*in Gedanken*:" Alter Schluckspecht"
dc rpg neu neustart
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ran
*ich war immer noch traurig aber stellte für conan und dem Mädchen essen hin wo mann mir anmerkte das ich traurig bin*
wo steckt denn nur Shinichi? Angerufen hat er auch nicht mehr. ob er, ne andere hat?youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
*läuft umher und begegnet Lucy*
Weißt du wo Conan ist?
"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
- Kirito -
Als Conan:
*schaut Ran mitfühlend an* -
*Lehnt sich wieder an die Wand und wartet.*Dein Lächeln gehört dir,
lass die Welt es nicht veränern.
-
ran
*sah zu conan*
conan ist alles okay nur es ist ziemlich lang her, das ich Shinichi nicht mehr gesehen habe.
*ging ins Zimmer und sah mir das Foto von mir und Shinichi an, was wir mal im Tropical land gemacht haben wo wir zum ersten mal da waren. Beim zweiten mal war er weg.*youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
Ich vermute bei sich Zuhause.Neue Signatur folgt!
-
Du wärst doch eh mitgekommen, egal was ich gesagt hätte.
-
Ich kann dich doch nicht allein fliegen lassen *grinst ihn blöd an*"Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die
Ecke drängt und zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst
nicht besser als ein Mörder"
~Conan Edogawa
-
Ach ja ? Und warum denkst du,dass ich nicht alleine fliegen kann ?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher