NEWS & STORIES aus der Welt des Films

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Trailer habe ich auch gestern gesehen.
    Jurassic Park war für mich damals schon nicht so interessant gewesen, aber es ist verständlich, dass sie bei dem 3 D Wahn da nochmal was machen.
    Der Ausspruch im Trailer stört mich ein wenig, ich wills mal so ungefähr übersetzen:
    "
    Spoiler anzeigen
    Sie (die neue Supersaurerin...?) ist ein hochintelligentes Lebewesen... sie tötet alles was sich bewegt."
    Wow, wahnsinnig intelligent, erst mal alles niedermetzeln was man sieht.
    Naja, ist halt ein amerikanischer Blockbuster. Kann man nix anderes erwarten.. :D

    Bei Star Wars 7 sieht man auch nicht recht viel...
    Spoiler anzeigen
    Wüste... dann taucht mal ein Schauspieler auf, wobei ich da schon erschrocken bin. Dachte immer unter den Sturmtruppen stecken keine Menschen. Da ist wohl was an mir vor rüber gegangen.
    Die junge Schauspielerin, die das fliegende Gefährt fliegt, kenne ich auch noch nicht.. tja und dann ist noch ein etwas mysteriöser in schwarz gekleideter Jemand (nehme an der könnte der neue Bösewicht sein), der unbeholfen durch den Wald stapft und vor lauter Verzweiflung darüber gleich mal sein Lichtschwert raus holt.
    In etwas mehr als einem Jahr wird mans sehen. Ich bete ja, das sie es diesmal nicht vermasseln.