Aktuelle ConanCasts 2014–2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Höre den ConanCast jetzt seit ca. einem halben Jahr, und ich bin wirklich ein riesengroßer Fan geworden. Sympathische Leute, interessante Infos und oft auch einfach gute Unterhaltung. Durch den Podcast bekommt man ein bisschen das Gefühl, man wäre ein kleiner Teil der DC-Welt - danke jedenfalls dafür und ich hoffe, man kann euch noch lange zuhören! (vielleicht sogar bis zum letzten Band, der ja vermutlich in geschätzten Jahrzehnten erscheinen wird - wünsche ich euch sehr)
    Gekonnt ist gekonnt!
  • Huch, es gab ja noch einen Newspodcast! In diesem diskutieren wir unter anderem darüber, was in Episode ONE passieren könnte. Das ist zwar mittlerweile schon etwas veraltet, aber die anderen Themen dafür immer noch topaktuell. :thumbup:

    Bei Youtube habe ich dieses Mal mehrere Vorschau-Videos hochgeladen, aber an dieser Stelle einfach exemplarisches eines:



    → Zum kompletten Podcast
    :)
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Höre mir gerade den aktuellen ConanCast an und für mich persönlich sind die ersten sieben Minuten komplett irrelevant und werten die Qualität des Podcasts imo auch ab. Wie Conan jetzt auf dem Minibild aussieht und wer jetzt an dem Buch alles mitgearbeitet hat ist auch für mich als großen Conan-Fan komplett sch*** egal. Das interessanteste ist für mich wenn überhaupt noch das Cover. Also da hätten nur noch Angaben zum Gewicht des Buches und die Maße gefehlt. Sonst finde ich aber alles top.
  • Rogue schrieb:

    Höre mir gerade den aktuellen ConanCast an und für mich persönlich sind die ersten sieben Minuten komplett irrelevant und werten die Qualität des Podcasts imo auch ab. Wie Conan jetzt auf dem Minibild aussieht und wer jetzt an dem Buch alles mitgearbeitet hat ist auch für mich als großen Conan-Fan komplett sch*** egal. Das interessanteste ist für mich wenn überhaupt noch das Cover. Also da hätten nur noch Angaben zum Gewicht des Buches und die Maße gefehlt. Sonst finde ich aber alles top.
    Dabei habe ich hier noch nicht mal Werbung für den aktuellen Podcast gemacht. :D Das hole ich mal schnell nach: Im heute veröffentlichten Podcast dreht sich alles um Band 91! ► Hier könnt ihr ihn hören!



    Zu deiner Anmerkung: Wir haben die Dauer dieser angeblich irrelevanten Informationen in letzter Zeit bereits stark reduziert. Früher sprachen wir deutlich über 10 Minuten darüber, inzwischen ist es sehr verkürzt. Wir wissen, dass es vielen Lesern nicht hauptsächlich um solche Infos geht, aber es gehört genau wie die enthaltenen Kapitel, die Qualität der Übersetzung, Formatierungs- und Rechtschreibfehler mit zum Gesamtbild des Band. Für ein umfassende Analyse wollen wir gerne alles kurz beleuchten – der Hauptfokus liegt dabei aber natürlich auf den enthaltenen Kapiteln.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.