Kapitel 882-884

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kapitel 882-884

    周刊少年サンデー新年4・5合并号は本日発売!
    少年SUNDAY新年第4-5期合刊号(收录FILE 882)在今天发售

    苦等了2周后终于要迎来FILE 882的新一登场的特别篇新系列,究竟新一会以什么形式登场呢,回忆篇还是柯南变回新一。

    切记这是说日本已经开始发售了,不代表汉化组能买到杂志。一切要看汉化组有没有拿到图源和汉化组成员们有时间汉化。

    还有因为是合刊号,FILE 882后又要等2周才有FILE 883。

    Hab mal einen Übersetzer über den Text gejagt und anscheinend erwartet uns ein Flashback...
    Ob wir endlich erfahren, wie Shinichi (/Conan) Sera kennengelernt hat?

    [Alle Angaben naturlich ohne Gewähr!]

    Yottas

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spürnase ()

  • Die ersten Spoilerpics sind nun draußen. Man sieht eine verlegene Ran (hat Lippenstift aufgetragen, sieht ganz nach einem Date aus), die mit Shinichi spricht. Laut den ersten Übersetzungen ist es ein Flashback, welches sich in einem Aquarium (Wellen?) abspielt.
    Conan#1: Chinese translator's File 882 spoiler: Appeared characters are Detective Boys and Agasa, it's flashback of aquarium regarding Shinichi and Ran
  • Im ersten Spoilerbild kann man schon mal Ran und Shinichi sehen (Ran im ersten Frame, Shinichi im 2.) und sie scheinen miteinander zu reden.
    Der Hintergrund verrät leider nichts über ihre derzeitige Lokalisation... Daher kann man auch nicht sagen, ob es in der Vergangenheit oder in der Gegenwart spielt.

    Für die, die das Bild schon gesehen haben:
    Trägt Ran Lippenstift? Es sieht so aus, aber sicher bin ich mir da nicht...

    Mfg.:
    Yottas

    Edit:
    Im 2. Spoilerpic kann man Shinichi und Ran vor einem Aquarium sehen.
    (Sie reden miteinander)
  • Yottas schrieb:

    Im ersten Spoilerbild kann man schon mal Ran und Shinichi sehen (Ran im ersten Frame, Shinichi im 2.) und sie scheinen miteinander zu reden.

    Der Hintergrund verrät leider nichts über ihre derzeitige Lokalisation
    Wobei Shinichis Kleidung hier ein wenig wie in seinem ersten Fall in dem Flugzeug in Band 21 aussieht. Von daher könnte es sich um ein Ereignis vor einem Jahr handeln, viel jünger sehen Ran und Shinichi mEn nicht aus. Das mit dem Aquarium könnte in der Tat etwas mit den Wellen zu tun haben, bzw. das der Flashback sich auch noch auf Masumi Sera beziehen wird. Auch wenn das File noch nicht komplett draußen ist, wird es wohl kein Zufall sein, dass Ran auf einem der Bilder scheinbar die gleichen Kleider trägt, wie in dem Fall mit der Frucht des Tages, wo sie mit Sera ja Wellen assoziiert.
  • Spürnase schrieb:

    Das mit dem Aquarium könnte in der Tat etwas mit den Wellen zu tun haben, bzw. das der Flashback sich auch noch auf Masumi Sera beziehen wird.
    Insbesondere da Ran oft i-welche Wellengeräusche hört, wenn sie Sera sieht..
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki
  • Beechan schrieb:

    Laut den ersten Übersetzungen ist es ein Flashback, welches sich in einem Aquarium (Wellen?) abspielt.

    Spürnase schrieb:

    Wobei Shinichis Kleidung hier ein wenig wie in seinem ersten Fall in dem Flugzeug in Band 21 aussieht.
    Wo sind sie nochmal als erstes hingeflogen, Los Angeles richtig? Sea World San Diego ist nur zwei Autostunden davon entfernt.
    Zu Rans Lippenstift (wenn es denn einer ist): Hat sie Herpes oder was sind das für zwei Punkte an der linken Seite ihrer Unterlippe? Oder wurde da der Lippenstift etwa verwischt.

  • pinki schrieb:

    Zitat von »Spürnase«



    Das mit dem Aquarium könnte in der Tat etwas mit den Wellen zu tun haben, bzw. das der Flashback sich auch noch auf Masumi Sera beziehen wird.
    Insbesondere da Ran oft i-welche Wellengeräusche hört, wenn sie Sera sieht..
    Ich frage mich nur, ob man im Aquarium konkrete Wellengeräusche wahrnimmt. :rolleyes:
    Aber vielleicht sollte diese Assoziation auch ein wenig verwirren...

    Bin richtig gespannt auf den Inhalt des Files. Zuerst dachte ich, dass es vielleicht doch ein Geschehen ist, was in der Gegenwart spielt. Es ist zwar schon einige Zeit her, aber Gosho hatte doch auch einen ersten ShinRan Kuss angekündigt, wenn ich mich recht entsinne? Und natürlich Ran's Geburtstag, was zum Beispiel ihre Aufmachung und Schminke erklärt hätte.
    Laut den Übersetzern scheint es aber ein zeitliches Mischmasch zu werden. In der Gegenwart werden die DB's und Agasa, sowie Ran auftreten und zum Schluss gibt es den Flashback im Aquarium zwischen Shinichi und Ran, welcher vielleicht nach den Vorfällen in NY spielt. Das wäre in etwa dieselbe Vorgehensweise wie im Kapitel um Shinichi's ersten Fall, als ebenfalls zu Anfang die DB's zusammen mit Ran und co. auftraten, der eigentlich Fall allerdings in der Vergangenheit spielte.
  • BeruSherlockian schrieb:

    In der Gegenwart werden die DB's und Agasa, sowie Ran auftreten und zum Schluss gibt es den Flashback im Aquarium zwischen Shinichi und Ran, welcher vielleicht nach den Vorfällen in NY spielt.

    So ist es. Der Fall bzw. zumindest das Gespräch am Ende spielt nach dem NY Fall:
    转发微博,似乎是回忆篇,难道是纽约篇的续集
    Übs.: "[...], und ist eine Fortsetzung von NY"

    Edit: Spoiler sind draußen! Tatsächlich, Ran und die DBs sind in einem Aquarium, aber es sieht eher so aus als wäre es Conans Flashback und nicht Rans, viel Dialog, Eri wird erwähnt und es geschieht natürlich ein Mord.

    Last Page Side Note: Next Shonen Sunday Issue Of "Detective Conan" 20 Years Anniversary!! Announcement Of Shocking Information And Long-Term Preserved Cover Page And Colored Volume!!!
    Oha 8o

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Subaru ()

  • Die Informationen zum nächsten Kapitel (welches aufgrund des Doubles Issues der Shonen Sunday im neuen Jahr erscheint) lauten wie folgt:
    Im nächsten Kapitel wird das 20. jährige Jubiläum gefeiert! Es gibt eine Ankündigung zu neuen schockierenden Informationen und eine langwierig aufbewahrte Cover Seite wird veröffentlicht, außerdem erscheint die Ausgabe in Farbe!

    Woah, ich freu mich. Bedeutet das ein vollständiges Kapitel mit...Farbseiten...?! *_*
    Der Flashback wird definitiv Informationen darüber liefern, wie ShinRan Sera getroffen haben. Und vielleicht noch mehr.

    ETA, Ach man, Subaru! XD Sei doch nicht immer so fix!