlich langsam im Übersetzen :D

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Naja so stand es bei Thalia...:D Ob es in anderen Buchläden anders ist frag mich nicht aber Deutsche haben ja immer lange Fristen für Mangas bei DC brauchen sie für ein Band auch manchmal lange...und dieses Jahr sollen auch einige Bände von Fairy Tail erscheinen. :)

Jaa die sollen Heiraten und Kinder kriegen meiner Meinung nach. Und ihre Gefühle mal besser zeigen außerdem haben Natsu und co., es schon gecheckt dass Erza voll in Gerard ist spätestens wo Gerard von neuem Magierrat abgeführt wurde und Erza geweint hat. Außerdem sind die 2 so süüüßßß zusammen! :radmire: :radmire: :radmire:

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    - Vermouth -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NanaxMai ()

• Ich liebe diese OVA einfach. <3

- Vermouth -
  • LOL Erza sieht total fertig aus. XD

- Vermouth -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NanaxMai ()

• Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    - Vermouth -

• Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    - Vermouth -
  • Das neue Kapitel ist draußääääääääääään :olove: Sooooooooooo toll :love: Habt ihr es auch gelesen?

Nana, die Bilder sind toll *O* Und die Aussage des letzten stimmt schon irgedwie :D

Und auch noch alles Liebe zum Valentinstag :rhug:

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***