Wie findet ihr Jeanne die Kamikaze Diebin?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie findet ihr Jeanne die Kamikaze Diebin?

Jeanne die Kamikaze Diebin auch genannt Kamikaze Kaito Jeanne ist eine Anime-Serie von der es leider nur 44 Episoden gibt.

Wie findet ihr die Serie :?:

Ich fand sie immer eigentlich sehr lustig und spannend :thumbsup:

Und der Zeichenstil gefahl mir auch immer sehr gut. ^^
  • also ich mag die Serie.
    Ich mag aber den Manga mehr.
    Im Anime gibt`s leider wie schon erwähnt kein richtiges Ende!
    Ansonsten ist der Anime auch gut.

Jeanne tat mir immer sooo leid. Jeden Tag sah sie im Briefkasten nach, ob sie einen Brief von ihren Eltern erhalten hat... :(
  • Muaha, KKJ war früher eine meiner liebsten serien *-*
    Ich find das so toll und auch der Manga ist einfach nur spitzenklasse.
    ich hab alle Bände davon und der manga ist noch dazu um LÄNGEN besser als der Anime <3
    Also ich kanns nur jedem empfehlen *_*

Das Ende vom Anime, da scheiden sich die Geister, also ich hab mir wirklich mehr erwartet.. irgednwie davor war so grosses törö von wegen "liebe hier und da" und dann kämpfen sie zusammen und gehen am schluss einfach nach Hause xD
    Das kam mir etwas so vor, als wenn se den Anime schnell fertig haben wollten. Nicht noch irgendwie ne Scene hinterher, nö, einfach so BÄM das wars XD
    Schade schade.. das ist im Manga echt besser *__*
  • Das hat nichts mit den Diebstählen zu tun, die sie begeht, leider wird das im Anime nicht erklärt, aber im Manga wird halt erklärt das ihr Name von Jeanne D'arc abstammt, die es wirklich einmal gab und das der Name Kamikaze vom Wind abgeleitet wird. Der Begriff Kamikaze bezeichnet im Japanischen den „göttlichen Wind“ oder auch „Hauch Gottes“. Genau so steht es auch im Manga geschrieben

Gottes Atmen wird zum Winde und durchdringt die Herzen..

Dieser Wind, wengleich zuweilen sanft, wird nie vergehen.

Sieh die Natur, sei mir nahe

Was immer dein Verlangen ist, die Zeit wird es zeigen.

KAMIKAZE dein Name

So stehts im Manga XD
    Ich hoffe das klärt dich auf ^__^
  • Mein Freund mag sie auch nicht xDDD ... zu grosse augen und so. Es ist einfach geschmackssache XD

Mir ist da noch was aufgefallen..
    Kami heißt auf japanisch Gott und Kaze Wind...
    selbst im Namen, wenn man die Wörter kennt, wird es erklärt XDDD ...
    Göttlicher Wind... Kami no Kaze XD nyahahaha *klugscheiß*

Und Kazu heißt Zahl o___o'