Wie findet ihr Jeanne die Kamikaze Diebin?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habs früher total gern gesehen. Das war so als ich 4-5 war oder so xD Damals haben des aber iwie alle aus meiner Klasse geguckt, weiß ich noch. Ich fands wirklich gut, habs aber ewigkeiten nimmer gesehen und den Manga habe ich nie gelesen :)
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • NightBaroness schrieb:

Darf ich dich eig Selina in den Threads nennen, oder ist dir das nicht recht? :D

Ja, das kommt im Anime definitiv besser rüber. xDD Oh ja, machen wir das. <3 :)

Selina darfst du mich NIE nennen ;D wenn dann Seli, oder Selio, s'il te plaît :)
    + Miyako mit ihren "Special Parts" is auch genial :'D... oder die Bezeichnung 'diebische Elster' ... man, ich liebe den Anime so sehr :'D
    okay. Deal. der fette Heul-und-Schmacht-Abend wegen Chiaki Nagoya steht :othumbsup2:

@Suchti: checkt man das mit 4/5 schon? und du warst da schon in der Schule xD? du Superhirn. bestimmt waren alle Jungs in Marron verliebt, tzh, dabei is Miyako viel cooler ;D
    FC BAYERN MÜNCHEN
  • Öhm keine Ahnung xD Ich weiß ja nichtmals ob ichs gecheckt hab xDDD und Namen kenn ich auch keine mehr. Ich weiß nur des die sich immer Verwandelt hat und dann diese komischen Geister da ausgetrieben hat. Und dann gabs noch den Blauhaarigen Typen *.* der des auch gemacht hat. Und da hats ja auch bissel gefunkt und dann hatten die ja noch ein "RL" xDD
    Wenn ichs wirklich kapieren will muss ichs mir eh nochmal ansehen, weil ichs jetzt eh kaum mehr kenne. Ist ja schon 6 Jahre her :D
    Öhm ich glaub in der 4ten fanden nicht alle Jungs die so dolle :P Waren ja noch jung damals :D
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

• Einer meiner lieblings animes :renticed: hab ich früher immer bei rtl 2 geschaut ^^ sogar meine Brüder habens angeschaut :rlaugh:
    Die Geschichte mit Maron und Chiakie (ka wie man ihn schreibt ^^) fand ich so süüüß voralem Chiakie mit seiner Macho art .. einfach nur :renticed:
    Ich finde Anime und Manga beide gut beim Manga hab ich nur mal ein paar seiten gelesen vom ersten Band sonst hab ich mir immer den Anime angeschaut :D
  • Komisch... da steht bei mir es gibt nur eine Staffel bis 44 aber soll mir doch egal sein, obs nu eine oder 2 Staffeln sind. Mir gefällt dein Zwinkern nicht 8|

• tjah, du kennst dich eben nicht aus xD <- iih, ein iksdeh.
    nein, ernsthaft. es sind zwei Staffeln, ich denke die haben nach Fynns Abschied in Folge 27 eine Zäsur gemacht. in Folge 28 hat Jeanne ja auch ihre andere Verwandlung.

@dasNamenDing: geht auf ein Kindheits"trauma" zurück, dass ich 'Selina' nicht mag :'D
    FC BAYERN MÜNCHEN