6. Türchen von I love Conan (Noni)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 6. Türchen von I love Conan (Noni)

    So meine Lieben! Heute ist Nikolaus-Tag. Ich hoffe ihr wart auch alle schön brav und hab ein kleines Nikolaus-Geschenk erhalten. Ich hab auch welche verschenkt und hoffe die kommen gut an.
    In unserem Adventskalender gibt es heute zum 06.Dezember ein Bild von I love Conan (Noni). Viel Freude beim Ansehen!

    .........................


  • Ich hab auch nichts vom Nikolaus bekommen, wie immer bekommen von mir nur alle was zum Nikolaus...xD
    Naja, aber das macht nix, denn das 6te Türchen enthält einen tollen Banner mit meinem Lieblingskommissar aus Detektiv Conan.
    Kansuke Yamato. Sehr schön. Ein Kerl mit Ecken und Kanten so wie ich das mag.. Dankeschön für das tolle Bild, da hab ich jetzt auch eine kleine Freude zu Nikolaus. :)
    Ach ja und Schnee ist frisch über Nacht eingetroffen. Hoffentlich bleibt er ein wenig liegen.

    PS: Eine Frage zum Schluss, wer ist denn das nette Christkind da oben auf dem Bild? Willkürlich gewählt, oder doch vielleicht irgendwer aus unser Forengemeinde? :o^.^:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wutz1880 ()

  • Das sind einfach nur Bilder. Ich hab mir einen Adventskalender aus dem Netz ausgesucht und die Bilder davon hergenommen. (Die Bilder sind weihnachtlich, aber nicht so kitschig gemacht) Ich wollte es einheitlich haben drum gibt's jetzt immer diese. Nächstes Jahr gibt's dann wieder andere Bilder.
  • Der Banner ist schön geworden. :)
    Zu Nicolaus habe ich ein paar Süßigkeiten bekommen. :)

    Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -