NEWS & STORIES aus der Welt des Films

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So so, der Supertitan John Travolta hat bei der Oscarverleihung also total in seiner Rolle als Presenter versagt... wie konnte denn das nur passieren, da muss er doch gleich ins nächste Auditing.xD
    Ich finds gut das Matthew McConaughey gewonnen hat. Für Leo de Caprio tats mir aber auch irgendwie Leid. Da kann er sich ja mit Johnny Depp zusammen tun. Der hat auch noch nie einen gewonnen und war glaube ich, schon mehr als einmal nominiert.
    Bester Film 12 Years a Slave, naja, ich hab ihn nicht gesehen, möchte ihn auch nicht sehen, weil er mich nicht interessiert. Hats das Thema nicht schon so oft in der Vergangenheit gegeben. Schade das Nebraska gänzlich leer aus ging und auch The Wolf of Wallstreet nix bekommen hat.
    Zurecht wurde American Hustle ignoriert.. der war ja auch sehr langweilig. Wobei das ja bei den Oscars nix zu sagen hat, da gewinnen oft die seltsamsten Sachen.
    Ich wollte ja alle Oscarnominieren Filme vor der Verleihung mal ansehen, bin nicht durchgekommen, doch was mir aufgefallen ist, irgendwie kommt in jedem Film das liebe Wort "fuck" oder "fucking" sehr oft vor. Das wird doch aber in Amerika weggepiepst, oder? Also da möchte ich nicht in den Amis ihren Kinosälen stecken, da bestehen ja manche Filme nur noch aus einem einzigen Gepiepse. :D

    Nettes Bild von Jennifer Garner.. das erinnert mich an eine Sichtung meinerseits gestern, als einem jungen Mädel nach dem alljährlichen Faschingszug hier auf der Straße, die Beine weggeknickt sind. Da war aber eher der Alkohol wohl der Schuldige, als das wahrscheinlich zu unpraktische Kleid von der Dame in rot.
  • wutz1880 schrieb:

    Nettes Bild von Jennifer Garner (...) , (...) der Dame in rot.
    Was ist eigentlich los dieses Jahr mit den Namen? Gab es da eine riesige Verschwörung, dass ihr euch alle kollektiv weigert, Schauspielerinnen bei ihren richtigen Namen zu nennen? Lawrence heißt die Gute.

    Was Die Piepsenden Amis angeht (so werde ich definitiv meine Band nennen), die haben einen Weg gefunden, dass Wörter, von deren Existenz man erst mit 18 erfahren darf (was daher auch das Mindestalter ist, um sich ein Wörterbuch zu kaufen), auch in Filmen nur von Leuten gehört werden, die über 18 sind: Die lassen die jüngeren Menschen einfach nicht ins Kino (man könnte quasi Parallelen zu Deutschland ziehen). Und wenn so ein Kino erstmal mit so reifen Leuten wie Adam Sandler gefüllt sind, kann da gefickt werden ohne Ende. Also, jetzt verbal. Im Film.
  • Tatsächlich, da hatte ich doch wieder mal ne Namensverwechslung, war noch im Dallas Buyers Club gerade gedanklich hängen geblieben. Hätte vielleilcht lieber "Lady in Red" schreiben sollen, aber das klingt mir dann auch zu sehr nach Chris de Burgh.
    War mal wieder ein langer Tag...xD
    Danke für die fucking Erklärung deinerseits, jetzt weiß ich bescheid. ^^
  • Für alle Star-Wars-Fans wurde heute die Besetzung des nächsten Films bekanntgegeben:
    Zunächst einmal waren jegliche Gerüchte, dass Harrison Ford, Carrie FIsher und Mark Hamill wieder dabei sein werden wahr. Obwohl noch nichts genaues bekannt gegeben wurde, ist davon auszugehen, dass sie ihre beliebten Charaktere erneut verkörpern werden.
    Zudem sind auch Anthony Daniels, Kenny Baker und Peter Mayhew wieder dabei, wozu man sagen muss, dass das im Falle von Baker und Mayhew ziemlich beeindruckend ist, da die beiden Schauspieler ohne weiteres austauschbar wären.
    Weiterhin dabei ist Andy Serkins, der... naja, man weiß einfach, dass er eine Motion-Capturing-Rolle innehaben wird.
    Der Rest der Besatzung liest sich folgendermaßen: John Boyega, Daisy Ridley, Adam Driver, Oscar Isaac, Domhnall Gleeson und Max von Sydow.
    Gerüchte, dass Benedict Cumberbatch eine Rolle haben würde, waren erwartungsgemäß falsch.
  • Bis auf die alte Besetzung und Max von Sydow muss ich die Besetzung erstmal googeln... ich kenne vom Namen her jetzt leider keinen...xD Vielleicht sagen mir die Gesichter dazu etwas.
    Das Mr. Cumberbatch keine Rolle hat finde ich nicht schlecht, sonst ist er irgendwie meines Geschmackes schon wieder überpräsent.

    So, den Rest gegoogelt... ich kenne wirklich niemand von den Leuten die noch mitspielen, aber das macht nichts, das ist eigentlich auch ein Anreiz.
  • Ja, hab es heute früh auch in den Nachrichten im Radio gehört. Sehr schade, hatte so manchen netten Film. Auch eine Serie hatte er ja z. Z. laufen glaube ich, in der auch Sarah Michelle Gellar mitspielt. DIe Krankheit hat ihn wohl besiegt, hatte ja angeblich Depressionen.
  • In seinen Filmen hatte Robin Williams dem Zuschauer viele Lebensweisheiten mit auf den Weg gegeben, aber der wichtigste Rat, den er je gab, ist dieser hier:
    "When in doubt, always go for the dick joke."
    In diesem Sinne: Möge er in Frieden ruhen. Über seinen Verlust hinwegzukommen wird... lang und hart.
  • Jurassic World und Star Wars: The Force Awakens. Wohl zwei der größten Filme des nächsten Jahres haben diese Woche Trailer bekommen.

    Der Jurassic World Trailer hat mir ganz gut gefallen, bis angekündigt wurde, dass die Wissenschaftler eine neue Art von Dinosauriern erschaffen haben. Was? Waren T-Rex und Velociraptor plötzlich nicht mehr gefährlich genug? Hab ich da ein Memo verpasst? War das wirklich notwendig?

    Auf den Star Wars Teaser hätte ich auch verzichten können.