/Heute geht es irgendwie jedem schlecht/
detektiv conan nach dem anime
-
-
*schau mir die SMS an da bekomme ich einen Anruf von vermouth *anscheinend habe ich einen Auftrag um meine Loyalität zu testen ich soll... Zum Hauptquartier kommen dort wird alles weitere besprochen..."Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
-
Na dann, viel Spass dabei.Dein Lächeln gehört dir,
lass die Welt es nicht veränern.
-
Ach übrigens dich wollen sie auch dabei haben"Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
-
*Zuckt mit den Schultern.*
Von mir aus, alles besser als den Typen wieder zu suchen.Dein Lächeln gehört dir,
-
*fahren zum Hauptquartier *
Was uns wohl erwartet ?"Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann " -
*Schaut genervt aus dem Fenster.*
Weiss ich nicht.Dein Lächeln gehört dir,
-
Wir sind da...*gehen rein *
Und werden von Gin empfangen
Wo sollen wir hin ?"Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann " -
*Folgt ihm.*
//Toll...ist ja nicht so, dass ich den Typen nicht mag...//Dein Lächeln gehört dir,
-
e]*kommen in einem schwarzen Raum an *
Ähm ja...
Und was jetzt?"Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher