Subaru.Okiya schrieb:
Es scheint wohl tatsächlich so zu sein, dass Kaito Kid's Mutter und Yukiko Schwestern sind
Gosho Aoyama Interview 2014
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Subaru.Okiya schrieb:
Es scheint wohl tatsächlich so zu sein, dass Kaito Kid's Mutter und Yukiko Schwestern sind
Ich gebe Alja recht. Kannst du vielleicht mal die Quelle nennen?
Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥
"Smilie der Woche"
Extra für dich, Ran97 :*** -
Subaru.Okiya schrieb:
Ich erinnere mich daran, dass Aoyama meinte, mehr Verbidungen, als die Überscheidungen, die es bisher zwischen Kid und Conan gab, sollen nicht kommen.
Er ist schlicht und ergreifend ein Special Guest - wenn man das so sehen will - und hat immer noch seinen eigenen Manga.
Falls das wirklich so sein sollte, fände ich persönlich diese Verbindung 1. ziemlich unnötig, 2. ansolut unlogisch und 3. würde er sich damit nicht selbst widersprechen? -
Man muss ja bei Gosho immer zwischen den Zeilen lesen und meiner Meinung nach hat er hier einen kleinen Hinweis darauf gegeben:
dctp.ws/V70-Reader/V70-4Read/A16.html
Auch im dctp Forum geht man davon aus, dass dies die einzig logische Schwesterkonstellation ist.
Zumal ja Shinichi und Kaito Kid sich optisch sehr ähneln -
Subaru.Okiya schrieb:
Man muss ja bei Gosho immer zwischen den Zeilen lesen und meiner Meinung nach hat er hier einen kleinen Hinweis darauf gegeben:
dctp.ws/V70-Reader/V70-4Read/A16.html
Auch im dctp Forum geht man davon aus, dass dies die einzig logische Schwesterkonstellation ist.
Zumal ja Shinichi und Kaito Kid sich optisch sehr ähneln
Da lese ich jetzt nicht mehr zwischen den Zeilen, als bei all den anderen Schwesterkonstellationen. Ehrlich gesagt.
Von tatsächlich kann aber auch so nicht die Rede sein, nur weil die User auf dctp der Meinung sind, dass es die logischste Möglchkeit wäre. :O
Ich weiß nicht, aber diese Stelle überzeugt mich von der Annahme ehrlich gesagt nicht wirklich, weil man sie auslegen kann, wie man will und solange Aoyama nicht sagt: Ja sie sind Schwestern, glaub ich es auch nicht.
Wegen Shinichi und Kid. Diese - wie auch schon erwähnt wurde - schauen mMn eher ihren Vätern ähnlich als ihren Müttern, deshalb ist das für mich leider kein wirkliches Argument. -
Mann, ich habe das Thema erst heute gesehen, weil ich soo lange nicht online war und muss schon sagen, dass ich enttäuscht bin. Es ist schade, dass die Rivalität zwischen Akai und Amuro nicht an Akemi liegt. Das fände ich irgendwie total süß. Akemi ist schon sehr hübsch. Irgendwie ähnelt sie Ran, aber sie ist hübscher als Ran. "There might be a pretty big love story!" Hmmm, das hört sich sehr intressant an. Meiner Meinung nach wäre es intressant, wenn Ai vielleicht Conan ihre Liebe gesteht. Könnte doch sein, oder? Für mich ist jedenfalls klar, dass sie ihn doch irgendwie liebt, immerhin hat Shinichis mom das angedeutet. Oder Shinichi wird wieder groß und endlich küssen er und Ran sich. Das wird langsam auch mal Zeit. Ich will deren ersten Kuss erleben, bevor ich sterbe oder Gosho. Leider ist der arme nicht mehr der jüngste. Was ist, wenn er stirbt, bevor DC beendet wird? Gott, ich denke ich werde um diesen Mann trauern.[youtube]youtube.com/watch?v=J_GbjG3SPdA[/youtube]
Bitte meine FF lesen: Träume bleiben TräumeDanke! -
ArianaVileport schrieb:
Was ist, wenn er stirbt, bevor DC beendet wird? -
ArianaVileport schrieb:
Es ist schade, dass die Rivalität zwischen Akai und Amuro nicht an Akemi liegt. Das fände ich irgendwie total süß. Akemi ist schon sehr hübsch. Irgendwie ähnelt sie Ran, aber sie ist hübscher als Ran.
ArianaVileport schrieb:
"There might be a pretty big love story!" Hmmm, das hört sich sehr intressant an. Meiner Meinung nach wäre es intressant, wenn Ai vielleicht Conan ihre Liebe gesteht. Könnte doch sein, oder?
Ich gaube nicht, dass das mit Conan und Ai zu tun hat. Gut, Ai mag in Conan verliebt sein, aber sie weiß, dass Conan Ran liebt und was würde es ihr bringen, so eine Information zu einem Zeitpunkt, wie diesem auszuplauern (hört sich jetzt extrem unromantisch an XD)? Vielleicht wird sie es ihm sagen - wenn sie wirklich in ihn verliebt ist - aber sicher nicht bevor der Manga sich nicht dem Ende neigt.
Vor allem, da sich die Antwort für mich höchstens nach einer Polizeilovestory angehört hat.
ArianaVileport schrieb:
Oder Shinichi wird wieder groß und endlich küssen er und Ran sich. Das wird langsam auch mal Zeit. Ich will deren ersten Kuss erleben, bevor ich sterbe oder Gosho.
Also DAS glaube ich jetzt mal absolut nicht. Die Beiden werden ganz sicher nicht vorm großen Finale zusammen kommen. Überleg mal, wie lange es gedauert hat, bis Shinichi Ran seine Liebe gestanden hat wird es wohl wirklich noch bis zum Schluss dauern. Und dass zwischen den zwei eine große Lovestory ist, wusste man ja von Anfang an
ArianaVileport schrieb:
Leider ist der arme nicht mehr der jüngste. Was ist, wenn er stirbt, bevor DC beendet wird? Gott, ich denke ich werde um diesen Mann trauern.
Also SO alt ist er nun auch wieder nicht. XD Ich würde mir da jetzt auch nicht so große Gedanken machen, weil es immer noch einen Notfallplan geben wird - wie Beechan schon sagte.
Außerdem bin ich der Meinung, dass der Manga durchaus endet, bevor Aoyama ins 'kritische' Alter kommt. -
ArianaVileport schrieb:
Meiner Meinung nach wäre es intressant, wenn Ai vielleicht Conan ihre Liebe gesteht. Könnte doch sein, oder? Für mich ist jedenfalls klar, dass sie ihn doch irgendwie liebt, immerhin hat Shinichis mom das angedeutet.
ArianaVileport schrieb:
Was ist, wenn er stirbt, bevor DC beendet wird? -
Corab schrieb:
Es wurde tatsächlich angedeutet, aber es kaum auch sehr lange nichts mehr dazu. Möglicherweise hat Gosho eingesehen, dass keiner glaubt, er würde etwas anderes als Ranichi machen, weshalb er Ais Charakter-Arc jetzt anders auslegt und bspw. ihre Freundschaft zu den DB in den Vordergrund stellt. Oder er pusht Shuichi und Shiho, das kann auch sein. D: Mal ganz von der Mitsuhiko-Erwähnung im selben Interview abgesehen...
Wenn ich ganz ehrlich bin wenn ich mir Folge 292 (Die verschwundene Uhr - Teil 2) anseh, wo Conan an Ran denkt und Ai über Shinichis Charakterzug nachdenkt und sie im Moment sogar selbst sagt, dass sie sich "bezirst" von ihm fühlt, dann ist das mehr als offensichtlich. Klar, kann hier die dt. Version falsch übersetzt worden sein. Aber es scheint, schon zu sein, dass Ai immer noch Gefühle für ihn haben könnte. Auch wenn die Sache schon lange zurück liegt.
Ich würde es mir ehrlich gesagt für die Fans von ConanXAi wünschen. Es würde der Geschichte eine komplette Abwechslung verpassen und ich würde gerne eine gelungende Eifersuchtsgeschichte verfolgen wollen. Ai war schon immer interessant, jedoch hat man sie nie so eifersüchtig erlebt. Es würde auch Ai als Anlehnung zu Irene Adler Sinn ergeben, da auch die Paraelle zu Sherlock Holmes passt.
Und wenn Ai nicht hinter Shinichi her ist, dann wird es Mitsuhiko sein - Shuichi x Shiho kann ich mir, ehrlich gesagt, kaum vorstellen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0