Ich hab gerade erfahren, das zusammen mit dem 14. Kinofilm auch ein Magic file 4 herauskommen wird.
7netshopping.jp/dvd/detail/-/accd/1400174365/subno/1
Leider habe ich die Details dazu bisher nur auf Englisch
The DVD will be released April 17th featuring Pay-Per-View content like the previous discs, some sort of game, and I think another new mini-episode like Magic File 2 and 3. This time, if I'm reading this right, the story takes place after the events of the 14th movie and is being referred to as "大阪お好み焼きオデッセイ". ("Osaka Okonomiyaki Odyssey") ...Sounds...tasty?
The Pay-Per-View episodes are:
222-224 - "And Then There Were No Mermaids" (Parts 1-3)
277-278 - "English Teacher VS Great Western Detective" (Parts 1-2)
406-408 - "Conan and Heiji's Reasoning Magic" (Parts 1-3)
Aber im Groben heißt das soviel wie:
Die DVD wird am 17. April herauskommen und wird anscheinent paar, im Fernsehen ausgestrahlte Episoden, ein Mini-Spiel sowie auch eine Mini Episode, wie in Magic file 2 und 3 enthalten.
Die Person war sich nicht sicher, ob sies richtig verstanden hat, aber es scheint, als wenn dieses Spezial sich um den 14. Kinofilm dreht.
Der Name soll lauten "大阪お好み焼きオデッセイ". ("Osaka Okonomiyaki Odyssey")
Also scheint es denke ich etwas mit Heiji zu tun zu haben
Ansonsten wird die DVD noch diese Folgen beinhalten:
Joah, das soweit. Wenn jemand noch mehr informationen hat, dann immer her damit bzw wenn jemand die japanische seite lesen kann ^__^
Ich bin für alles dankbar XD
7netshopping.jp/dvd/detail/-/accd/1400174365/subno/1
Leider habe ich die Details dazu bisher nur auf Englisch
The DVD will be released April 17th featuring Pay-Per-View content like the previous discs, some sort of game, and I think another new mini-episode like Magic File 2 and 3. This time, if I'm reading this right, the story takes place after the events of the 14th movie and is being referred to as "大阪お好み焼きオデッセイ". ("Osaka Okonomiyaki Odyssey") ...Sounds...tasty?
The Pay-Per-View episodes are:
Aber im Groben heißt das soviel wie:
Die DVD wird am 17. April herauskommen und wird anscheinent paar, im Fernsehen ausgestrahlte Episoden, ein Mini-Spiel sowie auch eine Mini Episode, wie in Magic file 2 und 3 enthalten.
Die Person war sich nicht sicher, ob sies richtig verstanden hat, aber es scheint, als wenn dieses Spezial sich um den 14. Kinofilm dreht.
Der Name soll lauten "大阪お好み焼きオデッセイ". ("Osaka Okonomiyaki Odyssey")
Also scheint es denke ich etwas mit Heiji zu tun zu haben
Ansonsten wird die DVD noch diese Folgen beinhalten:
Joah, das soweit. Wenn jemand noch mehr informationen hat, dann immer her damit bzw wenn jemand die japanische seite lesen kann ^__^
Ich bin für alles dankbar XD