herzlichen Glückwunsch cana
Canamaleen ist neue Moderatorin des Forums
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
*cana fähnchen schwenk* xD
~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
------------
Tumblr Blog: iamapenguinlady.tumblr.com/ -
Auch meine Glückwünsche für die neue ehrenvolle und verantwortungsbewusste Aufgabe die dir nun so mir nichts dir nichts zugefallen ist.
Ich wünsche dir angenehme Tage über den Chat zu wachen und ihn zu moderieren . *tasche kram*
So nun den MOderatorOrden anheften und los gehts XD
MFG Chris~In varietate concordia~ -
süß.^^ ich will dir auch einen orden geben
*suchsuchfind* er heißt "sei lieb zu den forumsmitgliedern orden" xDLebe dein Leben so wie du es willst!
Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3 -
Damit ist ja dann schon alles gesagt. Bleibt nur noch zu hoffen, dass auch alle brav bleiben, dann hat Cana nicht viel zu tun. *ganz-lieb-und unschuldig-mit-den-augen-roll*
-
man cana, das ist ja der hammer.
auch von mir glückwünsche und ich bin mir sicher:
gin und du seit ein tolles mod-team -
Awwwh danke an euch <33 das ist lieb. Ich geb mir auch viel mühe ein lieber Mod zu sein
*lieb guck*
(。◕‿‿◕。) -
auch wenn ich erst n bissl spät schreib..
GLÜCKWUNSCH!!Das Wort "Gerechtigkeit" nimmt man nicht einfach so leichtfertig in den Mund! Man trägt es im Herzen und lebt danach! -
Dankeschön ^___^
Ach besser spät als nie, sag ich immer XD -
achja, ich freu mich^^
sei nicht zu streng mit unsLebe dein Leben so wie du es willst!
Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0