Was wird aus den Detective Boys wenn Conan wieder groß ist?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich verstehe aber nicht ganz, wieso so viele davon
    ausgehen , dass wenn Conan wieder zu Shinichi wird (und sie dies auch
    erfahren), das automatisch hiesse, dass sie ihn als Freund verlieren
    wuerden. natuerlich koennten sie sich nicht mehr wie gewohnt mit ihm
    rumtreiben und spielen, aber er wird ihnen weiterhin beiseite stehen,
    wenn sie seine Hilfe oder seinen Rat brauchen

Das sehe ich prinzipiell genauso. Die Detective Boys haben ja immerhin, ob Conan wollte oder nicht sei mal dahingestellt, einen nicht ganz unerheblichen Teil seines Daseins mitgeprägt und ich kann mir daher auch nciht vorstellen, dass er diese Zeit dann einfach so komplett hinter sich lassen würde und jeglichen Kontakt zu ihnen abbricht. Natürlich werden sie wahrscheinlich weniger Kontakt zueinander haben und eventuell könnte sich das Ende ja auch so gestalten, dass Shinichi aus bestimmten Gründen gar nicht in Tokyo bzw. in Japan bleiben darf/kann..

• Wenn ich ehrlich bin, habe ich auch schon über diese Frage nachgedacht.

Ich vermute mal, dass die DB's so weiter machen werden. Wahrscheinlich wird es Shinichi sogar schwerer fallen, nicht mehr zu den Kleinen zu gehören. Klar wird er ihrnen bestimmt noch helfen und zu ihnen gehören, aber auf irgendeine Weise wird er sich auch wieder von ihnen abwenden.

Die Kids werden wahrscheinlich sehr geschockt sein, aber das wäre bestimmt jeder von uns, wenn wir uns in ihre "Lage" hineinversetzten.
    Zudem werden so die DB's auch endlich eine Vorstellung bekommen, wieso sich Conan immer um sie gesorgt hat.
    Spoiler anzeigen
    Wie in der Folge 140: Schüsse im Stadion.

Aber vielleicht wird es Conan ihnen gar nicht sagen, dass er eigentlich Shinichi Kudo ist. :S

Die schaffen das auch ohne Conan. Wie wir sie kennen, werden sie zwar immer wieder in misslige Lagen geraten aber die werden das schon packen. ^^
    Dein Lächeln gehört dir,
    lass die Welt es nicht veränern.

• Was soll aus ihnen schon werden. Conan wird wieder zu Shinichi, die DB bleiben die DB. Lösen weiterhin Pseudofälle, fragen vielleicht ab und zu Shinichi um Rat aber mehr auch nicht. Die werden schon nicht vor Traurigkeit sterben, nur weil ein Freund nicht mehr in ihrer Klasse ist.
  • Also ich denke, sie werden weiter bestehen bleiben.
    Sie werden vllt erstmal traurig sein und sich fragen wo Conan ist (da sie ja nicht wissen, dass er Shinichi ist)
    Ich denke sie werden eig fast garnichts erfahren, ich denke mal, dass Gosho sie
    so zusagen einfach "weiter leben" lässt. Aber mehr so im Hintergrund.
    Oder: sie lösen zsm mit Shinichi Fälle.
    Sie treffen dann immer ganz zufällig in Tatorten ein und assestieren dann Shinichi ;)
    You may say coldly: It's not like you to be so silly
    [...] XXX
  • Ich bin auch der Meinung, dass wenn die DB's erfahren werden, dass Conan Shinichi ist, ihn trotzdem noch als Freund ansehen. Klar, im ersten Moment sind sie wahrscheinlich traurig und auch geschockt, doch dann sehen sie ein, dass er das ja auch nur zu ihrem Schutz getan hat.
    Zudem werden sie sich sicher freuen, wenn sie erfahren, dass sie mit einem berühmten Detektiv befreundet sind :D
    Shinichi würde ihnen sowieso sagen, dass sie immer noch Freunde sind und es auch immer waren.
  • Wahrscheinlich werden sie erfahren, dass Conan Shinichi ist und überrascht sein. Aber sie werden mit ihm befreundet bleiben weil sie Shinichi in der Zeit ja auch ans Herz gewachsen sind. :) Auf jeden Fall wird ihre Gruppe bestehen bleiben und sie werden bestimmt auch weiterhin auf Schatzsuche mit Professor Agasa gehen.Ich vermute, dass Ai das Gegengift nicht einnehmen wird und so ein Teil der DB bleibt. Dann wird sie eher eine Art Anführerin sein und mit ihrer Hilfe leichtere Fälle lösen. Shinichi wird ihnen auch helfen, wenn sie Hilfe brauchen.

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -