Aktuelle ConanCasts 2014–2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Newspodcast #03/2016: Neue Hinweise auf das APTX 4869!

    Wird Conan Edogawa bald wieder zu Shinichi Kudo? In den neusten Kapiteln gibt es brandheiße Informationen über das APTX 4869, die wir bisher noch nicht kannten! Das und mehr im neuesten Newspodcast! :thumbsup:

    Wie immer hier unsere kleine Youtube-Vorschau:


    → Zum kompletten Podcast
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • ConanCast #92: Shinichi Kudos großer Sonderband!

    Wiiiir haben uns hingesetzt und einen neuen Podcast produziert, der schon seit letztem Sonntag zu hören ist. Dennoch hier noch der Verweis auf den ConanCast #92, bei dem sich alles um die Shinichi Edition dreht. :)

    Wie immer hier unsere kleine Youtube-Vorschau:


    → Zum kompletten Podcast
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • ConanCast #100: Wir feiern Jubiläum!

    HURRA! Wir feiern den 100. ConanCast in einer ganz besonderen Jubiläumsausgabe. Wir hoffen natürlich, dass euch der bisher längste ConanCast aller Zeiten gefällt und ihr trotz (oder gerade wegen) der Länge viele neue Erkenntnisse und Einblicke gewinnen könnt.

    Wie immer hier unsere kleine Youtube-Vorschau:


    Zu hören sind dieses Mal auch einige Stimmen aus dem Foren-Team, die ihre Grüße dagelassen haben. Vielen Dank dafür! <3


    → Zum kompletten Podcast
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Felii-chan schrieb:

    Hör es mir grad an. Wie kann man eigentlich auch Teil des Podcasts werden? Würde auch mal gern dabei sein, wenn es sich denn ergibt. Gibt es bestimmte Voraussetzungen, die man erfüllen muss? Grüße <3
    Freut mich sehr, dass du den Podcast schon anhörst. :thumbup:
    Voraussetzungen für eine Teilnahme sind Wissen zu Detektiv Conan, ein relativ rauschfreies Mikrofon sowie Skype und Audacity (beides kostenlos herunterladbar). Ich habe dir diesbezüglich mal eine Nachricht geschickt. :)
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Die aktuelle Ausgabe ist, gerade wegen der Überlänge und den vielen Rückblicken, die bisher beste der Reihe meiner Meinung nach. Echt gut geworden :) !
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara