Was wärt ihr, gut oder böse?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich würde zuerst zu den Bösen zählen...also ein Mitglied der BO dann sehe ich aber wie Conan (der Schlafende Kogoro) ein Fall löst und von Gerechtigkeit und so spricht oder dass halt irgendetwas anderes passiert, was meine Einstellung ins Wanken bringen würde und ich mich dann für die guten entscheiden. Grund dafür: Ich mag es, wenn böse Leute ihre Fehler einsehen und sich dann für die guten entscheiden oder sie zumindest schützen.

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • BO würde mich auch reizen. Jetzt nicht unbedingt irgendwelche Menschen killen, sondern eher dieses Geheimnisvolle usw. Ha! In dem Zusammenhang: Ich wäre gern Vermouth's Partnerin! :D Das passt doch wie A.....ähm...Hintern auf Eimer. Dann hätte Gin seinen Vodka und Vermouth mich. ^^ Dabei würde mir natürlich am Herzen liegen, sie aus dieser Organisation zu holen. :thumbup: Und wenn das nicht gehen würde, wäre ich trotzdem bei der BO. :D Die zweite, gute Seele sozusagen. :thumbup:

"No angel has ever smiled upon me. Not even once."

• Also ich würde auf jeden Fall zu den Guten gehören, allein schon, weil ich niemand umbringen kann (ich kann nicht mal ner Fliege was tun,.. das ist mein ErnstxD)
    Und vor allem, weil ich dann Conan knuddeln könnte^-^ (ich liebe diesen Kleinen einfach^^)
    Na jaa und allgemein, ich bin einfach ein Mensch mit einem großen Gerechtigkeitssinn.
    Außerdem würdr ich dann Conan dabei helfen die BO zu zerschlagen und und und(:

Jaaaa... ich wäre ganz eindeutig eine von den Guten^^

Der Thread ist wirklich gut, Toki oder mittlerweile ja jetzt Anouk^^
    "Jedes Leben hat ein Ende, aber das ist es, was es so wertvoll macht." - Heiji