Vocaloid

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es gibt schöne Vocaloid Lieder. Finde die Lieder von Lily und Miku gut gemacht. Ihre Lieder bleiben im Kopf und man kann zu denen mitsingen. Ihre Stimmen nerven dabei keineswegs.

    Was ich von der Gamerseite her gut finde, ist das das Miku Hatsune Rythmusspiel für die PS Vita erscheint. Ich nenne das einen guten Schritt in die richtige Richtung der kleinen Langhaarigen eine Chance hier zu geben, auch wenn die Chance der Populäriät hierzulande sehr gering ist, dürfen sich die bisherigen Fans auf jedenfall auf ein tolles Spiel freuen.

    Ebenso finde ich es erstaunlich und einerseits gut, dass durch Vocaloidcovers viele japanische Künstler damit ihre Musikkarierre begonnen konnten und selbst jetzt Songs für Animelieder singen dürfen. Das ganze Vocaloid Projekt hat ihnen geholfen. Was mich persönlich sehr freut und ein Zeichen der guten Künstlerförderung in Japan ist.

    Würde das in Deutschland geben, dann würden unsere Künstler ebenso einen besseren Karierrensprung haben, als durch Castingshows.