Kapitel 885-887

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Imbalance schrieb:

    Random question: Gibt es eigentlich einen Case, in den Conan/Shinichi nicht vorkam? Ich bin gespannt, wie sie Amuro's Vergangenheit verkaufen wollen...
    Kp, vllt machen sie es so wie beim Flugzeug (Shinichi's erster Fall) oder so wie bei dem anderen Fall "Eine Stadt als Geisel" wo es um Sato ging..

    Also das Conan über Amuro nachdenkt oder es eine Situation gibt die Amuro bekannt vorkam und dann das es eine Rückblende von Amuro gibt..
    Naja wäre jedenfalls wünschenswert.. *.*




    Schade das nicht mehr bekannt wird was Ai so hört.. :wacko:
    Mein GIF von Amuro :love:


    Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

  • Imbalance schrieb:

    Weil Bourbon auch überhaupt nicht in den 600ern angekündigt wurde und es 4 (?) Jahre her waren :p
    Na immerhin hatte Gosho bereits gesagt, dass wir uns dieses Jahr auf einen neuen Chara "freuen" dürfen :D

    Imbalance schrieb:

    Random question: Gibt es eigentlich einen Case, in den Conan/Shinichi nicht vorkam?
    Soweit ich weiß kam er immer vor.

    Imbalance schrieb:

    Ich bin gespannt, wie sie Amuro's Vergangenheit verkaufen wollen...
    Erinnert mich wieder daran, dass Jodie bzw. das FBI mal wieder auftauchen müsste, da Conan Jodie ja beauftragt hatte Amuro auszuspionieren ^^

    Imbalance schrieb:

    Back @ Topic: Mhm, zum Kapitel habe ich leider nicht viel zu sagen xD
    Wieso? Das Kapitel ist doch super duper spannend... :D
  • Imbalance schrieb:

    Weil Bourbon auch überhaupt nicht in den 600ern angekündigt wurde und es 4 (?) Jahre her waren :p
    Schon richtig, allerdings ist Bourbons Ankündigung in Kapitel 622 innerhalb des Mangas, die mit dem neuen Organisationsmitglied stammt aus einem Interview vom Januar 2013. Seit dem MT-Fall wissen wir zudem, dass Amuro streng genommen bereits in Kapitel 677 vorgekommen ist. Die Parallele zwischen dem angekündigten neuen Mitglied und Amuro wäre aber auch ein Interview, welches Gosho 20 Monate vor Amuros Debüt gegeben hat, in dem er einen Charakter, der nach Amuro Ray benannt ist, angekündigt hat. (Quelle: Wiki ) Von daher ähnelt sich das schon ein wenig, es ist zugegeben aber eher Fan-Wunschdenken ^^ Was die Sache mit der Konzentration auf wenige Charakter betrifft, so ist dieser Zug wohl abgefahren, spätestens seit der Akai-Großfamilie. Es bleibt zu hoffen, dass es Gosho gelingt, wie es ihm ja früher schon gelungen ist, diese Charaktere sinnvoll in die Handlung einzubinden.

    Imbalance schrieb:

    Gibt es eigentlich einen Case, in den Conan/Shinichi nicht vorkam? Ich bin gespannt, wie sie Amuro's Vergangenheit verkaufen wollen...
    So ein Fall ist mir nicht bekannt, es gibt nur ein paar wenige Filler-Episoden, in denen Conan mal nicht den Fall als erster löst, aber das war es auch schon, bzw. ist dies ohnehin nicht Kanon. Das mit Amuros Vergangenheit wird dann wohl entweder ein Flashback, oder es könnte ähnlich wie mit Wataru Date in einen aktuellen Fall eingebaut werden. Amuros Vergangenheit bietet btw auch durchaus Potential ein wenig mehr über die Miyanos zu erfahren, die er ja nach eigener Aussage bereits getroffen hat.

    Beechan schrieb:

    Das Kapitel ist doch super duper spannend...
    ... und es kommen einmal die schönen Punktaugen bei Megure und Takagi vor, da erinnert man sich doch gerne an den Bring myTux-Fall :D
  • Spürnase schrieb:

    Was die Sache mit der Konzentration auf wenige Charakter betrifft, so ist dieser Zug wohl abgefahren, spätestens seit der Akai-Großfamilie.
    Masumi 768
    Amuro 793
    Bruder 860 (erwähnt wurde er zwar schon in Kapitel 856 aber in 860 sah man schon mal seinen Daumen :D )
    Kind 875
    Das macht ne Quote von 1 neuer Chara bei durchschnittlich 30 Chaptern. Wenn wir davon ausgesehen, dass um 900 herum das neue BO-Mitglied eingeführt wird, sind das stolze 5 Charas innerhalb von 150 Kapiteln. Ob das letztendlich gut war soviele Charas in einem Kurzen Zeitraum einzuführen sehen wir dann wohl erst, wenn die einzelnen Handlungsstränge um Bourbon, Subaru/Shuu, Masumi und das Kind zusammengeführt werden.
  • Spürnase schrieb:

    Die Parallele zwischen dem angekündigten neuen Mitglied und Amuro wäre aber auch ein Interview, welches Gosho 20 Monate vor Amuros Debüt gegeben hat, in dem er einen Charakter, der nach Amuro Ray benannt ist, angekündigt hat. (Quelle: Wiki ) Von daher ähnelt sich das schon ein wenig, es ist zugegeben aber eher Fan-Wunschdenken.


    Wenn Gosho sich noch weiter an das Gundam-Original hält, gehen Amuro und Shuichi beide am Ende drauf ^^
    Wie bereits in einem anderen Thread erwähnt wäre ein Forscher der Organisation doch auch mal eine nette Abwechslung zu den ganzen Agenten ;)


    Beechan schrieb:

    Masumi 768
    Amuro 793
    Bruder 860 (erwähnt wurde er zwar schon in Kapitel 856 aber in 860 sah man schon mal seinen Daumen )
    Kind 875

    Shuukichi Haneda (847) möchte auch nicht vergessen werden ^^ Nur, um die Quote noch etwas zu heben :p
    (So fern man davon ausgeht, dass Haneda != Bruder und einer gewissen Plotrelevanz)

    Herzlichen Dank an Lunell für den wunderschönen Banner!
  • Imbalance schrieb:

    Wie bereits in einem anderen Thread erwähnt wäre ein Forscher der Organisation doch auch mal eine nette Abwechslung zu den ganzen Agenten ;)
    Wäre auch nicht schlecht. Irgendwer muss ja am Aptx, Silver Bullet und der "Traumdroge" weiter forschen :D

    Imbalance schrieb:

    Shuukichi Haneda (847) möchte auch nicht vergessen werden ^^
    Wusst ich doch, dass ich wen vergessen hab :| Er füllt auch schön die Lücke zwischen Amuro (793) und dem Bruder (860) :D Da man noch nicht weiß, wer der Bruder nun ist, hat Haneda zum jetztigen Zeitpunkt schon eine gewisse Plotrelevanz, da er immer noch als potentieller Kandidat gehandelt wird. Naja, ich hoffe ja immer noch, dass er einfach nur ein langweiliger Loveinterest für Yumi ist :D
  • Hab gerade bei Conan-News die Beschreibung des Kapitels gelesen...
    Ayumi hat Conans Handy verloren und es ist nicht mehr aufzufinden bzw. nicht zu erreichen? 8|
    Das klingt ja mal ganz interessant... Entweder taucht das Handy am Ende des Falls wieder auf oder es bleibt verschwunden und gerät in die Hände von Vermouth oder Bourbon. Die könnten daraus evt. Infos ziehen oder es gegen Conan und Ai verwenden.
    Bin mal gespannt, wie das weitergeht... :oscepticism:
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)


    Vielen lieben Dank Miya

  • Conan#1: 週刊少年サンデー11号は本日発売!(Shonen Sunday Issue #11 (featuring File 887) on sales today!)

    Wir dürfen uns wohl heute (evtl liegts daran, dass nächste Woche ein Feiertag in Japan ist?) schon auf Spoilers freuen ^^ Na da bin ich auf das Ende gespannt, ob noch was spannendes eingeleitet wird. Conans verschwundendes Handy wäre schon mal in Indiz dafür.
  • Ok - der Typ kann also tatsächlich nicht schwimmen.
    Woher weiß Conan so genau, dass das kein Unfall war? (Mal abgesehen davon, dass Unfälle in seiner Gegenwart einfach nicht passieren - es ist IMMER Absicht ^^ ) Nur weil der Mann telefoniert hat? Und hey, wer hätte es gedacht - wir haben drei Verdächtige. Eine eiversüchtige Ehefrau, ein wütender Bruder und ein weiterer Verehrer.

    Und ja - was mit Conans Handy passiert interessiert mich auch. Anrufen bringt nichts, da Conan das Telefon auf lautlos gestellt hat, um Haibara auszuspionieren.

    **stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation**



    Fanfiction:
    Scars
    and Guns and Roses