24. Türchen von Nervenzwerg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich bin echt froh das euch mein Bild gefällt, ehrlich gesagt hatte ich schon echt die Panik das Sherry vergisst auch noch das letzte Türchen zu öffnen ^^ :rembarrassed:

    Ich bin glücklich, es ist ein erhebendes Gefühl bei so etwas Besonderem mitgewirkt zu haben und es hat mir echt viel Spaß gemacht etwas zu den ausgewählten Begriffen zu zeichnen. Ich bedanke mich auch bei Sherry und Stella für ihre Mühe und wünsche ihnen und auch allen Anderen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten und vor allem sicheren Rutsch ins neue Jahr 2014.

    LG
    Nervenzwerg fühlt euch alle geknuddelt :rhug: :rpeek:

    Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^


    Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
  • Danke Nervenzwerg. :) Ich wünsche auch jeden besinnliche Feiertage, schöne Geschenke und einen guten Rutsch ins neue Jahr!;)

    Auch ich bin froh, dass das letzte Türchen wieder mal toll war. Sehr schön gezeichnet und coloriert. Du hast dir sehr viel Mühe gegeben und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich wäre mega stolz auf mich, wenn ich genauso zeichnen könnte. :D *g*

    Danke an alle, die mitgemacht haben. Die User sind hier so geil kreativ. Das Adventskalender war imo Dank euch ein großer Erfolg! *Applaus*
  • So toll *__*

    Ein perfektes Türchen für einen perfekten Tag :D

    "Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito