Homosexualität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das heißt: ArthurDoyle hat um die Sperrung ausdrücklich gebeten.

Er hat drum gebeten?
    Er wirft einfach so mal alles hin?

Wen interessiert das HIER?

Dich vielleicht nicht, aber mich.
    Stella is the best.

Hoch lebe Stella.
    Hoch lebe Stella.

------------------------------------

Gimme hope, Joachim, gimme hope, Joachim
    Gimme hope, Joachim for the Weltpokal
    Hope for Brasilia :D

Wie das fliessende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen.
    ---------------------------------------
    An meine Freunde (siehe Freundesliste):
    Zusammen sind wir alle stark!
  • Manche Leute sehen einfach ein, wenn sie hier Fehl am Platz sind...

Bist du jetzt auch noch stolz darauf, dass er weg ist oder was?
    Sorry, wenn ich das jetzt so sage:
    Das ist das allerletzte :cursing: :thumbdown:
    Stella is the best.

Hoch lebe Stella.
    Hoch lebe Stella.

Wie das fliessende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen.
  • Liebe Leute, warum muss die Diskussion denn wieder auf die persönliche Ebene gehen? Der User hat sich mit seinen Äußerungen über Frauen nicht im Sinne der Regeln verhalten, doch bevor das Team in diesem Punkt zu einer endgültigen Entscheidung gekommen ist, hat der User bereits von sich aus um eine Sperre gebeten, diesem Wunsch wurde entsprochen. Die Sperre hat nichts mit dem Thema Homosexualität an sich zu tun. Wenn hier weiter diskutiert wird, sollte auch über dieses Thema diskutiert werden, im Grunde haben auch alle ein Stück weit recht. Auch wenn jede Beziehungsart inzwischen eigentlich gesellschaftlich toleriert werden sollte, ist das Outing dennoch kein leichter Schritt und man kann daher ruhig seinen Respekt zollen. Auf der anderen Seite ist es für uns User des ConanForums letztlich doch nicht ausschlaggebend, welche sexuelle Präferenz ein User hat, sondern wie er/sie sich in die Diskussionen einbringt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spürnase ()

• Ich hab es einmal versucht wieder zum Thema zu kommen und werde es garantiert kein 2. Mal versuchen, weil ich eh weiß, es wird doch nur wieder ignoriert.
    Und sorry Spürnase, wenn ich schon wieder OT bin, aber das musste jetzt mal raus.
    Stella is the best.

Hoch lebe Stella.
    Hoch lebe Stella.

• Lieber F1, Spürnase hat das nicht zum Spaß gesagt. Entweder du schreibst etwas zum Thema oder gar nichts, jegliches OT wird gelöscht. Hat das Thema noch klärungsbedarf so suche dir bitte eine andere Möglichkeit dich zu besprechen.
  • Ein Zitat vom Br4mm3n zu Hitzelsperger:
    Thomas Hitzlsperger (Ex Nationalspieler des DFB) sagt das er Schwul ist und die Zeitungen berichten darüber. Sind wir immernoch nicht da angekommen, dass es eigentlich keinen mehr interessieren sollte, weil es normal ist?
    Lazines is the mother of all bad habbits, but ultimately she's a mother and we should respect her.
    Shikamaru

• Ein Zitat vom Br4mm3n zu Hitzelsperger:
    Thomas Hitzlsperger (Ex Nationalspieler des DFB) sagt das er Schwul ist und die Zeitungen berichten darüber. Sind wir immernoch nicht da angekommen, dass es eigentlich keinen mehr interessieren sollte, weil es normal ist?

Das sollte es sein. Allerdings ist es im Fußball immer noch ein ziemliches Tabu-Thema, hier kommen nahezu keine Outings vor, seines folgte ja auch erst, nachdem er nicht mehr aktiv war. Ein Trainer hat mal gesagt "Es gibt keine schwulen Fußballer, es gibt sie einfach nicht" und genau da liegt das Problem, viele Fans wollen keine schwulen Fußballer, weil es nicht zum Image des Sportes passt, es könnte das Team schädigen...usw, die Vorstellung wird einfach nicht akzeptiert. Das ist unglaublich schade, weshalb ich hoffe, dass das Outing zumindest dafür sorgt, dass das Thema nicht mehr totgeschwiegen wird - gerade in diesem Fall war es auch wichtig, es offiziell zu machen, da es hier leider weit davon entfernt ist, normal zu sein.